Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Jens F. > Rezensionen

Beiträge von Jens F.
Top-Rezensenten Rang: 2.333.637

Jens F.

Schutzhülle iPhone 5S / 5 Tasche Schwarz PU Leder Brieftasche
Schutzhülle iPhone 5S / 5 Tasche Schwarz PU Leder Brieftasche

5.0 von 5 Sternen für den Preis....unschlagbar, 26. Mai 2014
ich muss sagen, es regen sich viele auf die eine Hülle für unter 10€ kaufen, das alles doof aussieht, nichts passt usw. Bei dieser Hülle trifft das alles nicht zu! Sie kann durchaus mithalten mit Hüllen von großen Kaufhausketten die das dreifache kosten! Sie passt perfekt, sieht super aus (ansichtsache), Verabreitung vollkommen in Ordnung, sogar der Magent ist auch der richtigen seite, damit zerstört man sich nämlich nicht die EC-Karte und co.! Das bekommen noch nichtmal Premiumhersteller hin!!!! Also insgesamt bekommt das Produkt von mir eine klare Kaufempfehlung!!!! Achso...lieferung, verpackung usw. waren auch ok!

BMW E36 Cabrio Heckscheibe
BMW E36 Cabrio Heckscheibe
Wird angeboten von AutosattlereiA.S

5.0 von 5 Sternen TOP Ersatzteil!!! Passt prima, einbau unkompliziert!!, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: BMW E36 Cabrio Heckscheibe
Die Scheibe war schneller da als gedacht, dafür schon erstmal Daumen hoch, das nenne ich Service!
Artikel ist auch wie beschrieben mit Einbauanleitung, dem Zipper, und Dichtband geliefert worden!

Der Einbau lief ebenfalls Reibungslos ab! Das einzige was ich sagen muss, das Dichtband klebt am Anfang wirklich sehr aber wie sagt man so schön es fängt stark an und lässt stark nach! Aber da kann man im Baumarkt für wenig Geld nochmal abhilfe schaffen!

Ich kann diese Scheibe von der Autosattlerei A.S wirklich empfehlen!!!!!