Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für HeiEbb > Rezensionen

Beiträge von HeiEbb

HeiEbb "Ebbi" (Cuxhoben)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
EDIFIER Bric Connect, portables Bluetooth-Lautsprechersystem mit Infrarot-Fernbedienung

4.0 von 5 Sternen Toller Klang, satte Bässe, hohe Lautstärke, 22. Januar 2016
Nach langem Suchen entschied ich mich für diesen BT Speaker und wurde nicht enttäuscht. Satte Bässe, toller Klang insgesamt und durchaus laut genug, um eine Party zu beschallen.
Der Speaker hätte eigentlich 5 Sterne verdient, wäre da nicht der fehlende eingebaute Akku. Ja, man kann externe Ladegeräte für Akkus benutzen, die sind jedoch sehr schnell leergelutscht (2300 er) und Batterien waren nach nicht allzu langer Zeit auch leer. Also bleibt nur, das Netzteil zu benutzen, dann allerdings ist alles gut. Die Verbindung mit dem iPhone, dem iPad und einem Samsung Handy ging ohne Probleme.
Also uneingeschränkte Kaufempfehlung von mir, wenn man mit den von mir beschriebenen leichten "Mängeln" leben kann.

Duschregal Badregal Eckregal weiss mit 3 Fächer 598/14
Duschregal Badregal Eckregal weiss mit 3 Fächer 598/14

5.0 von 5 Sternen Gutes Duschregal, passt genau, 31. Dezember 2015
Vorher hatte ich ein verchromtes Duschregal angebracht, das jedoch nach einiger Zeit anfing, zu rosten. Deshalb nun dieses, wobei ich hoffe, dass die drei Chromleisten nicht auch wieder rosten.
Mitgeliefert wurden zum Aufhängen zwei Haken, die ich jedoch nicht benutzen konnte, da das Regal ja fest sein muss, ich dann das Regal jedoch nicht mehr über die Haken schieben konnte. Lässt man sie weit genug draussen, kann man sie jedoch nach dem Einhängen nicht mehr festdrehen, kein Platz genug. Ich habe einfach ganz normale Schrauben genommen, ging sehr gut.

Bosch KIR41AF30 Serie 6 Einbau-Kühlschrank / A++ / Kühlen: 214 L / Weiß / Smartcool / Touchcontrol-Elektronik/ Fest montiert / Flachscharnier

5.0 von 5 Sternen Ein schöner Kühlschrank, 17. November 2015
Lieferung durch eine Spedition über Amazon, wie immer vorbildlich und relativ schnell.
Gerät wurde bis in die Wohnung gebracht, ausgepackt und das alte mitgenommen.
Der Einbau allerdings ist nichts für Nicht-Handwerker, das sollte schon jemand machen, der ein bisschen Ahnung von solchen Dingen hat.
Die Beleuchtung ist ausgezeichnet. Ob wir nun weniger Strom verbrauchen, kann ich verständlicherweise noch nicht sagen, sollte aber so sein.
Vorher war ich noch bei MM, dort hatten sie jedoch nur einen ganz billigen und einen ganz teuren und nicht mal in dieser Grösse. Mit dem Preis incl. Service konnten sie auch nicht mithalten, deshalb wählten wir Amazon und wurden nicht enttäuscht.

Dell Latitude 3540 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core-i5 4210U, 1,7GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, DVD, Win 8 Pro, Touchscreen) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Notebook für Normalies, 24. August 2015
Nach einigen Wochen des Lesens über die Hersteller, die NB und den Service, habe ich mich für dieses NB entschieden. Es ist mein Zweitgerät, eigentlich nur für den Urlaub oder im Notfall, sollte der Desktop-PC mal ausfallen.
Das NB sieht gut und hochwertig aus, ist einigermassen flach und nicht zu schwer, ersetzt mein 8 Jahre altes Samsung NB. Viel schneller, sehr gutes Bild, bin sehr zufrieden und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen, zumal man über den Dell Service "fast" nur gute Dinge lesen kann, so dass auch das passt.
Das NB habe ich nicht bei Am...... gekauft, woanders gab es das schon für 429,- Euronen.

Philips X-tremeVision +100% H7 Scheinwerferlampe 12972XVS2, 2er-Set [Für eine begrenzte Zeit werden einige Sendungen +130% sein (2 Glühbirnen)]

4.0 von 5 Sternen Ja, besser als die Originallampen, 28. Juli 2015
Ich habe die Lampen in meinen Qashpai einbauen lassen bei einem Inspektionsbesuch in meiner Werkstatt. Sie sind auf jeden Fall besser als die bisherigen, vom Werk eingebauten. Aber so toll, wie ich dachte, sind sie auch nicht.

SanDisk Micro SDHC 4GB Class 4 Speicherkarte
SanDisk Micro SDHC 4GB Class 4 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Macht was sie soll, 28. Juli 2015
Was soll man gross sagen zu diesem Produkt, es macht, was es machen soll. Auspacken, einlegen, Speichervorgang und alles ist klar.

Chung Shi 8900150, Damen Clogs & Pantoletten, Rot (Chilli), 41/42 EU (41/42 EU)
Chung Shi 8900150, Damen Clogs & Pantoletten, Rot (Chilli), 41/42 EU (41/42 EU)

5.0 von 5 Sternen Nach Empfehlung vom Orthopäden gekauft, sehr gut, 28. Juli 2015
Meine Frau hat sich diese Clogs gekauft und läuft darauf wie auf Watte. Ihre Schmerzen sind fast verschwunden. Sie kann diese Clogs sehr empfehlen.

WMF 0736156040 Milchtopf Ø 14 cm Diadem Plus
WMF 0736156040 Milchtopf Ø 14 cm Diadem Plus

5.0 von 5 Sternen Guter Topf, passt zu unseren anderen Töpfen, 19. Mai 2015
Für unseren neuen Induktionsherd mussten wir uns neue Töpfe kaufen und haben ein WMF-Set genommen, zusätzlich noch diesen Topf. Wir sind sehr zufrieden.

WMF 0774056380 Kochgeschirr-Set 5-teilig Quality One
WMF 0774056380 Kochgeschirr-Set 5-teilig Quality One
Wird angeboten von Bugatti-Haushalt

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kochgeschirr, 19. Mai 2015
Durch unseren neuen Induktionsherd mussten wir uns neue Töpfe kaufen, die Wahl fiel auf diese und ich muss sagen, meine Frau und ich sind durchaus angetan davon. Die Glasdeckel sind eine Bereicherung, so kann man das Kochgut sehen.
Wir empfehlen dieses Set.

Sieger 233/A Boulevard-Klapptisch mit mecalit-Pro-Platte 115 x 70 cm, Stahlrohrgestell graphit, Tischplatte Schieferdekor anthrazit

5.0 von 5 Sternen Guter Tisch, 19. Mai 2015
Dieser Tisch ist wirklich empfehlenswert. Man kann ihn zusammenklappen und gut verstauen, genau wie es sein soll. Kann ich nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5