Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16
Profil für Catta > Rezensionen

Beiträge von Catta
Top-Rezensenten Rang: 4.153.908

Catta

The Eat-Clean Diet Vegetarian Cookbook: Lose weight - get healthy - one mouthwatering meal at a time!
von Tosca Reno

3.0 von 5 Sternen Fische sind auch Tiere!, 26. September 2012
Eigentlich habe ich an diesem Buch nichts auszusetzen, die Rezepte sind gut erklärt, die Speisen fotografisch gut in Szene gesetzt und was wohl am wichtigsten ist: das Essen schmeckt.
Sehr enttäuscht hat mich aber, dass es in diesem Buch noch ein Kapitel für Fischgerichte gibt. Der Klappentext lautet: "This book is a must for Eat-Clean Diet followers, vegetarians and vegans, or anyone who wants to lose weight, save money, help the planet or just spice things up a bit!" Ich wage anzuzweifeln, dass für Vegetarier und Veganer ein Kochbuch mit Fischrezepten ein 'Muss' darstellt. Für mich sind Fische jedenfalls ebenso Lebewesen wie Schweine oder Katzen.
Dieser Artikel ist kein vegetarisches Kochbuch.

Wasserdichte Panorama-Schutztasche für Navi & Kamera bis 125 x 160 mm
Wasserdichte Panorama-Schutztasche für Navi & Kamera bis 125 x 160 mm
Wird angeboten von netSells® - alle Preise inkl. gesetzl. Mwst.

3.0 von 5 Sternen Erfüllt Zweck als Tasche, zum Fotografieren eher ungeeignet, 26. September 2012
Diese Tasche hält was sie verspricht, nämlich dicht. Zum Fotografieren eignet sie sich deshalb nicht, weil sich das Objektiv meistens nicht mehr ausfahren lässt und durch das durchsichtige Plastik die Fotos trübe wirken. Man kann schon Bilder anfertigen, aber dafür braucht es viel Geduld! Vielleicht geht es mit einer analogen Kamera, bei der man nur den Auslöser drücken kann/muss, besser, das habe ich aber nicht ausprobiert. Fazit: Wer nur ein paar Urlaubsschnappschüsse machen will greift lieber zu einer Einweg-Unterwasserkamera (So bleibt es bis zur Entwicklung des Filmes spannend, wie die Fotos geworden sind und das ist ja auch was wert!).

ModelPosen kompakt: Das Posingbuch für Model und Fotograf
ModelPosen kompakt: Das Posingbuch für Model und Fotograf
von Tim Reckmann

2.0 von 5 Sternen Nettes Geschenk zum Spaß, 25. September 2012
Ich habe dieses Buch mehr als Gag für eine Freundin gekauft und sie damit zum Lachen gebracht. Das war aber auch schon das einzig positive daran. Die Posen sind teils sehr eigenartig und nicht besonders kreativ. Solche findet man im Internet schneller und billiger.