Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Kerstin Sonicz > Rezensionen

Beiträge von Kerstin Sonicz
Top-Rezensenten Rang: 1.797.862

Kerstin Sonicz

Homcom® Regenschutz für Kinderanhänger Regenüberzug 36
Homcom® Regenschutz für Kinderanhänger Regenüberzug 36
Wird angeboten von AOSOM-DE

4.0 von 5 Sternen leider zu klein, 13. Januar 2014
also über den gestank, von dem hier gesprochen wird, kann ich nichts sagen. das ist der übliche plastik geruch, der da ist wenn so etwas verpackt ist. (mein abc design regenschutz für mein kinderwagen, roch genauso als ich diesen neu kaufte)
leider könnten passt der regenschutz nicht auf meinen fahrradanhänger.
masse wären vielleicht nicht schlecht um nach messen zu können.. deshlab 1 stern abzug.

Wc Brille mit 10 Led Beach Blue
Wc Brille mit 10 Led Beach Blue

3.0 von 5 Sternen eigl zufrieden, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wc Brille mit 10 Led Beach Blue (Misc.)
mase wären nicht schlecht, damit man weiss ob die wc brille auch auf die toilette passt.
sie sitzt nicht perfekt, den man sieht bissel von dem weissen rand der toilette.
ausserdem war das eine schanier, wo die rille befestigt wird, locker und die schrauben hielten nicht. mit etwas sec kleber funktioniert es aber.

Keinohrhase Plüschtier 20cm [Zubehör]
Keinohrhase Plüschtier 20cm [Zubehör]
Wird angeboten von bari_medienvertrieb Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen total zufrieden, 13. Januar 2014
der kein ohrhase ist total süß und war als geschenk für die tochter meiner freundin gedacht.
die kleine hat sich sehr drüber gefreut, würde ich jeder zeit wieder kaufen

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen keine gute verabeitung, 13. Januar 2014
ich bin mit dieser hülle nicht zufrieden.
zu allererst ist der magnet,der die klappe schließen soll, locker und rutscht in der hülle immer hin und her. zum schließen muss man die hülle jedesmal schütteln, das der magnet einigermasen dort sitzt, das man die hülle schließen kann.
ausserdem ist die hülle nach 1 woche schon an einer stelle gebrochen und das handy hält nicht mehr so gut und es steht eine spitze ecke ab.