Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für Das_Sams > Rezensionen

Beiträge von Das_Sams

Das_Sams (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Männerherz . Stephen GESAMTAUSGABE (BLUE BLOOD Marquess of Lancaster . ROYAL London 1)

1.0 von 5 Sternen furchtbar..., 14. November 2016
Ja, ich habe diese Buch fertig gelesen und bin bitter enttäuscht: ein dürftiger, vorhersehbarer Möchtegernkrimi um ständigen Unterwerfungssex herumgeschustert. An den Haaren herbeigezogene Elitetruppe, die aber auch alle Klischees erfüllt. schlecht gezeichnete Charaktere. Unglaubwürdige Protagonisten und Wendungen. Meine Vorrezensenten kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

Teamwechsel (Grover Beach Team 1)
Teamwechsel (Grover Beach Team 1)

5.0 von 5 Sternen ein Jugendroman, 18. Januar 2016
Viel besser als erwartet: Dieses Buch hat mich oft zum lachen gebracht, locker und leicht zu lesen, tolle Dialoge. Hat wirklich Spaß gemacht. Wer jedoch humorvolle Romane mit den Sorgen und Nöten von Teenagern nicht mag, ist hier falsch.

Sturmhöhe - Wuthering Heights
Sturmhöhe - Wuthering Heights

4.0 von 5 Sternen ein Klassiker, 18. Januar 2016
Der Roman ist eine Liebes-Lebens-Geschichte über 2 Generationen. Es geht um ein Findelkind, Wahnsinn, dass Liebe in den Tod treiben kann. Das Buch wurde 1847 von der Schwester von Charlotte Brontë geschrieben und war damals sicher skandalös, vor allem da es wohl den damaligen Moralvorstellungen nicht entsprach. Toller Schreibstil, dennoch einfach zu lesen und nicht mehr Fehler als üblich.

Das Voynich Manuskript (Die Recherchen des Journalisten Paul Zimmermann 1)
Das Voynich Manuskript (Die Recherchen des Journalisten Paul Zimmermann 1)

5.0 von 5 Sternen interessanter Erzählstil, 18. Januar 2016
Dieses Buch hat mir gut gefallen. Verschiedene Erzählstränge, die in sehr unterschiedlicher Zeit spielen, werden nach und nach zusammen geführt. Ein durch die Bank unaufgeregtes Buch, detailreich, gut lesbar und es hat mich wirklich gefesselt, was es mit dem Manuskript auf sich hat.

Liebe im Schnee
Liebe im Schnee

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 18. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Liebe im Schnee (Kindle Edition)
Wichtig für alle potentiellen Käufer: Wer auf einen modernen Pistenroman hofft, ist hier komplett falsch. Das Buch spielt vor 50 Jahren. Die Dialekt-Dialoge haben mich nicht angesprochen und ansonsten gabs auch einen Haufen Ungereimtheiten. Bespiel: Skilehrer verliebt sich in blonde Frau, schüttet sein Herz einer Rothaarigen Barkeeperin aus - und merkt nicht, dass es dieselbe Person mit Perücke ist ... sorry, das reicht mir nicht für gute Unterhaltung.

Die Löwin von Mogador
Die Löwin von Mogador

5.0 von 5 Sternen Tolle Saga, 18. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Löwin von Mogador (Kindle Edition)
Das Autoren-Duo hat alles richtig gemacht und eine tolle Saga abgeliefert. Das Leben der längst vergangenen Zeit ist gut gezeichnet, die Charaktere sind gut ausgearbeitet. Ich habe mit gelitten und fand das Buch sehr spannend. Schreibstil, Spannungsbogen, Wendungen und Vielfalt sind sehr gut gewählt. Ich habe daraufhin auch die anderen Romane gekauft und ebenso geliebt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2016 10:59 AM CET

Rennfieber: Roman
Rennfieber: Roman

5.0 von 5 Sternen wow, 18. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Rennfieber: Roman (Kindle Edition)
Dieses Buch hat mich echt überrascht: Ich habe absolut nichts mit Pferden am Hut. Aber dennoch hat mich dieses Buch richtig mitgenommen. Spannend, traurig, Hoffnung, Mitleid, Liebe und noch eine Krimigeschichte oben drauf. Ich habs verschlungen.

Wochenende der Rache
Wochenende der Rache

4.0 von 5 Sternen wider Erwarten recht gut, 18. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Wochenende der Rache (Kindle Edition)
Der Plot ist nicht unbedingt neu. Aber die Personen sind gut ausgearbeitet und die Spannung stellt sich bald ein. Der Schluss wirkt es ein bisschen an den Haaren herbeigezogen, aber alles in allem habe ich das Buch gern gelesen und war gut unterhalten.

Love and Glory - Liebe und Ruhm
Love and Glory - Liebe und Ruhm

5.0 von 5 Sternen klasse, 18. Oktober 2015
Dieses Buch kann ich wirklich empfehlen, habe es in einem Rutsch gelesen. Unterschiedliche Erzählstränge, die alle wieder zu einander finden. Spannend geschrieben. Tolle Charaktere. Gute Beschreibung der historischen Orte, Regeln, Gepflogenheiten. Liebe, Rache, Verantwortung. Eine tolle Mischung. Danke.

Als Flora zuviel Rotwein trank - Noch eine sehr romantische Komödie (Leckere Lords von Ruby Royce 2)

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 18. Oktober 2015
Mit diesem kurzen Buch hatte ich wirklich viel Freude und hab ne Menge gelacht. So federleicht geschrieben, lustige Dialoge. Das macht Lust auf mehr. Dank an die Autorin.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5