find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Barney > Rezensionen

Beiträge von Barney

Barney (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
MENSCH BLEIBT MENSCH : Die Sehnsucht Stirbt Nie: Science Fiction
MENSCH BLEIBT MENSCH : Die Sehnsucht Stirbt Nie: Science Fiction
von Irmgard Hetterich

1.0 von 5 Sternen ... puuh!, 20. Februar 2017
Manche Leute, und insbesondere Frauen, haben wirklich eine abstruse Fantasie.
Wirklich verworrende Gedanken, die da zu Papier gebracht wurden. Deutschland in 100 Jahren?
Quatsch!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2017 10:58 PM CET

Lottozahlen - Lotto Info
Lottozahlen - Lotto Info

5.0 von 5 Sternen 6 Richtige, 9. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Lottozahlen - Lotto Info (App)
Heute 9.11.2016, am Mittwoch mittags, nach den Lottozahlen gefragt. Völlig richtig geantwortet mit den Lottozahlen von Samstag, 5.11.2016 zusammen mit Super 6 und Spiel 77!
Perfekt.

Donatas Reise: Das Volk der Aurora
Donatas Reise: Das Volk der Aurora

3.0 von 5 Sternen Schwer zu lesen, 7. Oktober 2016
Ich muss sagen, ich habe nur die Vorschau BLICK INS BUCH gelesen. Und immer wieder fällt mir auf, dass die Selfpublisher keine Rechtschreibung kennen. Hier ist es wieder einmal die wörtliche Rede, bei der die Zeichensetzung verkehrt ist.

„Deshalb bist du hier.“ Sagte eine machtvolle Stimme hinter Woaq.

Es muss aber heißen: „Deshalb bist du hier“, sagte eine machtvolle Stimme hinter Woaq.

Im weiteren Verlauf des Buches hat die Autorin wohl gelernt, oder sie hatte einen guten Korrektor, denn sie benutzte plötzlich keine erweiterte wörtliche Rede mehr, wo sie es falsch machen könnte. Warum sie es dann nicht am Anfang auch korregiert hat, ist schleierhaft.

Was ich außerdem von den schulischen Anführungszeichen halte, habe ich in meinen Bewertungen schon öfter gesagt.
GÄNSEFÜßCHEN UNTEN - GÄNSEFÜßCHEN OBEN: Grauenhaft.
Für den guten Stoff, der da erzählt wird gebe ich 3*** Sterne.

Arkin der Springer
Arkin der Springer

3.0 von 5 Sternen Einfach zuviel ..., 5. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Arkin der Springer (Kindle Edition)
Also Fantasie hat der Autor ja.
Aber ich komme einfach nicht mit der Zeichensetzung klar. Bei allen wörtlichen Reden stimmt die Zeichensetzung nicht (Kommata).
Und dann noch die schulischen Anführungszeichen im ganzen Buch („“), furchtbar.
Wie die anderen Rezensenten alle fünf Sterne dafür verteilen konnten, ist mir schleierhaft.
Auch ein wirklich gut konstruiertes Buch sollte doch die Rechtschreibung beherrschen.
Von mir für die Mühe (686 Seiten) trotzdem 3*** Sterne.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2016 12:07 PM MEST

SPEAKA ULTRA SLIM HDMI SWITCH 5X1 ALU
SPEAKA ULTRA SLIM HDMI SWITCH 5X1 ALU
Wird angeboten von Voelkner

1.0 von 5 Sternen Zuviel versprochen ..., 9. September 2016
Ich habe den Verteiler für 5 HDMI-Eingänge bei einem großen Elektronik-Versand gekauft.
Sah sehr gut aus, und ist entsprechend schwer. Aus gebürsteten Aluminium, und einer Fernbedienung, die gut in der Hand liegt.
Pluspunkt ist, dass man den Verteiler an- und ausschalten kann, und man kann die Led-Lämpchen ausschalten.
Nach dem Verkabeln: Verbindung zum TV in den Output und die verschiedenen HDMI-Kabel der Geräte in die fünf Input, gleich mal getestet.
Die Eingänge lassen sich blitzschnell und leichtgängig durch zwei Tasten (links und rechts) weiterschalten.
Alles perfekt. Ich hatte vorher einen kleinen Umschalter von LogiLink mit einer Mini-FB, da war es immer ein Krampf, die Eingänge umzuschalten.
Ich hatte mich schon gefreut, das Ding passte auch gut unter meinen nagelneuen TV von Panasonic.
Aber dann: Die Geräte, die jetzt in den Eingängen damit verbunden waren, haben ja auch eine Fernbedienung.
Und die schalten alle die Eingänge dauernd um!
Drückt man auf der FB z. B. des Blu-ray Players im Steuerkreuz nach unten oder links, rechts, dann spring jedesmal der Eingang um.
Und man muss wieder umschalten.
Das geht überhaupt nicht! Gerät völlig unbrauchbar!
Deswegen von mir nur 1* Stern.

Samsung EP-NG930 Induktive Schnellladestation Qi-Charger Kompatibel mit Samsung Galaxy S7/S7 Edge, Schwarz
Wird angeboten von misterbuy-DE

4.0 von 5 Sternen Für mein Galaxy S7 einfach super, 22. Juni 2016
Ausgepackt und blöd geguckt! Nichts weiter dabei! Also Kabel für PC oder Stecker für Steckdose fehlt.
Jeder denkt jetzt: Ist doch kabellos. Ja, indem man das Handy kabellos einfach darauf legt.
Aber wie bekommt die Ladestation ihren Strom?
Ich musste also ein schon vorhandenes Kabel mit Micro-USB nehmen, und hinten einstecken.
So funktioniert die Station einwandfrei. Ich meine, dass für 37.- Euronen ein Kabel erwartet werden kann.
Vor allen Dingen, wenn man bedenkt, dass es hier die Dinger schon ab 10 Euro gibt. Ich wollte aber das Original
von Samsung haben, und deshalb zahle ich gern etwas mehr.
Es würde von mir 5 (fünf) Sterne bekommen, aber dies ist eindeutig ein Manko.
Also von mir nur 4 (vier) **** Sterne.

Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD
Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD

1.0 von 5 Sternen Um Gotteswillen ..., 7. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD (Elektronik)
Alles OK mit der neuen Box, habe schon die erste und den Stick.

Aber, was das neue Ding für mich völlig disqualifiziert, ist, dass man keine Tastatur mehr anschließen kann. Bei meiner alten Box benutze ich die von Logitech "Logitech K830 kabellose, beleuchtete Wohnzimmer-Tastatur mit Touchpad schwarz"

Funktioniert hervorragend - gekauft für mein installiertes KODI. Nur so lässt es sich richtig bedienen.

An der neuen Box funktioniert gar keine. Mehrere Tastaturen ausprobiert.

So gibt es von mir nur * 1 Stern ...
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2015 9:08 PM MEST

Bundle - Canon Pixma iP7250 Tintenstrahldrucker mit WLAN, Auto Duplex Druck / mit 10x Ti-Sa XL Refill Tintenpatronen

3.0 von 5 Sternen Na ja ... toll ist was anderes!, 1. Dezember 2014
Also, ich muss sagen, ich bin fürchterlich enttäuscht. Ich benutze Drucker von CANON schon seit über 10 Jahren. War immer sehr zufrieden. Meine Vormodelle waren u. a. 6600D, 4800, 4850, 4950. Alle waren mit der Funktion CD-Direktdruck ausgestattet. Was diese Modelle mit der CD-Druckerei von DataBecker hervorragend erledigt haben. Es hat mich bei allen aber oft gestört, dass der Drucker die Rohlinge einfach wieder rauswarf. Und der 4950 wollte zum Schluss noch nichtmal BLAU drucken. Na ja.

So, nun wollte ich einen neuen Tintenstrahler mit diesen Funktionen, die anderen gab es nicht mehr. Dann sollte er auch noch WLAN fähig sein. So habe ich hier den 7250 gefunden und - nachdem ich gefühlte tausend Bewertungen gelesen hatte - auch bestellt. Nach Anschluss - war wirklich einfach - kam schon langsam die Ernüchterung:
Die Papierzufuhr ist das Allerletzte. Wer von den CANON-Entwicklern hat sich so einen Schwachsinn ausgedacht?
Alle meine Vorgängerdrucker hatten zwei Zuführungen: unten die Kassette mit Normalpapier, und hinten die aufgeklappte Zufuhr für das Fotopapier. Da ich sehr viel auf dieses Papier drucke, war mir dies ganz recht. Der Drucker (Treiber) hat immer richtig entschieden, von wo er das Papier einziehen sollte. Und jetzt ... ? Nichts! Nur eine Kassette für alles. Jedesmal muss ich das Papier wechseln - und genug passt da sowieso nicht rein. Gestern wollte ich auf 230g/m² Glanzpapier drucken. Und was war?
Nichts - er kann dieses Papier nich einziehen. Er röhrt und röhrt, und gibt dann einfach auf. Für meine vorigen Drucker war das kein Problem. Eigentlich wollte ich den sofort zurück schicken, aber ich brauche nun mal einen, der CD/DVDs bedruckt.
Vom Druck her würde er glatt 5 Sterne bekommen. Aber weil ich die Missstände jetzt hinnehmen muss, bekommt er von mir nur 3*** Sterne.

PS. Warum die Drucker zurück in Steinzeit entwickelt werden, wissen wahrscheinlich nur die Götter!

Omega Freestyle Blu-ray Disc BD-R DL 25 GB / 135 min 4x, Full printable Glossy, 25 Stück in Cakeboxh
Wird angeboten von ZBP Media

2.0 von 5 Sternen Verkäufer ist nicht vertrauenswürdig ..., 25. November 2014
Ich möchte nichts zu den Rohlingen ansich schreiben, sondern mich über den Verkäufer mokieren!

Der denkt wohl, Käufer wären alles Idioten. Wie kann man für so ein kleines Teil 16,- Euro an Versandkosten nehmen?

Denkt der, wir sind blöd. Das Ding könnte man auch in einem gepolsterten Umschlag versenden.

Nicht mit mir!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2015 12:37 PM MEST

Amazon Prime Video
Amazon Prime Video

5.0 von 5 Sternen Hervorragend ..., 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Prime Video (App)
schneller als mit dieser App konnte ich mein Galaxy S 3 noch nicht für das Streaming mit Amazon Prime Instant Video einrichten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4