Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Monika Brügmann > Rezensionen

Beiträge von Monika Brügmann

Monika Brügmann

Seite: 1 | 2
Skagen O689SSSB Damen Uhr
Skagen O689SSSB Damen Uhr

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, gut ablesbar - gefällt mir wirklich gut!, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Skagen O689SSSB Damen Uhr (Uhr)
Eine wunderschöne Uhr, sieht edel aus! Ist gut ablesbar. Sie gefällt mir wirklich gut. Und bei SKAGEN weiß man, was man hat. Sieht wertvoll aus und ist zuverlässig. Für mich auch in der richtigen Größe. Top! Es ist meine 3. SKAGEN-Uhr. Einmal SKAGEN immer SKAGEN...

Wand Seifenspender quadratisch Edelstahl
Wand Seifenspender quadratisch Edelstahl
Wird angeboten von stardis

5.0 von 5 Sternen Funktionell und sieht gut aus., 25. August 2013
Der Seifenspender ist in der Küche angebracht, ist funktionell, sieht gut aus und nicht so nach Badezimmer...
Würde ich wieder kaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2015 6:18 PM MEST

Skagen Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl beschichtet 523XSDD
Skagen Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl beschichtet 523XSDD

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, edles Aussehen und gut ablesbar! Einmal Skagen, immer Skagen ..., 25. August 2013
Schöne flache Uhr mit einem tolles Armband. Die Uhr sieht edel aus und ist gut ablesbar. Die Abbildung läßt aber denken, dass die Umrandung des Ziffernblattes einen lila Touch hat. Dem ist aber nicht so. Wie beschrieben ist die Uhr einheitlich dunkelbraun. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Und das Ganze zum Schnäppchenpreis! Es ist meine 2. Skagen-Uhr und es wird nicht meine letzte Skagen-Uhr sein ...

Vivo Kim Dream 31138 00313 Damen Casual Schnürer
Vivo Kim Dream 31138 00313 Damen Casual Schnürer

5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe! Passgenau und gutes Leder., 21. Juni 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diesen schönen Schuhen, sie passen bestens, auch das Leder ist gut. Für Schuhe mit Wechseleinlagen wirklich äußerst preisgünstig! Alles in allem sehr empfehlenswert.

Fischer Dora Leinen 323521, Damen Hausschuhe, Grau (grau 666), EU 41
Fischer Dora Leinen 323521, Damen Hausschuhe, Grau (grau 666), EU 41

4.0 von 5 Sternen Bequemer Hausschuh, 27. Dezember 2012
Der Hausschuh sitzt perfekt und ist bequem, es passt auch noch eine dünne Einlegesohle rein.
Alles in allem ein guter und preiswerter Kauf.

Goldmaid Damen-Ring Glamour 925 Sterlingsilber Band aus weissen Zirkonia Gr. 60 Pa R3831S60

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Ring! Absolut empfehlenswert., 27. Dezember 2012
Mir gefällt der Ring richtig gut, er sieht spitze aus und sitzt perfekt! Bin schon mehrfach darauf angesprochen worden. Würde ihn mir wieder kaufen. Empfehlenswert!

Solidus Karo012_5370 4201200165370K Damen Halbschuhe
Solidus Karo012_5370 4201200165370K Damen Halbschuhe

5.0 von 5 Sternen Supertoller Schuh in der Bequemweite K, 31. März 2012
Es ist ein supertoller Schuh und zum Glück auch in meiner Weite.
Leider geben Sie bei der Beschreibung die Weite nicht an, im Gegenteil: der Schuh wird beschrieben, dass er "regulär" ausfällt. Auf dem Karton und im Schuh ist eindeutig ein K vermerkt, was bedeutet, dass dieser Schuh speziell für kräftige Füsse geeignet ist. Für "Normalfüße" wäre er viel zu weit! Die Kenntnis der Weite ist beim Kauf eines Bequemschuhs wie dieser extrem wichtig.

Amor Damen-Ohrringe Silber 925 311755
Amor Damen-Ohrringe Silber 925 311755

5.0 von 5 Sternen Sehr dekorativ, was Besonderes !!!, 2. Februar 2012
Wunderschöne Ohrringe, sehen sehr dekorativ am Ohr aus, mal etwas Besonderes! Optimale Größe, nicht zu klein und nicht zu groß. Und da aus reinem Silber auch ein echtes Schnäppchen! Sehr zu empfehlen.

Skagen Damenarmbanduhr Slimline Stahl 355XSGSG
Skagen Damenarmbanduhr Slimline Stahl 355XSGSG

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr!, 2. Februar 2012
Bin total begeistert von dieser schönen Uhr! Sie sieht richtig gut aus und ist sehr gut abzulesen. Freue mich jeden Tag darüber.

ara Saturn 44342-05, Damen Halbschuhe, Grau (asphalt), EU 41 1/3 (UK 7.5)
ara Saturn 44342-05, Damen Halbschuhe, Grau (asphalt), EU 41 1/3 (UK 7.5)

3.0 von 5 Sternen Nicht für stärkere Füße geeignet, da Klettverschlüsse dann nicht schließen, 2. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: ara Saturn 44342-05 Damen Halbschuhe (Schuhe)
Leider nicht für etwas breitere Füße geeignet, da dann die Klettverschlüsse nicht mehr zu schließen sind. Aus diesem Grunde musste ich die Schuhe leider zurückschicken. Ansonsten sind es schöne, gut verarbeitete Schuhe!

Seite: 1 | 2