Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17
Profil für neogg > Rezensionen

Beiträge von neogg

neogg "Gerd" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
INSTAR IN-6014HD HD IP Kamera / Überwachungskamera / Sicherheitskamera / ip cam für den Innenbereich mit Lan und WLAN / Wifi (12 IR LED Infrarot Nachtsicht, PIR Wärmesensor, Weitwinkel, SD Karte, Aufnahme, Bewegungserkennung, Audio) schwarz

5.0 von 5 Sternen mehr als positiv überrascht, 14. Juli 2016
Nachdem ich schon mit einigen günstigen Kamerasystemen "rumgespielt" habe, habe ich eigentlich nicht wirklich etwas vernünftiges erwartet. Die Bildqualität war als gut bezeichnet und ich persönlich finde sie extrem überzeugend. Was mich aber wirklich extrem positiv überrascht hat, ist die Installation und die mitgelieferte Software. Ersteres ist bei vielen Kameras eine teils mühsame Aktion, bei der Instar war es Installationssoftware starten - Antenne anschrauben - Netz und Strom dran - los geht's. Einzig die Ports habe ich geändert, aber auch das war einwandfrei beschreiben und kinderleicht. Die Software ist allerdings wirklich grossartig....eine kostenlose Software ohne Übersetzungsfehler, funktionell und übersichtlich und mit dermassen vielen guten Einstellungen, dass man meint man hätte gut und gern das vierfache ausgegeben. Ich bin bisher begeistert.
Audio als Alarmtrigger mit zu verwenden ist nicht unproblematisch...MIT eingeschaltetem Alarm (Sirene) geht es definitiv nicht....dann ist man in der Sirenen Dauerschleife...aber das ist eigentlich auch klar und kein Nachteil. Bisher nichts schlechtes gefunden...meinerseits eine klare Kaufempfehlung. Leider habe ich auf dem Prime Day nicht die weisse, sondern die schwarze ergattert....aber damit kann ich leben.

Bosch Professional GTA 60 W, 622 mm Höhe Arbeitstisch, 1.220 mm Länge Arbeitstisch, Montageschrauben
Wird angeboten von SVH Handels-GmbH

5.0 von 5 Sternen Teuer aber gut., 15. September 2015
Ist eine stabile und praktische Unterlage der Tischkreissäge-. Gerade in kleiner Werkstatt praktisch, für die Baustelle gut, aber nichts um es montiert mit Säge mal schnell in den zweiten stock zu schleppen....

Bosch Professional GWS 22-230 LVI Winkelschleifer 230 mm, 2200 Watt mit KickBack-Stop, Anlaufstrombegrenzung, Handgriff mit Vibrationsdämpfung in Karton
Wird angeboten von SVH Handels-GmbH

5.0 von 5 Sternen gross und kräftig, 15. September 2015
gross, schwer und kräftig. Macht Laune das Teil. Zusammen mit der GDE 230 FC-T Ansaughaube der Hammer für Beton. Habe mehrere Schnitte vollkommen staubfrei gemacht. Ich steh drauf!

Bosch Professional GDE 230 FC-T Absaughaube, 230 mm Trennscheiben, Durchmesser 60 mm maximal Schnitttiefe, werkzeuglose Montage, 2,1 kg, 1600A003DM

5.0 von 5 Sternen Beton schneiden ohne Staub, 15. September 2015
Grossartiges Teil. Habe erst die kleine Variante gekauft, funktioniert hervorragend. Nur beim eintauchen muss man aufpassen und nicht zurückziehen, aber dann geht Schneiden von Beton nahezu staubfrei.

deleyCON 0,75m HDMI Kabel   SLIM   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   3D   4K ULTRA HD   SUPER flexibel
deleyCON 0,75m HDMI Kabel SLIM High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) 3D 4K ULTRA HD SUPER flexibel
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen nicht das erste von memoryking und es wird nicht das letzte sein, 17. Februar 2014
Da ich beruflich mit Kamera und Projektion zu tun habe, habe ich schon viele Kabel gekauft.
Die deleyCon waren für ein Kamera-Rig gedacht, das mit externer Aufzeichnung, Funkübertragung und Kundenmonitor ausgestattet ist. Alle bisherigen Kabel haben das ansonsten sehr elegante Setup aber immer umständlich wirken lasse, da zum Einen der Eindruck des "Zusammengeschustert" durch die kreuz und quer laufenden Kabel entstand, zum anderen wirklich bei der Bedienung aufgepasst werden musste, weil die Kabel überall in der Gegend umherstanden.
Die Telefon sind derart flexibel und wunderbar dünn, dass es wahre Freude ist. Das Setup ist jetzt so aufgeräumt, dass der Eindruck eines einzigen Gerätes entsteht, obwohl viele Kabel montiert sind.
Ich habe gleich nachbestellt und werde Schritt-für-Schritt alle Rigs mit diesen Kabeln bestücken.

WD My Book Thunderbolt Duo für Mac externe Festplatte 6TB (8,9 cm (3,5 Zoll), 64MB Cache IntelliPower, Doppellaufwerk) inkl. Kabel

5.0 von 5 Sternen Schnell, Leise, Einfach, 21. Januar 2014
Nachdem ich mir ein Promise Raid gekauft habe und der permanente Lärm extrem nervig war, habe ich als normalen Speicher zwei My Books gekauft. Warum zwei, weil 6 TB auf einem, und das zweite wird von Zeit zu Zeit dazugeschlagen um das erste zu backupen.
Die beiden Teile sind quasi nicht hörbar, jetzt nach fast einem Jahr höre ich hi und da ein bisschen Lüfter, aber kein Vergleich zu dem Tornado des Promis Raids.
Ja das Promis ist viel schneller, aber für HD Editing reichen die MyBooks dicke aus. Auch 4k (je nach codec) sind noch abspielbar.
Ich schalte das Promise nur noch ein, wenn es wirklich extrem schnell sein muss und permanent sicher, also wenn ich mit viel Cameramaterial schneide. Für alle Post und 3D Arbeiten sind die My Books meine Wahl und ich werde auch in Zukunft wieder diese Laufwerke kaufen.

MegaGear Multi-beschichtetes LENS ARMOR UV angefügt FILTER Sony Cyber-shot DSC-RX100M V, DSC-RX100, RX100M II, RX100M III, RX100 IV DSC-RX100M V
Wird angeboten von MEGA WEST

5.0 von 5 Sternen Hält dem staub fern, 21. Januar 2014
Bei meinen letzten Sony sind irgendwann mal die Klappe vor der Linse nicht mehr richtig aufgegangen. Jedes Mal muss man mit der Hand nachhelfen.
Staub ist einfach ein Problem, aber mit diesem Filter nicht mehr. Das zusätzlich die Linse geschützt wird ist ein nettes Beiwerk.
Bei meiner neuen RX100II sollte das nicht mehr passieren, deshalb ein Filter vor der Linse.
Installation ist sehr einfach…man muss nur extrem genau darauf achten, dass vorher die Kameralinse wirklich sauber und staubfrei ist…auch alles drum herum, sonst schliesst man diesen Staub mit ein.

Eine Bildverschlechterung auch bei schräg einfallendem Sonnenlicht habe ich nicht feststellen können.
super..würde ich für jede Kompakte in Zukunft kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2016 12:34 AM CET

PolarPro Naked Glass Filter Neutral Density - Hero 3 & Hero3+ Plus
PolarPro Naked Glass Filter Neutral Density - Hero 3 & Hero3+ Plus
Wird angeboten von Marquel

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Gellofreie Aufnahmen., 21. Januar 2014
Sehr einfach, Filter auf Kamera stecken und schon wird bei Tag der Gelloeffekt der Kamera vermindert.
Ja, das Bild sieht nicht mehr gleich klar aus wie ohne Filter, aber wenn man bei der GoPro das Bild ohne Filter MIT Gello sieht, dann ist das wiederum nicht akzeptabel.
Mit Filter und leicht flauerem Bildeindruck aber OHNE das Gewaber vom Sensor ist bei Weitem besser.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2016 9:52 PM CET

Baxxtar RAZER 600 Ladegerät 5 in 1 + 2x Baxxtar PRO Energy Akku (echte 1090mAh) für Sony NP-BX1 (70% mehr Leistung 100% mehr Flexibilität) NEUHEIT mit Micro-USB Eingang und USB-Ausgang, zum gleichzeitigen Laden eines Drittgerätes (GoPro, GoPro Fernbedienung, iPhone, Tablet, Smartphone..usw.)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Super Bundle zum kleinen Preis!, 21. Januar 2014
Habe mir die Akkus für die RX 100 II gekauft. Also eigentlich wollte ich nur ein externes Ladegerät, aber dieses Bündel war einfach zu verführerisch. Schnelle Lieferung wie gewohnt.
Läd auch die Sony eigenen Akkus, somit eine klasse Sache.
Genial ist auch, dass neben dem normalen Stromkabel auch das Laden mittels KFZ-Adapter geht und man das Ladegerät zur Not auch zum Laden einer USB Device verwenden kann.

JLChildress 2911 - Organizer mit Isoliertasche
JLChildress 2911 - Organizer mit Isoliertasche

5.0 von 5 Sternen Grandios, auch zusätzlich zum Netz, 19. Januar 2014
Als Dreibeiner bin ich kein Freund von Damenhandtaschenordnung. Die klassischen Netze für die Kinderwäge mutieren in kürzester Zeit dazu, allein die groben Maschen verhindern eine zeitnahe Komplettvermüllung.
Dieser Organizer ist die Rettung, zwei Taschen, Resiverschlüsse, Isolierung, da bleibt das Essen warm (oder kalt), Mama hat endlich was zu trinken greifbar und die wichtigsten Utensilien wie Tafeltücher und Liebligsspielzeug, aber auch der Reserve Nucki bleibt leicht erreichbar und sauber. Die grosse Tasche in der Mitte ist fast schon zu gross…also kann durchaus wieder in Richtung Damenhandtasche gehen, aber das bekommt man in den Griff.
Ich ärgere mich nur, dass ich das Teil nicht gleich am Anfang gekauft hab.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5