Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Besserwiedu > Rezensionen

Beiträge von Besserwiedu

Besserwiedu (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Warcraft: The Beginning [Blu-ray]
Warcraft: The Beginning [Blu-ray]
DVD ~ Travis Fimmel

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk., 28. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Warcraft: The Beginning [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich warte schon jahrelang auf diesen Film. Das warten hat sich gelohnt! Alles passt. Die Optik. Die Schauspieler. Nur die Lore weicht etwas von der "originalen" Story aus dem Warcraft Universum ab. Aber das ist halb so schlimm da man die Story natürlich Hollywoodtauglich drehen musste. Das ist dem Regisseur echt gelungen.

Jetzt heißt es wieder warten auf einen Nachfolger der hoffentlich erscheinen wird :)

Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2016 11:48 AM MEST

Interstellar [Blu-ray]
Interstellar [Blu-ray]
DVD ~ Matthew McConaughey

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk., 14. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Interstellar [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein Film der seines gleichen sucht. Einfach unbeschreiblich. Interstellar kann ich jedem nur empfehlen.

Da versteht man teilweise nicht wieso manche den Film schlecht bewerten. Alleine der Soundtrack ist unglaublich!

Ori and the Blind Forest (Original Soundtrack)
Ori and the Blind Forest (Original Soundtrack)

5.0 von 5 Sternen Atemberaubend, 10. März 2015
Einfach ein unglaublicher Soundtrack. Jeder Song perfekt komponiert. Ein wahres Meisterwerk.

Ganz klare kauf Empfehlung. Die 9 Euro noch was kann man nicht besser anlegen!

Maskulin Whey Protein Vanilla Geschmack, 1000g
Maskulin Whey Protein Vanilla Geschmack, 1000g

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 19. Februar 2015
Ich kann die Leute die nur 1* geben echt nicht verstehen. Die Inhaltsstoffe sind super und schmecken tut das Zeug auch noch. Was will man mehr? Wahrscheinlich bekommen bestimmte Konkurrenten jetzt angst und versuchen das Produkt mit haltlosen 1* Bewertungen schlecht zu machen...

Carlo Cokxxx Nutten 3
Carlo Cokxxx Nutten 3

1.0 von 5 Sternen Kein echtes CCN, 13. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Carlo Cokxxx Nutten 3 (MP3-Download)
Ich dachte Bushido bringt wieder was hartes, ok die Beats sind ganz passabel aber die Texte.... mehr als unterirdisch. Ich weiß nicht was ihn geritten hat so etwas zu veröffentlichen? Schnelles Geld? Ohne Frank White ist es kein echtes CCN. Schade eigentlich. Ich hatte viel erwartet...

Leider keine Kaufempfehlung. Vielleicht wenn es mal irgendwo im Sale für paar Euro ist. Aber Vollpreis? Lieber nicht.

Corsair CC-9011036-WW Graphite Series 230T  ATX Compact Mid-Tower Gaming  Computer Gehäuse, Schwarz mit Roten LED Lüfter
Corsair CC-9011036-WW Graphite Series 230T ATX Compact Mid-Tower Gaming Computer Gehäuse, Schwarz mit Roten LED Lüfter

2.0 von 5 Sternen Schade eigentlich, 9. Februar 2015
Einerseits Super, schön klein und kompakt. Jedoch habe ich das Gehäuse zurückgeschickt weil es oben offen ist und dort viel Staub ins Gehäuse Innere eindringen kann, absolut unverständlich!

Finde ich sehr schade, die Lüfter sind Super/Leise und der Preis geht auch in Ordnung.

Würde es einen Deckel geben wäre das Gehäuse Perfekt. Aber so leider nicht...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2015 3:27 AM CET

fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Nokia Lumia 930
Wird angeboten von fitBAG

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, aber..., 9. Februar 2015
Ich habe diese Tasche seit Tag 1 mit meinem Lumia 930 in gebrauch. Funktioniert soweit auch alles Super, nur habe ich das Gefühl das teilweise Kratzer durch diese Tasche Entstehen können.

Wenn nämlich etwas Dreck in die Tasche kommt dann kann er jedes Mal wenn man das Handy raus und reinholt das Display zerkratzen. Deswegen am besten in Kombination mit einer Displayschutzfolie benutzen.

Aber ansonsten klare Kaufempfehlung!

Procter Pest-Stop Mehrfach-Mausefalle
Procter Pest-Stop Mehrfach-Mausefalle

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Februar 2015
Aufgrund einiger Negativen Rezensionen war ich erstmal Skeptisch, wurde jedoch schnell eines Besseren belehrt.

Unsere Katze bringt sehr oft Mäuse mit nach hause, bisher war die Jagt nach denen immer eine Qual weil sie sich gerne unter Schränken etc. verstecken... bisher.

Mit dieser Mausefalle habe ich bestimmt schon mehr als 6 Mäuse erfolgreich gefangen, einfach an den Ausgang des Mauseversteck gestellt und gewartet. Evtl. noch paar Kellogs reingemacht (die Fressen die Mäuse sehr gerne) und dann geht die Maus von alleine rein und kommt nicht mehr raus.

Sehr zu Empfehlen für alle die die Mäuse Lebend fangen und Freilassen wollen!

Knuffelwuff 12715 Hundebett Heaven - Größe XL, 100 x 90 cm
Knuffelwuff 12715 Hundebett Heaven - Größe XL, 100 x 90 cm

5.0 von 5 Sternen Meinen Hund freut's, 9. Februar 2015
Super Hundekorb, Maße Stimmen genau. Die Verarbeitung ist richtig gut und weich ist er auch. Da möchte man sich fast selbst reinlegen hehe. Der Preis ist zwar nicht ganz "billig" jedoch bekommt man hier auch viel Qualität geboten.

Unserem Hund gefällt es auch. Was will man mehr? Klare Kaufempfehlung.

Kaos
Kaos

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Kaos (MP3-Download)
Vega übertrifft sich mal wieder selbst, die 1 hat er vollkommen Verdient.
Starkes Album mit vielen Starken Songs, da wird für jeden was dabei sein!

Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4