Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Markus Altmann > Rezensionen

Beiträge von Markus Altmann

Markus Altmann

Seite: 1 | 2
LifeProof frè wasserdichte Schutzhülle für Apple iPhone 6, schwarz
LifeProof frè wasserdichte Schutzhülle für Apple iPhone 6, schwarz

2.0 von 5 Sternen Nach einem Jahr Nutzung viele kleine Defekte, 17. November 2015
Benutzung: Ein Jahr im Baustellenalltag (Maler). Überdurchschnittliche starke Nutzung. Mehrfach im Regen oder in der Badewanne. Ein Sturz aus ca 2m. Höhe.

Pro: Super Sturz-Schutz
Am Anfang auch schön Wasserdicht...

Kontra:
Nach einem Jahr löst sich die Folie am Homebutton (zu dünn, Kleber löst sich auf)
Folie am Blitz Rückseite nicht mehr Wasserdicht (spannt zu sehr).
Folie am Display lässt sich praktisch kaum reinigen. Kleine "Steinschläge" und Kratzer auf Folie sichtbar.

Bei meinen 5er hatte ich eine Display-Schutzfolie und einen separaten "Bumper", war nicht wasserdicht hat aber deutlich länger, zu einem 1/4 des Preises, gehalten.

Schade.

Siemens iQ800 WM16Y843 iSensoric Premium-Waschmaschine / A+++ / 1600 UpM / 8 kg / weiß / Selbstreinigungsschublade / i-Dos / Automatikprogramme

4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt, bis auf Anleitung., 20. Oktober 2015
Top Maschine. Kann echt fast alles. Autoprogramm ist super! Mit Integrierter Waage, damit man nicht zuviel Wäsche rein tut. Das i-Dos System scheint wirklich nur die Menge rein zu tun die nötig ist.

ABER: Die Markierung der TRANSPORTSICHERUNG ist eine Katastrophe. Ich habe die Anleitung bis zu den Fehlermeldungen vor in Betrieb nahme gelessen. Das auf der RÜCKSEITE vier Schrauben als Transportsicherung zu lösen sind, stand erst ganz hinten. Auch sind die Schrauben nicht markiert (Roter Aufkleber wäre toll).

Somit hab ich den ersten Waschgang mit Transportsicherung gestartet, nachdem die Maschine dann zum Klopfen angefangen hat, hab ich in einem Forum über die Transportsicheung gelesen. Glück gehabt. Deswegen nur 4 Stern. Die Technik Würde 6 Sterne verdienen.

Mammut Go-Far Hooded Jacket shale L
Mammut Go-Far Hooded Jacket shale L

4.0 von 5 Sternen Gute Jacke, 20. Oktober 2015
Jacke Passt in Passform L Prima, Toller Slimline Schnitt.

Gute Wärmeisolierung, jedoch nix für Minusgrade. Kaputze könnte bei großen Köpfen (wie meiner) etwas zu klein ausfallen, spannt etwas.

Pinewood Pinetech Wash-in-Waterproofer
Pinewood Pinetech Wash-in-Waterproofer

5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck TOP!, 20. Oktober 2015
Habe gestern das Produkt erhalten und gleich an meiner Löffler Regenjacke getestet, da ja "Goretex-Empfohlen" drauf steht.

Zuerst hab ich meine Jacke mit wenig Feinwaschimittel gewaschen, danach die Jacke, alleine, mit 1,5 Verschlußkappen im Weichspülerfach waschimprägniert. 30°C bei 600 Umdrehungen.

Zuerst war ich skeptisch, weil das Produkt beim öffnen einen beißenden Geruch hat. Aber nach 60 Minuten im Trockner hab ich meine Jacke unter den Wasserhahn gehalten.

Sehr gutes Ergebnis, das Wasser perlt Wunderbar ab. Über die Langzeithaltbarkeit kann ich natürlich nix sagen. Der Preis ist für das erste Ergebnis angemessen.

Magnetolink, Magnetbefestigung für Rauchmelder 3-er Set
Magnetolink, Magnetbefestigung für Rauchmelder 3-er Set
Wird angeboten von Voltking-de

1.0 von 5 Sternen Kleber hält nicht am Rauchmelder, 16. April 2015
Habe mir die Klebepads für die Busch-Jäger Rauchmelder 6800 Serie gekauft. In der ersten Nacht hat der erste Rauchmelder einen Freiflug durch das Treppenhaus gewonnen und leider nicht überlebt.
=> Dachte mir OK, kann ja mal bei einen vorkommen.

Nachdem alle drei Rauchmelder nun innerhalb 3 Tagen abgestürzt sind bin ich sehr enttäuscht von den Klebedingern. Bei mir wird jetzt wieder gedübelt und geschraubt. Das Blöde daran ist nur, dass die Pad's nicht rückstandfrei von der Decke zu entfernen sind.

Meine Empfehlung. Dübel, Schrauben. Macht ein bisschen Dreck, spart aber neuen Rauchmelder und Nerven.

Little People T5625 1 Fahrzeug, sortiert
Little People T5625 1 Fahrzeug, sortiert
Wird angeboten von nox divendo

1.0 von 5 Sternen Bild ist IRREFÜHREND FINDER WEG!, 4. Dezember 2014
ES WIRD NUR 1 Fahrzeug geliefert! Steht alles im Text drin, aber wenn man nach dem Bild bestellt, fühlt man sich vera.....

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schön Flauschig, 31. März 2014
Schöne flauschige Bettwäsche. Angenehm warm. Highlight: Statt Knöpfe Reißverschluss zum verschließen, dieser ist mit Stoff abgedeckt und fällt damit gar nicht auf.

Kabelbinder, weiß, 300x3,6mm, 100 Stück
Kabelbinder, weiß, 300x3,6mm, 100 Stück
Wird angeboten von S- LOVE

1.0 von 5 Sternen Ware liegt beim Zoll, 31. März 2014
Ware kommt aus China. Leider wird da keine Rechnung am Paket befestigt, so dass der Zoll das Paket eingelagert hat. Ich müsste dafür zwei Stunden fahren, plus Zoll warten, plus Formulare ausfüllen. => Annahme verweigert.

Meguiar's G3626EU Ultimate Wash & Wax Anywhere
Meguiar's G3626EU Ultimate Wash & Wax Anywhere

5.0 von 5 Sternen Super Sache für Zwischendurch!, 9. September 2012
Hab das Produkt mit gekauft, um Wartezeiten im Außendienst auch mal zur Fahrzeugpflege nutzen zu können.

Funktioniert Prima, auch bei etwas stärkeren Verschmutzungen keine Kratzer. Glatt wie nach dem Wachsen und schöner Abperleffekt.
Hab immer zwei Microfasertücher und die Sprühflasche im Wagen. Für die Fahrzeugpflege Zwischendurch beim Tanken, nach langer Autobahnfahrt (ich sag nur Insekten!) oder auf dem Parkplatz bestens geeignet. Über die Haltberkeit des Wachses kann ich leider keine Aussage machen, da mein Fahrzeug mein Arbeitsplatz ist und ich es deswegen sowieso häufig reinige und wachse.

Nachteil: Komische Blicke vorbeilaufender Passanten wenn man in der Altstadt sein Fahrzeug im Anzug, mit Sprühflasche und Microfasertuch bewaffnet, reinigt.

SONAX 436 100 Felgen Versieglung 250ml
SONAX 436 100 Felgen Versieglung 250ml

5.0 von 5 Sternen Gute Versiegelung, 9. September 2012
Habe die Versieglung bei meinen nagelneuen Passat ausprobiert. Nach jetzt knapp einem Monat im Einsatz bin ich gut zufrieden damit. Bremsstaub bekommt man leicht wieder weg, jedoch nicht durch Regenwasser oder "nur" durch leichtes Hochdruckreinigen, ein Lappen muss schon her.

Es ist aber eine wahnsinnige Erleichterung. Meinen vorherigen Leichtmetallfelgen hab ich kein Siegel gegönnt. Das war immer ein geschrubbe. Die Anhaftungen sind mit dem Sonax Siegel deutlich weniger.

Wichtig ist, dass die Trockenzeiten eingehalten werden und keinerlei Wasser während der 1 Stunde dran kommt. Bei mir sind drei Tropfen aus der Radschraube kurz nach dem Versiegeln über die Felge gelaufen => leichter Schatten.

Seite: 1 | 2