Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Rüdiger Baumann > Rezensionen

Beiträge von Rüdiger Baumann
Top-Rezensenten Rang: 6.246.159

Rüdiger Baumann "rpauji" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
Supremery BACKCOVER Blackberry Passport Silver Edition Hülle Cover [RUTSCHFEST BLACK] Hard Case für Blackberry Passport Silver Edition Smartphone
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 18. Juni 2016
Sehr genau in der Paßform und sauber verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden. Sehr gute Zugänglichkeit der Anschlüsse, einfach perfekt. Auf der Vorderseite habe ich eine Folie.

USB Ladegerät Stecker Syncwire 4-Port 6,8A/34W Steckdose Netzteil mit iSmart Technologie -Lebenslange Garantieserie- US / UK / EU Reiseadapter (Austauschbare) für iPhone iPad,Samsung Galaxy,Smartphone,Tablet,Power Bank-Weiß
Wird angeboten von Syncwire

5.0 von 5 Sternen sehr schön und total zweckmäßig, 12. Juni 2016
ich bin sehr zufrieden, die Leistung stimmt und Form und Aussehen sind gut, die Verarbeitung ist erstklassig. Ich kann das Gerät nur empfehlen.

Uhrenarmband Silikon sportlich Taucher Diver 20mm SCHWARZ 3853
Uhrenarmband Silikon sportlich Taucher Diver 20mm SCHWARZ 3853
Wird angeboten von uhrenhuette & more

5.0 von 5 Sternen Gutes Armband, 26. Juni 2015
Habe eine Poseidon Tauchuhr. Nach vielen Jahren ist mein Armband regelrecht zerfallen. Nun habe ich mir das genannte Armband gekauftf und bin top zufrieden. Es ist recht lang und sehr weich, einfach sehr schön und gut.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen geht so, 7. Juli 2014
ist nicht so toll und etwas sehr wackelig, für den täglichen Gebrauch nicht geeignet, aus Holz und nicht Metall, nicht der Beste

Die Bestien von Belfast: Ein Fall für Karl Kane, Bd. 1
Die Bestien von Belfast: Ein Fall für Karl Kane, Bd. 1
von Sam Millar

5.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie sein Ruf, 15. Oktober 2013
Ich war etwas enttäuscht und hatte mir das Buch etwas anders vorgestellt. Die Geschichte ist nicht der große Wurf. Und der Sprachstil geht so.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2013 1:33 PM CET

England, glorious England. Annäherung an eigenwillige Verwandte: Ein Länderporträt (Diese Buchreihe wurde ausgezeichnet mit dem ITB-Bookaward 2014)
von Holger Ehling
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Guter Überblick, etwas sehr auf Literatur abgestellt, 15. Oktober 2013
Eine schöne Beschreibung von England, jedoch etwas sehr Literatur betont für eine Länderbeschreibung. Etwas mehr Königshaus und und Leben in England wären vermutlich gut gewesen.

Spanien: Ein Länderporträt (Diese Buchreihe wurde ausgezeichnet mit dem ITB-Bookaward 2014)
von Martin Dahms

5.0 von 5 Sternen Schöner Einblick in das Land meiner Träume, 15. Oktober 2013
Ich als "Spanien-Fan" bin begeistert und finde das Buch gelungen. Es gibt gerade zur Geschichte von Spanien einen guten Einblick.

Butler Rotondo rund, 9 Fächer, Briefablage und Zettelfach, glasklar
Butler Rotondo rund, 9 Fächer, Briefablage und Zettelfach, glasklar

5.0 von 5 Sternen ist o.k., 28. Juli 2013
Für den Schreibtisch eine nette Sache, bringt Ordnung und etwas Hübsches auf den Schreibtisch, hat sich bisher in der Praxis gut bewährt

Tischlampe 3W 18LED 220-240V Schreibtischlampe
Tischlampe 3W 18LED 220-240V Schreibtischlampe
Wird angeboten von 1WattShop-de - hochwertige LED-Beleuchtung

2.0 von 5 Sternen wenig Licht, 28. Juli 2013
als Lampe mit guter Schreibtisch Ausleuchtung nicht geeignet, ist mehr was für kleine Flächen, für die tägliche Arbeit im Büro nicht zu empfehlen

Original WEISS Akku für EN-EL14 / ENEL14 geeignet für Nikon Coolpix P7000 / P7100 / P7700 / D3100 / D3200 / D5100 / D5200
Wird angeboten von Das Gute Geschäft

5.0 von 5 Sternen eine gute Alternative, 28. Juli 2013
Ich finde den Akku eine sehr gute Alternative bezüglich Preis/Leistung, mit jeder Akku kann unbesehen gekauft werden, aber dieser Akku hat bisher gute Dienste gleistet

Seite: 1 | 2 | 3