Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Koch Daniela > Rezensionen

Beiträge von Koch Daniela
Top-Rezensenten Rang: 3.637.624

Koch Daniela

Fern der Wurzel
Fern der Wurzel
Wird angeboten von multimedia4sale

3.0 von 5 Sternen leider nicht zum rauf und runter hören, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fern der Wurzel (Audio CD)
Leider nicht ganz meinen Geschmack getroffen, und nach dem ich es 2mal durchgehört hatte, liegt es nun im Kasten! Eigentich sehr schade....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2013 8:54 PM MEST

Hans im Glück 48213 - Dominion,Hinterland, Erweiterung 5, Strategiespiel
Hans im Glück 48213 - Dominion,Hinterland, Erweiterung 5, Strategiespiel

5.0 von 5 Sternen Spielgemeinschaft, 8. Januar 2013
Wir haben die letzten Wochen fast schon Dominionsucht entwickelt.... In meinem Freundeskreis, mit jedem mitdem ich das Basisspiel gespielt hab, der hatte es spätesten 3 Wochen drauf auch.

Hinterland finde ich nach dem wir nun fast alle haben und viel Spielen ist wieder eine tolle Bereicherung beim kombinieren mit den Anderen, aber auch sehr toll als Solo!

Schwesternuhr Set bestehend aus 1x Quarzuhr + 10 Silikonhüllen (hygienisch) + 1x Anstecknadel
Wird angeboten von Sani-Alt, Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 8. Januar 2013
Für mich in der mobilen Therapie sehr gut. Was ich allerdings schon bemerke ist das die verarbeitung der Anpinnadeln ned ganz so toll is, da sie ja fast täglich auf und zu gemacht werden. Aber bei dem Preis und der Menge ist des in Ordnung.

Die kleine wilde Frau - Endlich Nein sagen lernen
Die kleine wilde Frau - Endlich Nein sagen lernen
von Susanne Hühn
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Selbstarbeitsbuch..., 8. Januar 2013
Bei mir ist es ein Arbeitsbuch für mich selbst! Und ich bin höchst begeistert....wie einfach manches gehts wenn ma sich mehr mit sich auseinandersetzt!