Profil für H.w. > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.066.002

H.w.

Seite: 1 | 2

5.0 von 5 Sternen Toller Duft, 11. Mai 2014
Habe diesen Duft meiner Frau geschenkt. Sie ist davon total begeistert und wendet ihn oft an, aber sparsam. Würde ich immer wieder kaufen

Desigual BOLS_BROOKLYN  BOLAS ROJAS 37X51713001U, Damen Umhängetaschen, Rot (fresa 3001), 5x28x32 cm (B x H x T)
Desigual BOLS_BROOKLYN BOLAS ROJAS 37X51713001U, Damen Umhängetaschen, Rot (fresa 3001), 5x28x32 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Mai 2014
Also meie Frau ist immer wieder von dieser Marke begeistert, ist eben mal was ganz anderes. Verarbeitung ist okay. Ich habe ihr schon öfter was von dieser Marke bestellt, war immer top

5.0 von 5 Sternen Echt gut, 11. Mai 2014
Habe dieses Wäsche Set meiner Frau einfach mal so geholt. Sie war begeistert sitzt gut und das beste ich habe damit voll ihren Geschmack getroffen

edding 2190 Gel-Roller (Druckmechanik), 4-stück farblich sortiert
edding 2190 Gel-Roller (Druckmechanik), 4-stück farblich sortiert

5.0 von 5 Sternen Klasse, 11. Mai 2014
Benutze diese Stifte oft. Sie trocknen schnell und schmieren nicht.sie liegen gut in der Hand und gleiten total leicht übers Papier

Damen Retro Leder Armbanduhr Schmetterling Quartz Strick Uhr Armreif Armband Orange
Wird angeboten von Sanwood

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 11. Mai 2014
Meine Frau war und ist begeistert von dies Uhr. Habe ihr diese Uhr dann noch in anderen Farben bestellt. würde ich immer wieder bestellen

Damen Retro Leder Armbanduhr Schmetterling Quartz Strick Uhr Armreif Armband Grün
Wird angeboten von Sanwood

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 11. Mai 2014
Habe diese Uhr meiner Frau mal so geschenkt. Sie war so begeistert von dieser Uhr das ich ihr mehrere Farben bestellt habe

SixBros. Bürostuhl Drehstuhl Schreibtischstuhl Pink - H-298F/1412
SixBros. Bürostuhl Drehstuhl Schreibtischstuhl Pink - H-298F/1412
Wird angeboten von SIXBROS GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse, 11. Mai 2014
Habe den Stuhl meiner Tochter geholt sie ist voll und ganz zufrieden. Sie hat den Stuhl mit ihren 13 Jahren selbst zusammen gebaut und kam sehr gut zurecht mit der anleitung

3.0 von 5 Sternen Toll, 11. Mai 2014
Toll denke mal das sich mein Kühlschrank gefreut hat. Ich selbst kann nicht viel dazu sagen. Ob mit oder ohne Filter, erkenne kein Unterschied

Carisma Langarmhemd H-110 Hellblau XXL
Carisma Langarmhemd H-110 Hellblau XXL

1.0 von 5 Sternen Schade, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Carisma Herren Hemd Karo Casual Slim fit
Ich habe das Hemd schon in einer Nr großer bestellt und immer noch zu klein. Mal sehn wie es passt wenn ich es in XXL bestelle

Biomenta L-ARGININ + MACA HOCHDOSIERT | mit 1.500 mg L-Arginin + 3.500 mg Maca + OPC + Avena Sativa + Spirulina Algen + Zink | Für aktive Frauen und Männer | 140 Maca-Kapseln - Premium Qualität Deutscher Herstellung
Wird angeboten von BiomentaGmbH

3.0 von 5 Sternen Keine ahnung, 11. Mai 2014
Also ich nehme es regelmäßig, habe bis jetzt noch nichts gemerkt. Nehme es schon seit 3 Wochen. Mal sehn wenn sie aufgebraucht sind

Seite: 1 | 2