Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Philipp R. > Rezensionen

Beiträge von Philipp R.

Philipp R.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
SONAX 292241 Smoke Ex, 500ml
SONAX 292241 Smoke Ex, 500ml

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert!, 13. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: SONAX 292241 Smoke Ex, 500ml (Automotive)
Ich habe das Spray bei 2 Fahrzeugen (Kombis) jeweils 2 mal angewendet. In beiden Autos wurde mäßig geraucht. Ich bin wie folgt vorgegangen : Alle Bereiche aus Stoff, auch Teppiche und Dachhimmel, satt einsprühen, dass sie gut feucht sind und das Mittel bei geschlossenen Fenstern über Nacht einwirken lassen, am Tag darauf 1-2 Stunden in der Sonne lüften. Das Ergebnis war, dass auch Nichtraucher keinen Rauchgeruch mehr wahrnehmen. Der Eigenduft des Sprays verfliegt je nach Wetter innerhalb von 1-3 Wochen, der schlechte Geruch bleibt aber weg. Ich kann das Produkt empfehlen, weiß jedoch nicht, ob es auch so gut wirkt, wenn in dem Auto sehr stark geraucht wurde.

DAB-Antenne für Digitalradio DAB / DAB+ und analog AM / FM Radiompfang mit Verstärker / Amplifire, Autoradioantenne Fahrzeug Dachmontage in 16V Look mit flexible 23cm Stab; als Set zzgl. DIN / ISO Antennenanschluss-Adapter; for DAB typischer SMB Anschluß
Wird angeboten von adatron ®

5.0 von 5 Sternen Perfekter DAB Empfang, 13. Juni 2017
Nach einigen Versuchen mit diversen Adaptern/Splittern und Klebeabtennen, die alle kein zufriedenstellendes Ergebnis geliefert haben, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese Komplettantenne einbaue. Ich dachte mir, ein mal in den sauren Apfel beißen und dann Ruhe haben ist besser, als weiterhin zu experimentieren und kein gutes Ergebnis zu erzielen. Und diese Entscheidung war goldrichtig. Natürlich macht es einiges an Arbeit, das halbe Auto zu zerlegen und die beiden Kabel bis zum Radio nach vorne zu verlegen, die Mühe wird jedoch belohnt. Ich habe nun selbst auf dem Land eine Vielzahl von Sendern, die ich ohne Unterbrechungen empfangen kann. Absolut stabil und glasklar. So wie man sich das bei DAB vorstellt. Meiner Meinung nach sind alle anderen Möglichkeiten der Nachrüstung Geld-und Zeitverschwendung. Noch 2 Tipps zum Schluss: die Phantomeinspeisung am Radio auf Aus stellen vor dem Anschließen und die Antenne ins Dach einbauen und dann vor dem Verlegen der Kabel testen, ob alles funktioniert, damit man im Falle eines Defektes nicht 2 mal die ganze Arbeit hat. Ich kann das Produkt Guten Gewissens empfehlen!

Anypro Auto Starthilfe, 15000mAh 600A, USB Externer Akku mit LED Taschenlampe
Anypro Auto Starthilfe, 15000mAh 600A, USB Externer Akku mit LED Taschenlampe

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 21. Februar 2017
Das Gerät hat beim starten eines 2 Liter Diesel Motors angefangen zu rauchen. Es war voll geladen und die Anleitung wurde beachtet. Daher ist es nicht zu gebrauchen und zudem gefährlich. Ich kann es nicht weiterempfehlen.

Moesta-BBQ PizzaCut - Die No. 1 unter den Pizzaschneidern
Moesta-BBQ PizzaCut - Die No. 1 unter den Pizzaschneidern
Wird angeboten von Moesta-BBQ

1.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 30. September 2016
Der Pizzaschneider leistet sehr gute Dienste. Durch das große Rad geht das Schneiden mühelos und der Belag wird nicht nur herumgeschoben. Ich reinige ihn auseinander gebaut in der Spülmaschine. Das klappt einwandfrei. Nachtrag: Jetzt nach 10 Monaten ist das Gehäuse beim auseinander bauen gebrochen. Genau an dem Gelenk wo er vernietet ist. Nieten und Kunststoff vertragen sich einfach nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2016 7:28 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Akkus!, 30. September 2016
Die Akkus halten was sie versprechen. In jeder Hinsicht. Ich habe schon sehr viele Fabrikate im Einsatz, die LG halten bei mit am längsten und machen absolut keine Probleme. Im Dauereinsatz schlagen Sie sich auch bei hoher Stromentnahme ausgezeichnet.

mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy A5 (2016) Hülle transparent weiss (nicht für das Galaxy A5 - A500F von 2015)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und preiswert., 30. September 2016
Die Schutzhülle passt perfekt und trägt nicht sehr auf. Sie ist angenehm weich und griffig, kein Material das brechen kann. Bei der Farbe weiß bekommt man eine transparente Hülle mit einer von innen leicht mattierten Rückseite. Alle Anschlüsse passen perfekt und auch die Knöpfe des Handys lassen sich einwandfrei bedienen. Alles in allem eine super Hülle zu einem günstigen Preis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2016 2:43 PM CET

Giancomics Groß LCD Display Magnet Digitaler Kitchen Timer Küchentimer Küchenwecker Kurzzeitmesser Stoppuhr Elektronische Erinnerung Alarm mit Batterie (Blau-mit Schalter)
Wird angeboten von MOONPOP

5.0 von 5 Sternen Top!, 30. September 2016
Das Gerät funktioniert einwandfrei und intuitiv. Es hält perfekt am Kühlschrank und ist somit immer griffbereit. Das klingeln ist nicht übermäßig laut, aber sehr gut wahrnehmbar. Die Ziffern sind sehr groß und daher auch von weitem gut abzulesen. Ich habe die Version mit Schalter ausgewählt, dadurch kann die Stromversorgung unterbrochen werden und die Batterien sollten sehr lange halten, da nur bei Benutzung Strom verbraucht wird. Ich bin sehr zufrieden

Sechseckgeflecht 1m x 25m + kostenloser Versand /// Kaninchendraht Maschendraht-Zaun 6-Eck Drahtgeflecht 25 m Länge x 100 cm Höhe 13mm Maschung
Wird angeboten von Internethandel-Deckert Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Nicht besonders hochwertig, 29. September 2016
Das Geflecht ist sehr günstig, das macht sich jedoch in der Qualität bemerkbar. Im Vergleich zu anderen Produkten sind hier die verdrillten stellen nicht verlötet, daher muss man sehr gut aufpassen bei der Verarbeitung, dass einem das Geflecht nicht auf geht. Außerdem rostet der Draht schon nach wenigen Wochen an sehr vielen Stellen, bei meinen anderen verwendeten Produkten ist das trotz niedrigem Preis selbst nach eineinhalb Jahren nicht der Fall.

Auto Starthilfe, YOKKAO 600A Spitzenstrom 16800mAh Akku Ladegerät Tragbare Externer Akku mit Eingebaute LED Taschenlampe für Laptop Smartphone usw.
Wird angeboten von Digimaxx

2.0 von 5 Sternen Leider schlechter als erwartet wenn man es wirklich testet., 7. September 2016
Ich bezweifle stark, dass die Angabe von 16800mah Kapazität stimmt. Das Gerät konnte mein Smartphone mit 2800mah Akku nicht einmal 2 mal vollständig aufladen bevor es sich abgeschaltet hat. Da schafft meine kleine 10000mah Powerbank deutlich mehr. Des weiteren finde ich die Verarbeitung im Vergleich mit anderen hier angebotenen Produkten nicht sehr gut. Diese sind meist mit gummierter Oberfläche, hier glatter Kunststoff. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Gerät in der Lage ist, mein Auto bei schwacher Batterie zu starten, getestet habe ich das allerdings nicht, da die Kapazität bei weitem nicht so hoch wie angegeben ist und somit der spitzenstrom sicher auch nicht für meinen 2 Liter Diesel ausreichen kann. Toll finde ich bei dem Gerät die vielen Lichtfunktionen sowie die Tatsache, dass die LEDs wirklich hell sind. Auch das mitgelieferte Zubehör ist vollkommen ausreichend. Dafür 2 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2016 1:59 PM MEST

Philips 12972XV+S2 X-tremeVision +130%(Verpackung) Scheinwerferlampe H7 Set
Philips 12972XV+S2 X-tremeVision +130%(Verpackung) Scheinwerferlampe H7 Set

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 4. Juli 2016
Die Lampen habe ich als Ersatz für einen Volvo V50 gekauft, da ich mit der Lichtausbeute der vorherigen Lampen absolut unzufrieden war. Ich muss sagen, der Kauf hat sich gelohnt. Die Lichtausbeute der Philips Birnen ist deutlich höher, besonders bei Nässe hat man einen viel längeren Lichtkegel und ein wesentlich sichereres Gefühl beim Auto fahren! Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, das wird erst die Zukunft zeigen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8