Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16
Profil für Kathrin Ungerer > Rezensionen

Beiträge von Kathrin Ungerer

Kathrin Ungerer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nalgene Trink und Kunststoff flasche Everyday OTF, Transparent/Green, 0.65 Liter5565-4024

5.0 von 5 Sternen absolut Top!, 28. Juni 2016
Sehr angenehme Trinkflasche, leichte Handhabung :) ich kann den Kauf nur empfehlen! Praktischer Schraubverschluss zum befüllen ein einfacher Drück-Mechanismus zum öffnen der Flasche :)

Welle mit hellblauen Zirkonia - kleine Ohrklemme - Chirurgenstahl & 925er Sterlingsilber - Tragus-Piercing / Ohrstecker
Wird angeboten von Fresh Trends

5.0 von 5 Sternen Echt super!, 4. April 2016
Ich habe mir diesen Ohrstecker bestellt und war sofort begeistert und verliebt.
Würde und werde ich wieder kaufen! Absolut empfehlenswert.

Original Marilyn Monroe Perücke Monroeperücke Kostüm
Original Marilyn Monroe Perücke Monroeperücke Kostüm
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen Für Fasching echt in Ordnung, 4. April 2016
Ich habe diese Perücke für mein Marilyn Monroe Kostüm bestellt und war auch begeistert. Sie ist nicht hochwertig, aber für den Preis absolut in Ordnung. Die "Frisur" ist auch etwas lockiger als auf dem Bild. Für Fasching gut geeignet, ob ich sie für Cosplay kaufen würde - wahrscheinlich eher nicht.

Zigarettenspitze, schwarz, 30cm
Zigarettenspitze, schwarz, 30cm
Wird angeboten von Ste Karneval

4.0 von 5 Sternen Für Fasching immer gut!, 4. April 2016
Ich habe diese Zigarettenspitze für mein Marilyn Monroe Kostüm bestellt und war auch begeistert. Sie ist aus Plastik, aber das ist alles kein Problem. Für den Preis unschlagbar. Das einzige ist, dass das untere Teil leicht "raus rutscht".
Würde es aber dennoch weiterempfehlen.
PS.: man kann sogar daraus rauchen, zwar nicht so gut, aber es geht. :D

Severin WK 3363 Wasserkocher, schwarz / 1,0 Liter Inhalt / 1000 W
Severin WK 3363 Wasserkocher, schwarz / 1,0 Liter Inhalt / 1000 W

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 4. April 2016
Ich benutze den Wasserkocher schon seit ein paar Monaten und bin nach wie vor begeistert!
Er funktioniert einwandfrei. Die Lieferung war auch sehr schnell.
Das einzige ist - so ist meine Meinung - das er etwas lauter ist als andere Wasserkocher, was mich aber nicht stört.

LR Classics Hawaii EdP For Women (2x 50 ml)
LR Classics Hawaii EdP For Women (2x 50 ml)
Wird angeboten von MoBiTo Racing

4.0 von 5 Sternen 2x 50 ml - Verpackung leicht beschädigt, 4. April 2016
Das Parfüm ist schneller angekommen als erwartet, jedoch erhielt ich anstatt 1x 100 ml Falsche 2x 50 ml. Das ist ansich kein Weltuntergang und soll auch nur zur Info dienen ;) Das einzige ist, dass die Verpackung leicht beschädigt war - das kann aber auch gut durch den Postweg passiert sein.
Da es sich hierbei um ein Geschenk handelt, kann ich nichts über den Duft sagen.

Sissi Trilogie [3 DVDs]
Sissi Trilogie [3 DVDs]
DVD ~ Romy Schneider

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Aufmachung, 3. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Sissi Trilogie [3 DVDs] (DVD)
Diese DVD Box enthält alle 3 Sissi Filme, die ein absolutes MUSS sind ;). Ich kann mich nicht über Film-/Akustikqualität beschweren. Auch die Box an sich finde ich sehr schön.

moses 86000 - Tatort - Das Spiel
moses 86000 - Tatort - Das Spiel

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Spiel!, 3. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: moses 86000 - Tatort - Das Spiel (Spielzeug)
Dieses Spiel wurde an einen absoluten Tatort-Fan verschenkt, und selbst dieser hat einige Probleme beim Beantworten der Fragen ;)
Aber bei diesem Spiel haben auch Leute wie ich, die gefühlte 5 Tatorte im LEben gesehen haben, auch gute Chancen.
Es ist ein Quizspiel mit 6 verschiedenen Kategorien. Sehr schön zu spielen, einfacher Aufbau und leichter Spielablauf.
Sowohl der Beschenkte als auch ich sind sehr zufrieden!

100 Streichholzschachteln weiß Schachtel leer blanko VBS Großhandelspackung
100 Streichholzschachteln weiß Schachtel leer blanko VBS Großhandelspackung
Wird angeboten von VBS-Hobby-Versand

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für Adventskalender!, 3. Januar 2016
Ich habe diese Schachteln für meine 3 Adventskalender besorgt. Es sind ganz normale Streichholzschachteln, im Zehnerpack abgezählt. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Frei werden von Zwangsgedanken
Frei werden von Zwangsgedanken
von Hansruedi Ambühl

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch und gut geschrieben, 3. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Frei werden von Zwangsgedanken (Taschenbuch)
Dieses Buch enthält am Ende einen Selbst-Test, bei dem sich sicherlich jeder mit Zwangsgedanken wieder findet ;) Ich habe mir dieses Buch auf Empfehlung gekauft und bin sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5