Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für J. Gronau > Rezensionen

Beiträge von J. Gronau

J. Gronau "Neurosis" (Hannover)

Seite: 1 | 2
WENKO aufblasbares Fußkissen Fußstütze
WENKO aufblasbares Fußkissen Fußstütze
Wird angeboten von kistore

1.0 von 5 Sternen Da ist die Luft raus!, 17. April 2017
Verliert nach 5-10 Mintuen komplett die Luft... Murks!!! Würde ich nicht wieder kaufen! Zudem extrem schwer aufzublasen, das dauert fast länger, als das es dann die Luft hält...

Neato 945-0181 Botvac-Connected Staubsaugerroboter (Appsteuerung) Schwarz/Grau
Neato 945-0181 Botvac-Connected Staubsaugerroboter (Appsteuerung) Schwarz/Grau

5.0 von 5 Sternen Bester Staubsaugroboter am Markt!!!, 28. Dezember 2016
Einfach der beste Staubsaugroboter am Markt! Besser geht nicht, bin wunschlos glücklich!!!
Saugt bei mir astrein mehrere Räume mit Tisch und Stühlen ohne Probleme! Mit neuster stoftware legt er auch Raumkarten an! Ich bin wirklich wunschlos glücklich! Ist jedem Roomba weit überlegen!!!

Pebble 401BLR Brushed Edelstahl Smart Watch (3,2 cm (1,26 Zoll) E-paper Display inkl. LED Backlight)

5.0 von 5 Sternen Seit Jahren die Beste Smartwatch am Markt!, 26. Juli 2016
Die Pebble stellt die Apple Watch in den Schatten!
Die Pebble ist eine Uhr und zudem smart!
Die Pebble ist kein Spielzeug!
Die Pebble ist schick und sieht nicht nach Smartwatch aus, wirklich nicht groß!
Die Pebble kann mittlerweile alles und das funktionell!
Die Pebble Steel hat ein TOP Display!
Die Pebble hält über eine Woche mit einer Akkuladung!
Die Pebble zeigt die Zeit auch noch mit leerem Akku!
Die Pebble kann mit Runtastic und anderen Apps verbunden werden!
Die Pebble hat einen Motion Sensor!
... uvm...

Die Pebble würde ich mir immer wieder vor jeder anderen Android oder IOS Uhr zulegen!

Topex Montageschhaumpistole, 21B501
Topex Montageschhaumpistole, 21B501

1.0 von 5 Sternen Schrott!, 12. Mai 2016
Auch bei mir das Problem was viele haben.
Pistole wirkt auf den ersten Blick und auch in Hinsicht auf Funktion wirklich professionell!
Habe die Pistole immer sofort nach Gebrauch mit vorgeschriebenen Reinigungsmittel (wird auch aufgeschraubt und dann wie der Schaum durchgepustet, danach noch einmal auf das Gewinde sprühen und fertig) gereinigt. Nach ca.5 Dosen und ein bischen Lagerzeit...ca.2Wochen (Bemerkung: im gereinigten Zustand!!!).. jetzt keine Funktion mehr. die Pistole scheint verspropft zu sein. Die Feder und der Kolben lassen sich entfernen, es scheint aber eine Verstopfung im Rohr oder Dosenanschluss zu sein, dieser lässt sich auch nicht mit Zange demontieren (auch wenn es den Anschein erweckt), ist wirklich extrem fest eingeschraubt oder verpresst!
Nächste mal wirklich mehr Geld ausgeben und glücklich sein oder einmal Dosen verwenden!

:Rademacher Hausautomation und Multimedia, HomePilot 2 9496-2
:Rademacher Hausautomation und Multimedia, HomePilot 2 9496-2

5.0 von 5 Sternen Top! Top! Top! Rademacher erleichtert die Hausautomation., 14. Februar 2016
Tolles Produkt, seit einem halben Jahr im Betrieb und wunschlos glücklich! Sehr einfache Inbetriebnahme, funktioniert toll über die Appsteuerung auch sofort von Unterwegs aus. Zusätzliche Geräte sehr einfach hinzuzufügen. Ich würde die Steuerung jedes mal wieder kaufen. Zudem finde ich es genial, dass jedes Gerät als eigener Repeater fungiert und so das Haus z.B. Rolllädensteuerung lückenlos funktioniert.

NINETEC 20W LED Flutlicht Fluter Lampe Außen Strahler kabellos Baustrahler tragbar Gelb

2.0 von 5 Sternen Montagsmodell erhalten, 23. Oktober 2015
Der Strahler macht einen qualitativ sehr guten Eindruck!
Leider ist meiner (trotz voller Ladung) immer nach 2 Minuten aus gegangen und lies sich dann nicht mehr einschalten!
Nachdem er wieder kurz am Netzteil hin, wieder für 2 Minuten Licht und dann Dunkelheit....
Ging Retour, schade...hätte er 4-5 Stunden durchgehend gebrannt, wäre es ein perfektes Produkt.
So bin ich leider unsicher...Auch ob es bei einem Austauschmodel nach einiger Zeit wieder passiert.
Ansatz gut, dafür gibt es auch die Punkte! Lieferung auch TOP! Vertrauen in das Produkt aber leider nicht mehr vorhanden!

{aktualisierte Version}UtechSmart Venus 50, Bis 16.400 DPI Hochpräzision Laser MMO Gaming Maus für PC, 18 programmierbare Tasten, Gewichtanpassung-Kasette, 12 seitliche Tasten, 5 programmierbare Benutzerprofile, Omron-Schalter, über 16 Millionen Anpassbare LED Farboptionen für seitliche Tasten, Scrollrad, Logo & Scheinwerfer [18Monate Herstellergarantie]
Wird angeboten von Deal-Valley

5.0 von 5 Sternen WOW!!! In doppelter Hinsicht ;P, 5. Juli 2014
Super verarbeitet! TOP performante Software, keine Probleme, ohne große Spielerei und alles da was wichtig ist!
Maus liegt bombe in der Hand und macht live einen wirklich hochwertigen Eindruck! Kann ich zu dem Preis wirklich bedenkenlos weiter empfehlen! -> [...]

Universal
Universal

5.0 von 5 Sternen Einzigartig!, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Universal (Audio CD)
Als Anathema Fan kann man nur sagen, dass einem beim Anspielen der DVD die Tränen in den Augen standen!
Es ist einfach ein Meisterwerk! Wahnsinnig gut abgemixt.
Ohne viele Worte zu verschwenden, eine absolut klare Kaufempfehlung eine der unterbewertetsten Bands der Welt!!!

Archos Game Pad 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (Rockchip Dual-Core, 1,6GHz, 1GB RAM, 8GB Flashspeicher, Mali 400, Android 4.0) anthrazit

1.0 von 5 Sternen Anfang TOP, Ende FLOP!, 21. August 2013
Der erste Eindruck des Geräts ist eigentlich super!
Habe das Gerät voll geladen, dann gestartet und eingerichtet.
Das Gerät ist sehr flott unterwegs und war auch ohne Installation direkt mit dem Rechner zu verbinden.
Android läuft sehr schnell und SNES oder GBA-Emulatoren sind auf dem Gerät einfach ein Traum.
Akku hielt bei mir 4-5 Stunden bei 70% Displayhelligkeit.
Das Display ist entgegen der negativen Bewertungen gar nicht so schlecht! Den nicht so gut gelungenen Blickwinkel um die horizontale Achse kann ich bestätigen, es stört aber null!
Das Gerät wurde bei mir aber nach 2-3 Stunden spielen sehr sehr warm!!!
Bis zu diesem Punkt war ich komplett zufrieden (5 Sterne), ABER... am selben Abend an dem ich es bekommen habe, nach dem 2 Mal komplett aufladen, geht das Game Pad einfach im Spiel aus. Neustart nicht möglich, kein Murks mehr. Schließe ich das Gerät am Rechner an wird es erkannt und man kann voll darauf zugreifen, es macht jedoch den Anschein, dass das Display defekt ist. Hitzetod???
Ist jetzt in der Amazon Retour und einmal probiere ich noch mein Glück mit einem neuen Gerät, wenn dieses länger läuft würde ich wieder 4-5 Sterne geben. 4 Sterne weil die Akkulaufzeit wirklich nicht die Beste ist (3-4Stunden), dafür hat das Ladegrät aber ein recht langes Ladekabel ;)

Zusatz 01.09.13:
So das neue Gerät läuft jetzt ohne Probleme seit einer Woche!
Alle Probleme die bei dem ersten Gerät aufgefallen sind, besitzt dieses Gerät nicht.
Komischer Weise wird es nur leicht warm, was überhaupt kein Vergleich zu dem ersten Gerät ist.
Bin mit dem Gerät wirklich 100% zufrieden und zu dem Preis bekommt man eine wahnsinns Leistung und ein tolles Spielgefühl (Die Software für das Gamepad funktioniert TOLL!!! 100% Zweck erfüllt und die Bedienelemente sind auch absolut nicht so günstig wie von manchen beschrieben).
Hoffentlich hält das Gerät und enttäuscht mich nicht noch einmal.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2013 10:32 PM CET

BlackBerry Bold 9900 Smartphone (7,1 cm (2,8 Zoll) Display, Touchscreen, 5,1 Megapixel, QWERTZ) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach das beste Telefon, 13. Juli 2012
Ich kann dieses Telefon wirklich jedem empfehlen, der es im Buisiness Einsatz braucht!

- Extrem stabiles Betriebssystem
- Extrem schnell
- Alles was man benötigt an Apps
- Extrem gute Verarbeitung
- Im Vergleich zu den meisten Handys extreme Akkulaufzeit
- Extrem ^^ viele Blackberrytypische Gimmiks, die man nicht mehr missen will, wenn man sie einmal hatte
- Extrem gute Eingabemöglichkeiten
- Extrem toller Support!
- Extrem gute Gesprächsqualität
- Extrem gute Kompatibilität sowahl zu Windows Systemen (auch ohne Itunes Software hehe) und auch zu Macs.

Ich hatte mehrere Telefone IPhone, Adroids etc... Aber es führt mich immer wieder zum Berry zurück!
Hier muss ich mich nicht um mein Handy kümmern, es kümmert sich um mich und ich kann immer darauf vertrauen!
Einmal Berry, immer Berry. Ein extrem gutes Handy für jede extreme Situation, einfahc extrem GUT!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2012 7:43 PM MEST

Seite: 1 | 2