Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Mario W > Rezensionen

Beiträge von Mario W
Top-Rezensenten Rang: 4.473.672

Mario W

HooToo TripMate HT-TM05 WiFi Router mit 10400mAh eingebauter Powerbank
HooToo TripMate HT-TM05 WiFi Router mit 10400mAh eingebauter Powerbank

4.0 von 5 Sternen zufrieden aber nicht glücklich, 8. November 2016
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung.Leider arbeitet es nicht mit dem neuen IPv6 zusamme. So das es leider nicht taugt um auf meine Fritzbox zuhause zuzugreifen.

The LEGO Movie Videogame - [PC]
The LEGO Movie Videogame - [PC]

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 28. März 2016
nachdem ich 1.5 h daran gesessen habe um das spiel zu installieren und auch noch einen acount bei steam anlegen musste,was ich bei so einem Spiel nicht verstehen kann ,war das spiel ist nicht zu spielen obwohl der rechner locker die mindest Anforderungen erfüllt selbst in den menüs konnte man nichts machen es half nur noch den rechner auszuschalten.Absolut nicht zu empfehlen.

Einstieg in Visual C# 2012: Ideal für Programmieranfänger geeignet. Inkl. Windows Store Apps (Galileo Computing)
von Thomas Theis
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein Buch was wirklich für Einsteiger ist, 4. April 2013
Ich habe früher am C64 programmiert und wollte mal wieder anfangen.Leider waren alle anderen 'Bücher die ich mir besorge hatte sehr schwierig zu verstehen,weil sie immer gleich mit Klassen Methoden usw. umhergeworfen haben.Bei diesem Buch habe ich es endlich geschafft mich in die Objektorientierung einzuarbeiten.

Hülle für Amazon Kindle Paperwhite und Paperwhite 3G (15 cm/6 Zoll Display) Tasche Schutzhülle Case in Kunstleder Schwarz (Kompaitbel mit neuen Kindle Paperwhite und Vorgängermodel)

5.0 von 5 Sternen ich schliesse meinem Vorgänger an, 15. Dezember 2012
Die Hülle ist gut verarbeitet passgenau und funktional.Ausserdem ist sie sehr leicht. Ich finde das Preisleistungsverhälnis auch sehr gut, besonders gegenüber den Amazon Kindlehüllen.