Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More StGermain Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16
Profil für charlotta78 > Rezensionen

Beiträge von charlotta78

charlotta78

Seite: 1 | 2
Briefkasten Edelstahl ca. 31x33,5x10,5cm mit Zeitungsfach
Briefkasten Edelstahl ca. 31x33,5x10,5cm mit Zeitungsfach

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 21. November 2012
Ich bin mit dem Briefkasten im Großen und Ganzen zufrieden. Das Schlüssel geht zwar nicht ganz leicht ins Schloß und aufsperren muß man nach links, was ich vom alten nicht gewohnt war, aber um den Preis paßt das. Er ist zwar nicht der größte, aber da er bei uns überdacht hängt reicht es aus und es macht auch nichts wenn oben 1-2 cm von der Post rausschauen. Der Briefkasten sieht auch sehr gut aus.

Emil und Pauline in der Burg 2.0 - Deutsch und Mathe für die 1. Klasse (CD-ROM)
Emil und Pauline in der Burg 2.0 - Deutsch und Mathe für die 1. Klasse (CD-ROM)

5.0 von 5 Sternen Einfach zu bedienen, 16. August 2012
Dieses Spiel installiert sich gleich selbst, man braucht gar nichts zu machen. Es ist sehr gut angelegt, mein Sohn war begeistert. Die Figuren erklären alles was man machen muß und bieten auch Hilfe an. Für einen 6Jährigen eine sehr gute (Vor)Schulübung!

Zahlenreise - Veritas - Ferienhefte: 2. Schuljahr - Ferienheft inkl. Lösungen: Zur Vorbereitung auf das 3. Schuljahr
von Catherine Salomon

5.0 von 5 Sternen tolles Ferienheft, 16. August 2012
Mein Sohn hat die Zahlenreise als Schulbuch, daher habe ich auch dieses (wie auch schon das für die 1. Klasse) Ferienheft gekauft. Die Aufgaben sind gut durchgemischt, alles wird wiederholt. Eine wunderbare Auffrischung.

Ursula Lauster: Neue Konzentrationsspiele für die 3. und 4. Klasse
Ursula Lauster: Neue Konzentrationsspiele für die 3. und 4. Klasse
Wird angeboten von dodax-shop

4.0 von 5 Sternen Einfach zu bedienen, 16. August 2012
Dieses Spiel ist einfach zu bedienen und wirklich selbsterklärend. Sobald man eine Aufgabe gelöst hat wird ein Teil vom Fotopuzzle frei, Ziel ist es alle freizubekommen. Die Aufgaben sind für die 3. und 4. Klasse okay, allerdings haben sich kleine Fehler eingeschlichen, z. B. beim Uhrzeitspiel. Ich finde es im Großen und Ganzen gut, es bekommt 4 Sterne!

Odys Convey Tragbarer DVD-Player (17,8 cm (7 Zoll) Display, MPEG4, SD-Kartenslot, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen guter kauf, 14. März 2012
der bildschirm ist zwar nicht besonders groß, das gerät funktioniert aber einwandfrei und für den preis ist es sicher top! versand war auch sehr schnell und problemlos!

Giannabest
Giannabest

3.0 von 5 Sternen ist ganz okay, 14. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Giannabest (Audio CD)
hab die cd zwar nicht rechtzeitig bekommen, sie ist aber nicht schlecht! persönlich gefallen mir nur 2 lieder, da kann aber niemand was dafür ;)

Seite: 1 | 2