Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Elke Bennighof > Rezensionen

Beiträge von Elke Bennighof
Top-Rezensenten Rang: 6.482.745

Elke Bennighof

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Vileda 142476 Viva Express Perfect Fit Bügeltischbezug - einfach über Ihren Bügeltisch ziehen dank integrierten Gummiband - blaues Design

3.0 von 5 Sternen Vileda 142476 Express Perfect Fit, 2. November 2015
Leider ist der Bezug für ein schmales Bügelbrett etwas zu bauschig. Aber durch den Gummizug entfällt das lästige herumzurren der Spannschnüre. Insgesamt ein passabler Artikel; jedoch hätte eine grössere Farb/Muster-Auswahl angeboten sein können.

Aus der Zeit der Verzweiflung - Zur Genese und Aktualität des Hexenbildes
Aus der Zeit der Verzweiflung - Zur Genese und Aktualität des Hexenbildes
von Gabriele Becker

3.0 von 5 Sternen Aus der Zeit der Verzweiflung, 2. Oktober 2015
Da ich früher mal im Seminar von Frau Silvia Bovenschen war in Frankfurt an der Johann- Wolfgang - Goethe -Universität, hat mich das Buch interessiert. Ich habe gelesen, dass Frau Bovenschen im Rollstuhl sitzt wegen MS, was mir sehr leid tut.
Da ich selbst mit Meniskusschaden gehandikapt bin und sehr kurzsichtig, kann ich mich gut in ihre Situation einfühlen.

Augsburger Puppenkiste - Die Museumsratten (2 DVDs)
Augsburger Puppenkiste - Die Museumsratten (2 DVDs)
DVD ~ Mit der Augsburger Puppenkiste

3.0 von 5 Sternen Augsburger Puppenkiste Die Museumsratten, 2. Oktober 2015
Die besprochenen Museen sind sehr ausführlich und für alle Altersstufen attraktiv vorgestellt. Besonders das Musikinstrumentemuseum hat mich interessiert, da ich mich schon immer für Musik interessierte, jedoch nicht sehr fortgeschritten bin im Mandolinenspiel.

Leider hängt die 2. DVD beim Abspielen;
Wegen der Umständlichkeit der Retouren abwicklung überlege ich aber , ob ich die DVD behalte statt sie zurückzuschicken.

LeiKaFlex TRIKOT TOP Handschuhe (12er Pack) - gebleicht - weiß - Größe: 8 8,Weiß
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen LeiKaFlex Trikot Top Handschuhe, 2. Oktober 2015
Die Handschuhe sind sehr schön (kuschelig). Leider zipfeln sie etwas an den Fingerkuppen, was bei der Arbeit im Archiv ( Umblättern der Seiten alter Schriftstücke ) hinderlich ist.

Aber die Farbe ist als Diversifikationsangebot sehr schön ( ich möchte ja schließlich keine Schwarzarbeit machen und dies also auch bildnerisch dokumentieren)
Auch die feine Aufgliederung nach Grössen kommt mir entgegen, da ich kleine Hände habe, für die Grösse 9 viel zu gross ist.
(Ich kenne es von der Grössenskala der Gummihandschuhe her)

Eis am Stiel Vegan
Eis am Stiel Vegan

4.0 von 5 Sternen Eis am Steil vegan, 2. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Eis am Stiel Vegan (Kindle Edition)
Dieses E- Book ergänzt meine Sammlung, da es für die Konsistenz von Eis an Plastikstielen sonst wenig Gelinggarantie gibt / Das Eis lässt sich nicht so formen , läuft aus oder bricht beim Herausnehmen ab. Daher habe ich mir dieses Textstück geleistet und werde die Rezepte nächsten Sommer für die Jugend von meinem Wohnpark und mich ausprobieren.

Die neue Mandolinen-Schule - Heft 3
Die neue Mandolinen-Schule - Heft 3

3.0 von 5 Sternen Die neue Mandolinenschule, 21. September 2015
Zuwenig graphische Abbildungen der Griffe. Daher für Anfänger nicht sogut als Starter-Lektüre.
Es liegt aber ab an mir, da ich ein ganz einfaches Instrument habe und meine Fingernägel zu lang sind, um nicht in den Seiten hängen zu bleiben
beim Spiel

Langenscheidt Collins Großwörterbuch Englisch: Englisch-Deutsch/Deutsch-Englisch (Langenscheidt Großwörterbücher)
von Collins in Zusammenarbeit mit der Langenscheidt-Redaktion

3.0 von 5 Sternen Langenscheidt Collins Großwörterbuch Englisch, 18. August 2015
Hallo leider musste ich bereits ein paar mal feststellen, dass das Spektrum der Vokabeln, für die eine Übersetzung geboten wird, doch nicht alle Fragen klärt. Ich werde also mit dem Internet Google Babble usw ergänzen müssen. Für die technisches Englisch betreffenden Vokabeln habe ich auch noch nicht das NonplusUltra in Buchform gefunden.

Erik Satie: Complete Piano Works and Songs / Sämtliche Klavierwerke und Lieder
Erik Satie: Complete Piano Works and Songs / Sämtliche Klavierwerke und Lieder

3.0 von 5 Sternen Erik Satie . Complete Piano Works and Songs, 30. Mai 2015
Leider haben mir einige Stücke nicht so gefallen Ich habe bei 2001 vorher eine DoppelCD erworben, welche eigentlich auch die besten Stücke enthielt. Dafür sind die Songs von Jane Manning aber auch nicht zu verachten; diese habe ich erst auf den CDs der Gesamtausgabe kennengelernt.
Gruss
Elke Bennighof

Einfach gut Backen im Dezember - Backen fürs festliche Büfett
Einfach gut Backen im Dezember - Backen fürs festliche Büfett
von Autorenkollektiv

5.0 von 5 Sternen Einfach gut Backen Dezember, 29. April 2015
Für die Weihnachtszeit solides Backbücher für feinere Sachen, die man sich - auch wegen der Kalorieren!- nicht so oft gönnt

Einfach gut backen im Oktober, Sammler Edition
Einfach gut backen im Oktober, Sammler Edition
von Weltbild

5.0 von 5 Sternen Einfach gut Backen:Apfelzeit, 29. April 2015
Hat mir sehr gut gefallen.Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis!
Für Apfelkuchenfans bietet es immer noch neues , aber auch Standardrezepte die immer wieder gut ankommen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9