Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für Roger Dohse > Rezensionen

Beiträge von Roger Dohse
Top-Rezensenten Rang: 6.802.666

Roger Dohse "Amigo" (Ediger-Eller)

Seite: 1 | 2
Edelstahl Küchenregal N2 Wandboard Rostfrei Mit Befestigung Glänzend Ideal für zuhause oder in der Gastronomie Betrieb - Gewürzregal (60cm x 11 cm)
Wird angeboten von nibolinegmbh

2.0 von 5 Sternen zweckmäßig, 12. Oktober 2016
1. erst einmal sehen die Regale gut aus
2. Diese sind sehr billig hergestellt, biegsam und dünn
3. sehr scharfkantig (nicht entgratet) - wir warten, bis sich jemand an den Regalkanten schneidet und verklagen danach den Hersteller

Folklore
Folklore
Wird angeboten von English Electric Recordings

5.0 von 5 Sternen wieso mußte ich 30 Jahre darauf warten, 21. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Folklore (Audio CD)
Der Inbegriff des Prog Rock. Endlich machen sich mal ein paar Leute länger Gedanken über Musik. Toll komponierte Songs und übermäßig qualifizierte Musiker. Dazu eine perfekte Produktion. Da muß man keine Vorbilder zitieren - diese Band ist Eins.

Trick of the Tail [CD+Dvd]
Trick of the Tail [CD+Dvd]

5.0 von 5 Sternen Das Warten hat sich gelohnt !!!!!!!, 28. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Trick of the Tail [CD+Dvd] (Audio CD)
Über die Qualität der Songs müssen wir nicht reden - alles 5*

Nun zum Doppelpack. Ich bekam fast Tränen, als mir dieses lang nicht mehr gesehene ATCO Label in die Augen sprang. Und nun das Beste.
Klanglich die beste Genesis CD , die ich bis dato hörte. TOP

Gusto Mundial Flor de Sal Natural, 1er Pack  (1 x 180 g)
Gusto Mundial Flor de Sal Natural, 1er Pack (1 x 180 g)

5.0 von 5 Sternen kann ich nur empfehlen, 20. Juli 2016
Wir haben das Salz vor Jahren auf Mallorca entdeckt und seitdem ist dieses und das Provence mein ständiger Kochbegleiter.
Einfach mal versuchen. Ach übrigens - rein ökologisch. Top:

Live
Live

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Live Einspielungen, 18. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Live (Audio CD)
Einfach nur super. Die Spielfreude der Band an diesen Abend war phänomenal. Zudem super gut abgemischt. Jeder Ton und jedes Instrument ist räumlich gestaffelt.

Famex 568-FX-48 Steckschlüsselsatz mit 72 Zahn Knarren-12.5 mm (1/2-Zoll) und 6.3 mm (1/4-Zoll)-Antrieb - 4-32 mm, 120-teilig
Wird angeboten von FAMEX-Werkzeuge

3.0 von 5 Sternen etwas wichtiges fehlt, 27. September 2015
+ Übersichtlich - gut zu handhaben
--- wo ist bitte schön der 15er Ring/Maulschlüssel , gibt es diese Zahl nicht in Ihrer Mathematik ?

KOM Amsterdam 7151 Tafelbesteck 24-teilig in Besteckkassette Holz laguiole, elfenbein

3.0 von 5 Sternen Das wichtige ist nicht gut, 23. September 2015
Positiv: Design - Leicht - Schärfe
Negativ: und das ist uns das wichtige - schon nach 5 Geschirrspülungen Rostflecken - daher nicht zu empfehlen, es sei denn, man spült mit der Hand und trocknet danach schön brav ab.

Vibiemme Domobar - inox
Vibiemme Domobar - inox
Wird angeboten von Mondo del Caffè

4.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 29. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Vibiemme Domobar - inox
Bedienung: wenn man davon absieht, daß die Anleitung unter aller S.. ist, sehr gut. Als Anfänger einer Siebträger sollte man sich im Netz schlau lesen. Die mech. Qualität läßt keine Wünsche offen. Der Espresso (Nannini) hat super Crema.

Illy FrancisFrancis! 26344 X1 Ground Espressomaschine orange
Illy FrancisFrancis! 26344 X1 Ground Espressomaschine orange

1.0 von 5 Sternen Neu bekommen, ausgepackt und defekt, 13. August 2015
Um es zu vereinfachen , das ganze in Stichworten
1. Gerät bekommen, ausgepackt und versuchte Inbetriebnahme. Keine Funktion , die Pumpe zieht kein Wasser aus dem Tank
2. Werksvertretung anrufen, die Dame am Telefon wußte nicht einmal das die X1 ein Espressoautomat ist ?

nun zur allgemeinen Qualität
1. Das Dampfbezugsdrehrad ist so billig hergestellt, das man Angst bekommt
2. die Siebe sitzen so feste und sind sehr scharfkantig, Vorsicht Blut
3. die Abtropfschale benötigt sehr viel Fingerspitzengefühl, um diese einzuschieben
4. Wassertank sehr lose und ohne Griff
5. Aufstecker für 1 oder 2 Tassen Bezug ist lächerlich, Plastik, welches nicht arretierbar ist

Alles in allem, schön verpackter E-Schrott

Can't Forget: a Souvenir of the Grand Tour
Can't Forget: a Souvenir of the Grand Tour

4.0 von 5 Sternen Top, 1. Juni 2015
super Mitschnitt. Die Band sprüht vor Elan . Das Beste von Cohen seit langem. Der Klang und die Produktion sind formidable.

Seite: 1 | 2