Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für mika100 > Rezensionen

Beiträge von mika100

mika100

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
HyperX HX426C15FBK2/16 16GB kit (2x8GB) 2666MHz 1.2V, 288-pin DDR4 Non-ECC CL15 DIMM (Skylake ready)

5.0 von 5 Sternen Bis heute kein Ausfall, super stabiler Betrieb!, 9. Mai 2017
Kann HyperX Fury sehr empfehlen. Habe diese auf einem Asus mITX Board mit Inter i5 und ein anderes mit i3 im Einsatz. Kann jede Serie von Kingston Fury empfehlen. Hat mich nie im Stich gelassen!

HyperX FURY HX421C14FBK2/8 8GB Arbeitsspeicher kit (2x 4GB) 2133MHz DDR4 Non-ECC CL14 DIMM (Skylake compatible)

5.0 von 5 Sternen Bis heute kein Ausfall, super stabiler Betrieb!, 9. Mai 2017

Samsung Speicherkarte SDHC 16GB GB EVO UHS-I Grade 1 Class 10 für Foto und Video Kameras (bis zu 48MB/s Transfergeschwindigkeit)
Wird angeboten von DSP

5.0 von 5 Sternen Immer wieder zufrieden!, 9. Mai 2017
Habe schon viele Karten für alle möglichen Geräte gekauft. Von Digicam bis zum Handy, über Mini Pc's oder DashCams... Immer war Samsung ein zuverlässiger Hersteller in Punkte Massenspeicher bzw. Speicherkarten!

Phobya 4Pin Molex auf 4x 3Pin (12V) 30cm
Phobya 4Pin Molex auf 4x 3Pin (12V) 30cm

5.0 von 5 Sternen Erneut sehr zufrieden!, 9. Mai 2017
Ich finde die Verarbeitung tadellos. Ich habe mehrere von diesen Y-Kabeln bzw. Adapterkabeln im Einsatz um einen PC Schrank zu belüften. Alles Kabel sind gut gesteckt und die Lüfterstecker selbst sitzten auch bombenfest!

Phobya 3Pin Molex auf 3x 3Pin Molex 60cm

5.0 von 5 Sternen Stabile gute Stecker!, 9. Mai 2017

KFA2 GeForce GTX 1070 EX PCI-E Gaming-Grafikkarte, 8GB GDDR5, schwarz
KFA2 GeForce GTX 1070 EX PCI-E Gaming-Grafikkarte, 8GB GDDR5, schwarz

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 8. Mai 2017
Gut und günstig. Haben uns 2 dieser Karten gekauft. Und es läuft nun wieder jedes Spiel in höchsten Details absolut Flüssig.
Ich habe jedoch die Meisten Spiele auf 60 FPS begrentzt - denn das reicht mir völlig. BF1 oder BF4 laufen bei dieser Einstellung bei ca. 55°C und nichtmal halber Lüfterdrehzahl :D

Wir können die Karte ohne Bedenken empfehlen.

Nach einem Triberupdate von Nvidia hatte ich gelegenltich Abstürze. Bild war weg - PC lief noch weiter.
Dann habe ich nächstest Update abgewartet und alle Spiele durch das Nvidia Experiance...(oder wie es heißt) optimieren lassen.
Später im Spiel dann vereinzelt noch Änderungen vorgenommen. => und jetzt läuft auch alles wie eh und jeh. Waren also die Treiber....

Kaufen, spaß haben. Ich bin überzeugt und würde eine KFA in 2 Jahren noch einmal kaufen.

Xeltys Rauchwarnmelder DIN EN 14604 inkl. Batterien, 10er Pack
Xeltys Rauchwarnmelder DIN EN 14604 inkl. Batterien, 10er Pack
Wird angeboten von de facto

5.0 von 5 Sternen 4 Haushalte - alles ok, 8. Mai 2017
Haben jetzt mal zu den günstigen RM gegriffen - denn wir haben schon 3 andere Haushalte mit doppelt so teuren RM ausgestattet....
Naja. was soll man sagen - von außen sehen die ja alle irgendwie normal aus - da kann man ja noch nichts beurteilen.

Das Testsignal funktioniert wie gewohnt und (draußen) über dem Rauch getestet tun sie das was man von ihnen erwartet: Alarm

Warum also mehr bezahlen? Ich kann mich erinnern: Die RM an sich waren früher auch so günstig. Allesamt. Warum manche über 12 Euro/Stück kosten seit dem verkleinertem Design oder auch der Tatsache von Marketing (Vorschrift für Haushalte) zu verdanken.

Diese hier haben wir und vom Gefühl her verlasse ich mich exakt genau so wie auf die anderen.

Monitor-Tischhalter F80 Fuer Bildschirm, Monitor 17"-27", 360° drehbar, schwankbar, hoehe stellbar
Wird angeboten von schmuckparadies

5.0 von 5 Sternen Super! Geld gut investiert!, 8. Mai 2017
Ich habe einen 24" Monitor an diesem Monitorarm befestigt. Im Auslieferungszustand sinkt der Arm unter der Monitorlast die letzten 7cm über dem Tisch runter.... Man muss also an der oberen Stelle (Pfeil, ist beschrieben) etwas mit dem beiligenden Werkzeug nachdrehen. Sehr einfach. Alle Richtungen sind gekennzeichnet.

Um die Kabel im Arm unterzubringen müssen 2 Kreuzschlitz Schrauben (eine pro Abdeckung) gelöst werden. Auch simpel und effektiv, so halten die auch da wo man sie rein steckt.

Der PC Tisch sieht jetzt viel professioneler aus - viel aufgeräumter. Und alles ist immer noch schön beweglich und flexibel einstellbar. Auch gut zum Saubermachen und Stubsichen. Einfach nach oben drücken.... fertig. Sehr tolles Tool für privaten und beruflichen Gebrauch!

ES File Explorer
ES File Explorer

5.0 von 5 Sternen Nützliche und stabile App!, 8. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: ES File Explorer (App)
Die versprochenen Funktionen werden eingehalten. Alles funktioniert wie beschrieben. Eine tolle, leistungsstarke Alternative zu Onboard Mitteln! Habe auf Tablet und Smartphone installiert. Sogar auf dem FireTV Stick läuft der ES File Explorer!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17