Profil für Markus > Rezensionen

Beiträge von Markus
Top-Rezensenten Rang: 1.440.404

Markus

Seite: 1 | 2
Vihado Vitamin-B Komplex hochdosiert, B1-B3-B6-B9-B12, 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 25,8 g)
Wird angeboten von Vihado

5.0 von 5 Sternen Mäßige Wirkung, 26. Juli 2016
Ich hatte die Tabletten schon einmal vor ca. einem halben Jahr bestellt und damals war eine leichte Entspannung spürbar. Nach der Absetzung und heutigen Wiederaufnahme konnte ich besagten Effekt jedoch nicht reproduzieren. Ich werde mir nach Aufbrauchen der aktuellen Dose keine neuen kaufen.

Belkinmobiler Hi-Speed USB 2.0 7-Port Hub schwarz
Belkinmobiler Hi-Speed USB 2.0 7-Port Hub schwarz
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 27. Dezember 2011
Ich kann über dieses Produkt beim besten Willen nichts Schlechtes berichten. Es handelt sich hierbei, wie bereits mehrfach erwähnt um einen aktiven USB-Hub, das heißt, dass er über eine extra Stromversorgung verfügt. Diese muss jedoch nicht zwingend angeschlossen werden. Der Stromstecker, wie bei Elektrogeräten kleinerer Größe üblich, ist ein ziemlicher Klotz und eignet sich somit für den mobilen Einsatz nur bedingt eignet. Das ist jedoch kein Problem, denn der Hub kann auch ohne Probleme ohne das Stromkabel betrieben werden. Dementsprechend fehlt dann natürlich auch die zusätzliche Energie, die manche Geräte, wie z. Bsp. Mobile 2,5 Zoll Festplatten benötigen. Aber fast alle anderen Geräte geben sich mit der normalen Energiemenge zufrieden, welche lt. Spezifikation über den USB-Anschluss bereit gestellt werden muss.
Auch die Anordnung der Steckplätze, bei mir 7 Ports, ist OK. Vorne sind 4 und hinten 3 + der Verbindungsstecker für den PC angebracht.

Western Digital WD5000AAKX Blue 500GB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, SATA 6 Gb/s, 16MB Cache)
Wird angeboten von ARTEMIS GLOBAL

5.0 von 5 Sternen Top Festplatte zu günstigen Preis, 22. August 2011
Ich habe zwei dieser Festplatten als RAID 1 laufen und bin von der Performance wie von der Lautstärke voll und ganz zufrieden. Zum Vergleich, ich hatte vorher zwei schon etwas in die Jahre gekommene WD1600JD eingebaut, welche ebenfalls von Western Digital waren.
Bei meinen alten Festplatten war es keine Seltenheit, dass man die Platten schon mal ratten hörte, wenn der Lese/Schreibkopf viel zu tun hatte. Bei den neuen hört man viel seltener ein ganz leises Geräusch, welches man nur bei genauem Hinhören wahrnehmen kann und normalerweise schon im Geräusch des CPU und GPU Lüfters untergeht.

Ebenfalls um ca. 100% gestiegen sind die Übertragungsraten im Vergleich zu den alten Festplatten.

Ich kann die Festplatten nur empfehlen und werde mir, falls die Kapazität knapp werden sollte, auf jeden Fall noch eine hinzu kaufen und alle drei als RAID 5 verbinden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2011 2:38 AM CET

Ledertasche leder Case Hülle Sony Ericsson Xperia X10 + Gratis Displayschutzfolie

2.0 von 5 Sternen Guter Schutz jedoch mit weiteren Gefahren, 19. Januar 2011
Ich habe die gleiche Tasche woanders für mein Xperia X10 gekauft und war anfangs sehr zufrieden damit, wenn man von der etwas übermäßigen Breite absieht. Dafür ist das Handy jedoch top verpackt und vor äußerer Schadeinwirkung super gepolstert.
Jedoch kam die Ernüchterung beim zweiten Tag der Anwendung:
Ich arbeite als Systemadministrator und habe musste an dem Tag des öfteren mal von hier nach da gehen um an die PCs zu gelangen. Dabei bin ich leicht ins Schwitzen gekommen (es war/ist Winter bei Temperaturen um 0°C). Als ich dann kurz darauf mein Handy herausnahm und es wieder einstecken wollte, sah ich, dass sich auf der Rückseite in dem kleinen Loch für die Kamera Kondenswasser mit richtigen Tropfen gebildet hatte.
Ich war sofort besorgt um den Indikator, welcher sich nicht unweit der Kameralinse auf der Rückseite befand. Denn wenn dieser sich färben sollte erlischt die Garantie, egal mit welchem Schaden es beim Hersteller eingeliefert wird. Die Feuchtigkeit war zum Glück noch nicht weit genug vorgedrungen um den Indikator zu färben, jedoch war es mir eine Warnung.

Meiner Meinung nach eignet sich das Handy für alle Anwendungsgebiete, in denen man es nicht in die Hose oder an sonstige, sich unmittelbar am Körper befindende Taschen stecken muss. Aber von diesen gibt es leider so gut wie keine, weswegen die Tasche für mich nicht zu gebrauchen ist, obwohl sie einen tollen Schutz vor Stößen, Druck, etc. bietet.

Hartmann 739446 - 3in1 Auto Verbandtasche DIN 13164
Hartmann 739446 - 3in1 Auto Verbandtasche DIN 13164

5.0 von 5 Sternen Super kompakt, 13. Dezember 2010
Ich kann die Tasche uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Besondere an ihr ist, dass alles, was man braucht, also Warnweste, Warndreieck und erste Hilfe Ausrüstung, auf kleinstmöglichen Raum verstaut hat. Dies ist besonders praktisch, wenn man nicht mehr genügend Platz in Bereich für das Ersatzrad hat. Man heftet das Produkt einfach an eine Kofferraumwand und durch den starken Klettverschluss bleibt die Tasche sicher an der Wand kleben und ist im Notfall auch leicht wieder ablösbar.
Allerdings sollte man dies nicht zu oft machen, da dies auf Dauer die feine Oberfläche beschädigt. Aber falls man nicht dauernd einen Unfall bauen sollte ;-) wird dies nicht zum Tragen kommen.

LG W2361V 58,4 cm (23 Zoll) Full-HD TFT-Monitor (VGA, DVI, HDMI, Reaktionszeit 2ms) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Monitor zum Top Preis, 13. Dezember 2010
Mein Vorrezensent hat es eigentlich schon ganz gut auf den Punkt gebracht das hier gute Qualität zu einem noch besseren Preis verkauft wird.
Mittlerweile ist es leider so, dass man sich selbst bei Marken nicht mehr auf Qualität verlassen kann. So hatte ich z. Bsp. vorher einen Hanns G Bildschirm zu einem günstigen Preis ergattern können. Zu meiner Enttäuschung war dieser jedoch derart miserabel in der Bildqualität dass ich ihn mittlerweile nur noch als sekundären Bildschirm zu dem LG benutze. Und in Anbetracht der schlechte Qualität war der Preis auch nicht mehr gerechtfertigt.
Anders jedoch bei diesem Produkt. Hier schlägt man wirklich ein Schnäppchen ohne Qualitätseinbußen. Und die kleineren Schwächen habe ich auch schon des öfteren in höheren Preissegmenten gesehen, wo beim Preis nicht mehr von günstig die Rede sein konnte. Deswegen bekommt dieses Produkt von mir die vollen 5 Sterne.

Ich würde mir diesem LG-Bildschirm jederzeit wieder kaufen und kann ihn somit uneingeschränkt weiter empfehlen.

Antennenkabel F-Stecker an F-Stecker, 0,5m, Good Connections®
Antennenkabel F-Stecker an F-Stecker, 0,5m, Good Connections®
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Stabiles Antennenkabel, 27. November 2010
Ein wirklich gutes und stabil gebautes Antennenkabel. Es musste bei mir schon einige Züge mitmachen, da es für mich ein paar cm zu kurz war. Aber trotzdem noch eine TOP Bildqualität.
Ich kann mich nicht beklagen.

Kingston KVR800D2N6/1G Arbeitsspeicher 1GB (DDR2 Non-ECC CL6 DIMM, 240-pin)
Kingston KVR800D2N6/1G Arbeitsspeicher 1GB (DDR2 Non-ECC CL6 DIMM, 240-pin)
Wird angeboten von SiQuell.direkt

5.0 von 5 Sternen Super Speicher, 27. November 2010
Die Kingston Qualität setzt auch bei diesem RAM-Riegel nicht aus. Läuft einwandfrei und schnell. Besonders schön ist die schätzungsweise halbe Bauhöhe, welche gerade in meinem Mini ITX-Gehäuse zum tragen kam, da dort sowieso nur sehr wenig Platz vorhanden ist.
Uneingeschränkt empfehlenswert!

Kingston DT101C/8GB DataTraveler 101 Speicherstick 8 GB USB 2.0
Kingston DT101C/8GB DataTraveler 101 Speicherstick 8 GB USB 2.0

5.0 von 5 Sternen Ales super, 12. Oktober 2009
Ich kann an dem Stick nichts bemängeln. Er kommt in bekannter Kingston Qualität, ist stabil und leistungsfähig. Nach einem halben Jahr intensiven Einsatzes kann ich immer noch nicht über Mängel klagen.

Kingston DataTraveler 4GB USBStick Gelb
Kingston DataTraveler 4GB USBStick Gelb