Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Stefan Märkl > Rezensionen

Beiträge von Stefan Märkl

Stefan Märkl "icedragonsoul"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Acer Switch Alpha 12 SA5-271-30BC 30,5 cm (12 Zoll QHD Touch IPS) Convertible Notebook (Intel Core i3-6006U, 4GB RAM, 128GB SSD, Windows 10) silber

3.0 von 5 Sternen Gerät Top, Tastatur Flop, 25. Juli 2017
Über das Gerät wurde schon einiges geschrieben. Ich habe das kleine mit i3 Prozessor, für Office und Filme absolut ausreichend und zu empfehlen.
Zwei Sterne, Abzug gibt's für die meiner Meinung nach wirklich nicht sehr gelungene Tastatur. Wenn ich nur die Tastatur bewerten könnte, würde sie nur einen Stern bekommen. Grund ist vor allem die Tatsache das diese gerne mal Tastenanschläge unterschlägt. Schnelles schreiben ist quasi unmöglich. Besonders wenn man anfängt zu schreiben, wird der allererste Buchstabe zu 99% nicht erkannt. Die doch etwas "schwammige" Bauart ist da auch nicht gerade förderlich, hier wäre eine solide Konstruktion aus Aluminium o.Ä. wie es die Konkurrenz oft hat weitaus besser gewesen.
Das der Stift bereits beiliegt ist zwar super, und er funktioniert auch gut, allerdings ist die Befestigung an der Tastatur eine Frechheit. Die angeklebte Lache ist mit nach kurzer Zeit beim in einpacken ohne großen Kraftaufwand abgerissen...das wurde bei anderen Geräten weitaus besser gelöst.
Das Gerät selbst würde ich mir jeder Zeit wieder kaufen, die Tastatur hingegen ist für mich ein billiges Kinderspielzeug das dem sonst sehr hochwertigen Gerät unwürdig ist.

Microsoft Office 2016 Professional Plus 32 / 64bit OEM lizenz KEY
Microsoft Office 2016 Professional Plus 32 / 64bit OEM lizenz KEY
Wird angeboten von SAINI Import-Export Warenhandel

3.0 von 5 Sternen Programm Top, 11. Juli 2017
Das Programm an sich ist wirklich super, allerdings verstehe ich nicht was sich Microsoft bei der Installation gedacht hat. Man kann nur entweder das gesamte Pack mit allen Programmen installieren, oder mit nur sehr großem aufwand und extra Tool die Installation anpassen. Kundenunfreundlicher geht es kaum noch, daher zwei Sterne Abzug für den aufgezwungen Datenmüll auf der Festplatte...

Hodor-Türstopper aus Holz, Game Of Thrones Door-Stopper, Tolles Geschenk für alle Fans der Serie, Türkeil mit Lasergravur Hodor, Hölzerner Door Holder, Kreativ & Originell, Lackiertes Holz
Wird angeboten von Perserva

5.0 von 5 Sternen HODOR!!!!, 23. Juni 2017
Ein wirklich netter Gag zum verschenken. Jeder hat gelacht, und auch bei starken Wind wird das Tor nun sicher gehalten :P

Heytec Heyco 01640000020 Mini- Rohrabschneider
Heytec Heyco 01640000020 Mini- Rohrabschneider

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Juni 2017
Ich habe den Schneider für meine Hardtubes der PC Wasserkühlung gekauft, gerade Schnitte ohne Hilfsmittel wie bei einer normalen Säge. Die Verarbeitung ist sehr gut und macht einen wertigen Eindruck. Würde ich wieder Kaufen.

Makita P-90180 Bit-Set 11-teilig mit Halter
Makita P-90180 Bit-Set 11-teilig mit Halter
Wird angeboten von werkzeuggott2010

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Juni 2017
Ein super Helfer für den Heimwerker. Gute Verarbeitung und Praktisch am Gürtel zu Tragen. Die Bit's machen auch einen guten Eindruck. Bin sehr zufrieden ^^

Rothenberger 1500000237 - Keramikwerkzeug Innen Außen Durchmesser 6 - 35 mm
Rothenberger 1500000237 - Keramikwerkzeug Innen Außen Durchmesser 6 - 35 mm
Wird angeboten von Maschinen Stockert

5.0 von 5 Sternen Teuer, aber gut, 23. Juni 2017
Klar gibt es auch günstigere Teile, aber dieses Ding ist etwas an dem man lange seine Freude haben wird. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Alphacool Eispumpe VPP755 - Single Ed.
Alphacool Eispumpe VPP755 - Single Ed.
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Technisch uznausgereift, 23. Juni 2017
Ich hatte zwei dieser Pumpen in der neuen Revision 2 verbaut. Anfangs wirklich klasse und flüsterleise, nach einer Woche begann dann der Spaß. Zuerst fing eine Pumpe an permanent deutlich hörbar zu klackern, dann stürzte der PC ständig ab, bis ich merkte das die zweite Pumpe im Grafikkarten Kreislauf Startschwierigkeiten hatte. Genauer gesagt musste ich den PC jedes mal mehrere male starten bis die Pumpe an ging.
Ich habe nun beide Pumpen gegen den Vorgänger getauscht und setze auf bewährte Technik.

baKblade - Rückenrasierer
baKblade - Rückenrasierer
Wird angeboten von monkeypepper

2.0 von 5 Sternen Maßlos überteuert, 30. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: baKblade - Rückenrasierer (Misc.)
Die Idee an sich ist ja ok, aber wenn man sich das Teil genauer anschaut, ist der Preis absolut überzogen. Ein dreier Pack Klingen kostet 16,99€, das macht pro Klinge 5,66€. Zieht man nun den Preis einer Klinge ab, kostet der Plastikgriff stolze 34,33€…
Es tut mir leid, aber so viel Geld für einen ordinären Plastik Griff in einfachster Spritzguss Technik gefertigt, die Herstellungskosten dürften kaum 0,10€ pro Stück übersteigen. Angemessener wären hier wohl eher etwas um die 15€.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2017 11:38 AM CET

Huawei P9 Lite Hülle, Pasonomi® [Outdoor] [Dual Layer] Hard Case Cover Tasche Schutzhülle für Huawei P9 Lite (Dunkelblau)
Wird angeboten von Pasonomi Global

2.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 9. Oktober 2016
Der Schutz an sich ist ja vielleicht nicht schlecht, aber...
-Es ist nicht möglich die Seitentasten ordentlich zu bedienen, man drückt immer mehrere Tasten. Will man z.b. das Display abschalten, macht man jedes mal einen Screenshot, oder mal eben lauter oder leiser stellen, unmöglich.
-Für mich ist die Hülle hinten zu dick, der Fingerprint sitzt hier regelrecht in einem Loch in das man den Finger stecken muss...fühlt sich einfach nicht gut sondern eher billig an.

NOKIA LUMIA 1520 LEDER TASCHE CASE HÜLLE MIT STANDFUNKTION KARTENFÄCHER. COVERT RETAIL VERPACKUNG (SCHWARZ)
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Super, 27. September 2016
Bereits die zweite Hülle, die erste hat über zwei Jahre ihren Dienst verrichtet.
Verarbeitung und Material sehr gut, super Passgenauigkeit. Mein altes Handy sieht immer noch aus wie neu.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13