Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Keule > Rezensionen

Beiträge von Keule
Top-Rezensenten Rang: 4.916.550

Keule

Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen nur gut!, 26. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Black Ops (Videospiel)
Also ich muss sagen, anfangs war ich auch eher skeptisch, als ich die ganzen Rezesionen hier gelesen habe.
Habe mir dann aber doch gedacht: "Ach egal, probierst du es mal aus!"

Als ich das SPiel startete, überkam mich eine geile Story, geile Effekte, geiles Gameplay!
Es stimmt, dass es viele Videosequenzen gibt! Diese machen aus dem SPiel aber eine richtig geile Stroy zum mitfiebern. Teilweise hat man die Möglichkeit interaktiv aus den Videosequenzen ins normale Gameplay zu starten!

Alles in allem nur gut das Game!!!

Einziger Haken: Es ist zu kurz :-(

Panasonic ES8807 Trocken Nass Akku Herrenrasierer
Panasonic ES8807 Trocken Nass Akku Herrenrasierer

5.0 von 5 Sternen einmal Panasonic, immer Panasonic, 3. April 2010
habe diesen Rasierer nun seit zwei Wochen!
Vorher hatte ich einen Panasonic ES 8101, dieser ist mir durch ein dummes Missgeschick leider kaput gegangen und eine Reparatur sollte über 70 Euro kostet! Den Rasierer hatte ich 3 jahre und es war auch alles top! Aber nun zu dem ES 8807!

Nun habe ich mir dieses Gerät in meinem Fachhandel empfehlen lassen und muss sagen, der rasiert noch besser als mein alter! Super Rasierergebnis in wenigen Minuten! Auch in den Problemzonen am Hals ein absolut sauberes Ergebnis! Meine Haut wird auch nicht angegriffen wie bei einem Braun durch die permanente Vibaration! Der Panasonic ist sehr hautschonend!
Bei diesem Rasierer ist einfach alles so, wie es sein sollte! Er liegt gut in der Hand und die 13000 schwingungen tuen ihren Rest für eine babypo-glatte Rasur!

Eine Reinigungsstation ist nicht dabei und auch garnicht nötig! Diese verursacht nur laufende Kosten für die Hersteller! Der Rasierer lässt sich bestens unter WARMEN Wasser ausspühlen und reinigen! Einmal die Woche reinige ich ihn zusätzlich noch mit einer alkoholischen Flüssigkeit aus dem Fachhandel! Diese kostet 10Euro/Flasche und hält locker nen Jahr, wenn nicht sogar länger!

LaCinema Classic  500GB  Multimedia-Festplatte  HDMI  Design by Neil Poulton  schwarz
LaCinema Classic 500GB Multimedia-Festplatte HDMI Design by Neil Poulton schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles Top!, 30. März 2010
Also ich nutze die Festplatte nun seit ein paar Monaten!

Sie hat bislang jedes Format abgespielt und lief einwandfrei!

Einziger Haken, keine NTFS-Unterstützung, somit nur Datein bis max. 4GB möglich...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2010 10:57 PM CET

ES8101S503 Trocken/Naßrasierer
ES8101S503 Trocken/Naßrasierer

4.0 von 5 Sternen Wunderbares Teil, 16. März 2009
Rezension bezieht sich auf: ES8101S503 Trocken/Naßrasierer (Badartikel)
Bisher hatte ich einen alten Philishave, den ich aber immer weniger benutzt habe weil die Rasierleistung unter aller Sau war! Hatte permanent Hautiritationen und Auschlag! Also habe ich immer mehr nass rasiert mit einem "mach 3".
Jetzt wo ich mich für die Arbeit täglich rasieren muss, haut das mit der Nassrasuer auch nicht mehr täglich hin!

Bin über einen Bekannten zu Panasonic gekommen und muss sagen ich bin begeistert!
Er rasiert prima, keine Hautiritationen mehr und dabei doch recht gründlich! Klar, geht der nicht so konsequent durch wie ein Braun, aber irgendwo muss die Hautschonung ja herkommen! Habe ihn mir für 109 Euro gekauft und fand die Preisleistung gut! Diese Ladestation dazu mit Reinigungsfunktion bracuhte ich auch nicht, da hier wieder hohe laufende Kosten entstanden wären. Die Ultraschallreinigung unter Lauwarmen Wasser mit der mitgelieferten Bürste reicht massig aus!
Dazu gabs noch ein Monat umtauschrecht bei nicht gefallen, also dacht ich mir, was hast du zu verliehren!?
Bei einem 3-Tage-Bart hat der Rasierer zwar zu kämpfen, aber das packt er auch!
Angenehm bei trockender Haut ist auch die option, dass man mit Rasierschaum rasieren kann! Ein tolles frisches Gefühl am Morgen!

Einziger Haken an dem Rasierer, wenn meine Freundin im Nebenraum noch schläft is sie defenitiv WACH! Denn das Teil macht einen Höllenalarm!!! Deshalb nur 4 Sterne! Ansonsten sehr empfehlenswert!

Tabellenbuch Metall: mit Formelsammlung
Tabellenbuch Metall: mit Formelsammlung
von Karl Schilling
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Die Bibel für Ausbildung und Studium, 16. März 2009
Hab in meiner Ausbildung zum Industriemechaniker schon mit der 39. Auflage gearbeitet.
Nun, da ich das Tabellenbuch immer mehr auch in meinem Maschinenbau-Studium gebrache zum groben Abschätzen von Werten und um mir passende Werkstoffe rauszusuchen, hab ich mir mal die aktuelleste Auflage gegönnt!

Bis auf das es ein frisches Layout gab und die Normen sich ein wenig verändert haben, ist es alles noch beim alten geblieben!
Und das ist auch gut so!!!
So findet man als erfahrener Anwender schnell das, was man sucht!

Roloff/ Matek Maschinenelemente. Normung, Berechnung, Gestaltung - Lehrbuch und Tabellenbuch u. CD-ROM
von Dieter Muhs

4.0 von 5 Sternen zuviel Werbung!, 10. März 2007
Also das Buch ist nach wie vor eines der Standartwerke im Maschinenbau und enthält 23 klargegliederte Themengebiete die gut geschrieben sind und sehr Übersichtlich gestaltet sind. Das Tabellenbuch ist unverzichtbar bei jeder Art von Berechnung. Das Programm habe ich noch nie genutzt...

Vorkurs Mathematik. Ein Übungsbuch für Fachhochschulen.
Vorkurs Mathematik. Ein Übungsbuch für Fachhochschulen.
von Michael Knorrenschild

4.0 von 5 Sternen tolle Sache..., 19. September 2006
...wenn man lange aus dem Schulstoff raus ist oder nie behandelt hat! In dem Buch wird alles abgedeckt, es fängt bei Bruchrechnen an und geht von linearen und quadratischen Gleichunssystemen über Potenzen und Logarithmen und vielen anderen Themen, die als "Basiswissen" im Maschinenbaustudium gelten!

Es ist alles ausführlich erklärt und zu fast jedem Kapitel gibt es ausreichnd Aufgaben. Im Buchende findet man dann die Lösungen zur Selbstkontrolle! Nur wenn man etwas nicht ganz gegriffen hat, fehlen häufig die Zwischenschritte um zum Ergebnis zu kommen und man muss sie sich selbst erarbeiten...deshalb nur 4 Punkte! Das Buch hat mir auch noch im 1. Semester sehr gut geholfen...also die 10 Euro sin din diesem Buch gut angelegt!