Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Maximilian > Rezensionen

Beiträge von Maximilian
Top-Rezensenten Rang: 3.090.045

Maximilian

EasyAcc® Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 View Flip Cover Hülle Kunstleder tasche mit View Window / standfunktion / Auto Sleep (Schwarz, Premium PU Leder)

5.0 von 5 Sternen Keine Macken so wie man sich eine Hülle vorstellt!, 17. Dezember 2013
Ich gebe 5 Sterne weil es meiner Meinung nach eine der besten Hüllen für das S4 ist. Ich habe die Hülle nun schon seit einer gewissen Zeit und ich fühle mich sehr wohl damit. Besonders nützlich ist die Aufstellfunktion und die Klarsichtfläche für den Bilschirm. Damit wird das Handling des Smartphones noch mehr erleichtert. Durch das Klarsichtfenster kann man jederzeit die Uhrzeit ablesen sowie auch Anrufe annehmen und ähnliches ohne die Hülle dabei öffnen zu müssen!

Farzit: Klare Kaufempfehlung!

Casio FX-86DE PLUS Technisch-wissenschaftlicher Rechner inklusive Hardcase
Casio FX-86DE PLUS Technisch-wissenschaftlicher Rechner inklusive Hardcase

5.0 von 5 Sternen Guter Taschenrechner, 5. Dezember 2013
Ich benutze den Rechner jeden Tag und bin sehr zufrieden. Man kann so ziehmlich alles damit rechen und dank dem 2 - Way Power System kann einem auch so gut wie nie der Saft ausgehen!

Logitech G35 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden für PC
Logitech G35 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden für PC

5.0 von 5 Sternen Super Headset! Sehr Preiswert!, 5. Dezember 2013
Ich benutze das Headset nun schon seit geraumer Zeit und ich habe keine der genannten Mängel in den Bewertungen feststellen können. Und mit den richtigen Einstellungen wird auch das Headset zum Klangerlebnis.

Pro:

+ 7.1 Sound und Stereosound
+ Guter Bass
+ Mitgelieferte Software mit Equalizer usw.
+ Stimmverzerrungsprogramm
+ Gute Mikrofonqualität für ein Headset
+ Programmierbare G - Tasten
+ Lautstärkeregler und Mikrofonmute an der Ohrmuschel
+ Wenn Mikrofon aus leuchtet eine LED

Kontra:

- Ich konnst keine Kontrapunkte finden

Farzit: Klare Kaufempfehler für alle Gamer / Youtuber und die die es werden wollen.

Fachkunde Elektrotechnik
Fachkunde Elektrotechnik
von Peter Bastian
Wird angeboten von meso-buecherdienst

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch mit vielen Informationen, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fachkunde Elektrotechnik (Broschiert)
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Buch. Ich benutze es fast jeden Tag da ich zur Zeit in der Lehre bin und es stehen alle nötigen Informationen drin die man als Elektroniker braucht. Sehr ausführliche Beschreibungen und Bilder die auch erklärt sind!

Abschluss-Prüfungsaufgaben Realschule Bayern mit Lösungen; Physik 2013; Mit den Original-Prüfungsaufgaben 2005-2012
von Alois Einhauser
Wird angeboten von woetzel-buchversand

5.0 von 5 Sternen Optimale Vorbereitung auf die Prüfungen, 5. Dezember 2013
Ich habe mich durch dieses Buch optimal vorbereiten können und habe es tatsächlich geschafft mich in der Abschlussprüfung eine 2 zu schreiben. Allerdings ist zu beachten das man die neueste Version kaufen sollte!

Abschluss-Prüfungsaufgaben Realschule Bayern. Mit Lösungen / Englisch mit MP3-CD 2013: Mit den Original-Prüfungsaufgaben 2007-2012 mit Lösungen
von Konrad Huber

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die Vorbereitung., 5. Dezember 2013
Ich habe mich durch dieses Buch optimal vorbereiten können und habe es tatsächlich geschafft mich in der Abschlussprüfung von einer 3 auf ein 2 zu verbessern. Allerdings ist zu beachten das man die neueste Version kaufen sollte!

Weider, Gold Whey Protein, Schoko, 1er Pack (1x 500 g)
Weider, Gold Whey Protein, Schoko, 1er Pack (1x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Abwechslung im Geschmack!, 5. Dezember 2013
Zuletzt hatte ich immer das normale Weider Gold Whey ohne Geschmack. Doch jetzt habe ich die Geschackssorten probiert und es schmeckt sehr gut. Es gibt auch noch andere Sorten aber diese war ohne Frage eine der Besten!

Weider Shaker Standard, 1 x 700 ml Becher
Weider Shaker Standard, 1 x 700 ml Becher

5.0 von 5 Sternen Perfekt fürs Training, 5. Dezember 2013
Kaufempfehlung für die Leute die gerne trainieren und ihre Muskeln aufbauen wollen. Sehr gut und auch sehr Preiswert. Viel Spaß beim Shaken ;)

Apple iPod Classic MP3-Player silber 160 GB (aktuellstes Modell)
Apple iPod Classic MP3-Player silber 160 GB (aktuellstes Modell)
Wird angeboten von CMG GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Qualität für super Preis!, 5. Dezember 2013
Meine Bewertung für den Apple iPod Classic 160 GB hat 5 von 5 Sternen, weil es meiner Meinung nach zur Zeit immer noch eines der besten Ipod Modelle ist das es gibt.

Pro:

+ Einfach Bedienbarkeit
+ Viel Speicherplatz
+ Apple :)
+ Musik, Bilder, Filme, Spiele

Kontra:

- Kein Internetzugang
- Rückseite verkratzt ohne Hülle schnell

Farzit: Ein Ipod brauch nicht unbedingt einen Internetzugang und mit einer Hülle kann man sich perfekt vor Schäden schützen. Klare Kaufempfehlung!

MTT Flip-Tasche für Apple iPod Classic Modelle - 30GB / 60GB / 80GB / 120GB / 160GB Video / in schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität für einen guten Preis!, 5. Dezember 2013
Ich gebe mal eine kleine Bewertung für die Tasche ab. Also es ist eine super Tasche für den Ipod Classic und ist auch weiterzuempfehlen. Sie hat aber auch 1 - 2 Mankos deswegen nur 4 Sterne.

Pro:

+ Leder
+ Gute Erreichbarkeit des Bedienfeldes
+ Magneten sind genau richtig und halten die Tasche nicht zu fest aber auch nicht zu locker
+ Aufklappen nach hinten

Kontra:

- Beim Aufklappen bleibt man meist am eingesteckten Kopfhörerkabel hängen
- Die unteren beiden Ecken sind wenig / nicht geschützt

Fazit: Gute Echt Lederfliptasche für den alltäglichen Gebrauch!