Profil für Dan-Anh Pham > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.639.745

Dan-Anh Pham

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Naja..., 17. November 2014
Ich wollte schon immer den Tangle Teezer Compact in pink.
Jedoch gab es in den Läden in meiner Stadt nur die goldenen und schwarzen.
Also habe ich es hier bestellt.
Erstmal vorweg: Ich musste über einen Monat darauf warten und es kam eine ganze Woche zu spät.
Als der als endlich da war, war die Freude umso größer..
ABER als ich das Paket gesehen habe, musste ich feststellen, dass es aus China kam.
Hmm..zwar steht da "made in Britain" aber bis dahin hat es mich nicht gestört.
Ich öffnete also die Verpackung und da war er..der Tangle Teezer. Er sah aus wie auf den Bildern. Ich probierte ihn sofort aus. Dann kam die Enttäuschung:
Die Borsten waren hart und nicht ganz gründlich sauber geschliffen, sodass es an der Kopfhaut unangenehm kratzte.
Ich habe in der Läden bereit über die Borsten von anderen Tangle Teezern gefühlt und die waren deutlich flexibler und sauber "geschliffen"
Ich bin dann in den nächsten Tagen in die Stadt gegangen um die anderen Tange Teezer Compact zu "betätscheln"
und die hatten auch deutlich weichere Borsten als mein bestelltes pinkes.
Ich habe mir dann vorort den goldenen gekauft.
Leider schade, da die T.T.Compact um die 15 Euro kosten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 17. November 2014
Der Bumper passt perfekt und sieht dabei richtig gut aus!
Das Handy fühlt sich auch schon viel dünner an, da keine Rückseite vorhanden ist.
Dennoch sind die Ränder dick/hoch genug, damit das Handy weder komplett auf der Rückseite noch auf dem Display liegt.
Der Versand kam auch rasch.

Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Sean Bean

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es.!, 23. Februar 2014
Ich kenne Game og Thrones durch meinen Freund, der das ständig guckt.
Ich dachte zuerst, dass das eine brutale Serie ist. Dann hat mein Freund es geschafft mich zu überreden mindestens die erste Folge zu sehen. Ganz Am anfang war ich nicht richtig überzeugt, aberschon in der ersten Folge baut sich die Spannug auf und am Ende der Folge willst du gleich die nächste sehen.
Ab diesen Moment war ich von GOT gepackt worden.!
Also holte ich mir die erste Steffel auf dvd und zog mir alle folgen fast hintereinander rein !
Die ganze steffel ist in 5 dvds mit jeweils 2 Folgen aufgeteil. verständlich..denn jeden folge dauert ca. 50 min.
Jedoch finde ich es einbisschen doof, dass wenn man auf einer dvd auf "alle abspielen" klickt, dass zwischen den beiden folgen wieder das Intro abgespielt wird..ist zwar nicht so störend, aber man musst etwa slänger rumzappeln.
aber es hat auch einen Vorteil. man kann sich schnell einen snack holen oder eben schnell auf klo gehen ;p

Die gesamte Serie ist für jeden geeignet, der spannung magt.

Der große Gatsby
Der große Gatsby
DVD ~ Leonardo DiCaprio

5.0 von 5 Sternen traurig aber Schön.!, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der große Gatsby (DVD)
Ich habe diesen Film in meinen Englischkurs gesehen und war völlig berührt.!
Ich habe bis jetzt den noch nicht auf deutsch gesehen, aber ich bin mir zu 100 % sicher, dass ich wieder berührt sein werde.
Der gesamte Film ist genial. sowohl die Geschichte als auch die Inszenierung. Genau so wie man sich die 20er vorstellt.
Wenn man die Filme von Baz Luhrmann kennt, weißt man dass er "alte" geschichten mit moderner Musik vermischt.
Obwohl die Songs in diesem film recht aktuell sind, passen die so ferfekt zum Film und verstärken dieses Feeling ohne dabei zu merken, dass die Musik von heute ist.
Die gesamte Geschichte ist auch viel schöner aber auch tragischer als die von Romeo und Julia find ich.

Ich kann diesen Film nur jeden weiter empfehlen.!

Retro Kaugummi Automat CHEWING GUM rot - 23cm groß
Retro Kaugummi Automat CHEWING GUM rot - 23cm groß
Wird angeboten von itenga GmbH

5.0 von 5 Sternen Super!!, 23. Februar 2014
Ich habe einfach bei Amazon herumgestöbert und fand diesen Kaugummiautomaten.
und *zack* habe ich es bestellt.
die Lieferung erfolgte richtig schnell.! innerhalb vin 2 Tagen war es schon vor meiner Tür.!! :))
Als ich die Verpackung aufmachte, konnte ich feststellen, dass der Automat bereits kommplett aufgebaut wurd. Eig habe ich mich auch rauf gefreut, das Ding zusammen zu basteln. Aber für die, die mit anleitungen nicht zurecht kommen, ist es praktisch ;)
Das gute daran ist, dass ich es sofort ausprobieren konnte.
Ich hatte bereit viele kleine und bunte Kaugummis gekauft, die man sonst in solche Automaten reintut.
Dann holte ich eine Münze, tat sie rein, drehte dieses drehteil und *zack* war ein Kaugummi da :D
immer wenn ich Besuch habe, ist da der Hit. Außerdem hat man das Gefühl, als würde man die zeit zurückdrehen, da das so ein klassiker ist ;D
jedoch kommt manchmal auch keine Kaugummi raus, nachdem man diesen "habel" gedreht hat.
Ich habe aber einen kleinen Trick dagegen gefunden. Unzwar muss man diesen Hebel ein bisschen schneller drehen. Aber nicht zu schnell.!!
Die größe ich auch gut. Eignet sich auch super als deko ;)

Juwelier Schönschmied - Unisex Edelstahlring gratis Gravur Schwarz Außengravur Kripton Edelstahl inkl. persönliche Wunschgravur 58 (18.5) Nr124H
Wird angeboten von Juwelier Schönschmied

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. Februar 2014
Ich habe den Ring annlässlich zu unserem Jahrestag und Valentinstag anfertigen lassen. Die Bestellung war einfach zu bedienen und die Kontaktaufnahme für die Angaben für den Ring war auch schnell.
der Versand war auch sehr schnell..war glaub ich innerhalb von 2 Tagen da.
Doch als ich die kleine verpackung aufmachte, die übrigens super schützend für den Ring ist, stellte ich fest dass die Gravur (der Text der eingraviert werden sollt) ein Fehler hatte. Ich habe versucht die telefonisch zu erreichen, aber kein ging ran.
Dann habe ich denen eine E-Mail geschickt und am nächsten Tag antworteten sie, dass es ihnen leid täte und ich den ring einfach zurückschicken soll und ich einen neuen Ring bekomme.
Gesagt getan. 3 bis 4 Tage nachdem ich den Ring zurückgeschickt habe, kam wieder eine kleine Verpackung. und *TADAA* der Ring mit perfekter und richtiger Gravur.
Die Schrift kann man deutlich erkennen und sauber ist die Gravur auch. also Qualität ist top.!
Obwohl es Probleme mit dem Gravurtext gab, bin ich super zufrieden. Das lag bestimmt einfach nur an den unmengen von Valentinstag-Bestellungen. Da darf auch mal ein Ausrutscher passieren.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist keineswegs zubemängeln.
Mein Freund liebt diesen Ring übrigens auch und trägt ihn auch immer..hoffe ich jedenfalls :p

Oral-B Vitality CrossAction elektrische Zahnbürste mit Timer
Oral-B Vitality CrossAction elektrische Zahnbürste mit Timer

5.0 von 5 Sternen Super.!, 16. Januar 2014
Das ist meine erste elektrische Zahnbürste. Deswegen bin ich auch nicht ein Experte was das angeht.
Aber eins kann ich sagen: Meine Zähne sind deutlich sauberer seit ich die e.Z benutze.!!
Am Anfang war es ungewöhnlich, da mein Gebiss ein bisschen mitvibriert hatte, fühlte sich jedenfalls für mich so an. Aber mitlerweile finde ich es echt angenehm..fühlt sich auch ein bisschen wie ne massage an :D
Die e.Z. ist handlich und nach dem Putzen musst man nur die Aufsteckbürste abnehmen, unters Wasser halten und *bling* sieht sie wieder aus wie neu :))
Ich kann sie nur jedem empfehlen.!!
----> Super <----

NIKE Damen Short Legend 2.0 Slim, black/sport fuchsia/black, S, 548531-026
NIKE Damen Short Legend 2.0 Slim, black/sport fuchsia/black, S, 548531-026

5.0 von 5 Sternen Passt Perfekt!!, 16. Januar 2014
Die Hose ist supergemütlich.! Nicht zu locker und nicht zu eng.
Man spürt nichts von den Nähten und der Bund ist auch nicht zu hoch, auch, wenn es auf dem Bild so aussieht.
Es rutsch nichts und alles ist verdeckt, was verdeckt bleiben soll ;)
---> Super.! <-----