Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Matthias Lindl > Rezensionen

Beiträge von Matthias Lindl

Matthias Lindl

Seite: 1 | 2
Geschenk zum Muttertag Herzkissen für Mutti individuell gestickt mit Ihrem Text Kissen für Mama
Wird angeboten von Invitex

4.0 von 5 Sternen Gut, aber färbt ab., 12. Juli 2017
Schön gemacht, genau wie gewünscht. Leider färbt das Kissen ganz schön ab und zwar auf Wand und Textilien. Mal sehen ob das nach ein paar mal waschen immernoch so ist.

[2 Stück] Lenovo P2 Schutzfolie , MENGGOOD Panzerglas Displayschutzfolie Gehärtetem Glas Folie Schirm-Schutz Handy Schutz Displayschutz Bildschirm Screen Protector für Lenovo P2 - 9H Härte
Wird angeboten von menggood

1.0 von 5 Sternen Passt zwar, ABER die Ränder sind nicht dicht... nicht empfehlenswert., 11. Mai 2017
Auch wenn die Aussparungen für Kamera, Lautsprecher etc. alle korrekt sind, und das Schutzglas (wie beschrieben) etwas kleiner ist als das Display selbst, so heben sich dennoch komplett rings herum die Ränder ab. Mal abgesehen davon das es sehr hässlich aussieht, wird es nicht lange dauern bis sich darunter Staub und Fusseln ablagern. Außerdem ist direkt schon beim anbringen des Glases ein kleines Stück abgekracht.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Folienauschnitte für Sensoren/Kamera passen nicht., 4. Mai 2017
Die Auschnitte passen teilweise nicht zu meinem Lenovo P2, somit ist die Folie unbrauchbar. Außerdem stand auf der Packung "Lenovo P2 Pro". Mir ist nicht bekannt, das es (aktuell) eine Pro Version gibt. Geht Retour.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Insgesamt super, mit einem kleinen Mangel., 2. Oktober 2016
Sieht toll aus. Es trägt etwas dicker auf als gedacht, aber die Schlüssel müssen ja auch rein passen. Ich kann noch dazu meinen Geldbeutel reinlegen. Eine Schraube der Führungsschiene schaut etwas zu weit raus und dadurch "klackert" es etwas beim Öffnen.... Lässt sich aber auch nicht weiter rein schrauben.

BUYSICS Universale Halterung für Tablets an der Kopfstütze
BUYSICS Universale Halterung für Tablets an der Kopfstütze
Wird angeboten von Roth-Stuhl

4.0 von 5 Sternen 7 Zoll ist zu klein, 10 Zoll toll!, 2. Oktober 2016
Funktioniert soweit bei meinem 10 Zoll Tablet, aber mein 7 Zoller (Nexus 7 2013) ist zu klein. Jetzt muss es sich noch auf längeren Strecken bewähren.

Neoperl Strahlregler PCA Spray, M24 x 1 3, 5 L/minuten, verchromt, 2751694
Neoperl Strahlregler PCA Spray, M24 x 1 3, 5 L/minuten, verchromt, 2751694
Wird angeboten von profishop-eberwein

4.0 von 5 Sternen Produkt sieht etwas anders aus als hier gezeigt, 14. April 2016
Sofern die 3,5l/min stimmen (muss ich noch ausprobieren) gibt es nur zu bemänglen das die Ware etwas anders aussieht als auf dem hier gezeigten Bild, und dadurch weniger wertig wirkt. Wenn ich dran denke reiche ich ein Foto nach.

Bieco 74092170 - Messlatte Bauernhof ca. 102 x 13,5 x 1,5 cm
Bieco 74092170 - Messlatte Bauernhof ca. 102 x 13,5 x 1,5 cm

2.0 von 5 Sternen Krumm und Splitter, 14. April 2016
Die Messlatte ist eigentlich schön gemacht, ABER zum einen ist sie recht krumm/gewölbt und zum anderen holt man sich da recht schnell ein paar Splitter weg. Soweit gäbe es 3 Sterne von mir. Aber dadurch das die Messlatte für Kinder (Kinderzimmer) gedacht ist, muss ich einfach noch einen weiteren Stern abziehen.

Drucksprüher Gartenspritze Sprühgerät Rückenspritze 5L Pflanzensprüher Nebler
Drucksprüher Gartenspritze Sprühgerät Rückenspritze 5L Pflanzensprüher Nebler
Wird angeboten von Fritz-International

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 5. April 2016
Druck entweicht viel zu schnell! Man muss als recht oft nachpumpen. Sonst ganz passabel. Würde ich aber nicht nochmal kaufen.

CSL - Toslink 2x1 Switch / SPDIF (TOSLINK) Umschalter | 1:1 Übertragung | verlustfreie Signalübertragung | Apple TV, PS3/PS4, Xbox/Xbox One, Blu-ray Player etc. an Soundbar, Receiver, Boxen, Hifi-System etc.) | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Tut was es soll! ... für 2-4 Wochen, 12. Dezember 2015
Das Gerät wirkt zwar nicht sehr wertig, aber es tut wozu es gedacht ist! Das USB/Stromkabel und das Kabel für den IR-Empfänger sind recht dünn, was auch diese eher billig wirken lässt. Aber es ist praktisch das der IR Empfänger an einem Kabel ist und nicht direkt im Gerät integriert. So lässt sich die kleine Box hinter den Schrank schieben (macht sie praktisch unsichtbar) und kann trotzdem noch per Fernbedienung die Kanäle wechseln.
Der On/Off Button der Fernbedienung war von meinem Smartphone (LG G3) nicht erlernbar, die 2 Kanäle sind dagegen kein Problem gewesen.

UPDATE:
Nach nur 1 Monat ging das Gerät kaputt, wovon es 2 Wochen wegen Urlaub nicht in Gebrauch war. Ich versuche jetzt ein etwas teureres Gerät eines anderen Herstellers.

Audio Adapter Toslink Kupplung auf 2x Toslink Kupplung
Audio Adapter Toslink Kupplung auf 2x Toslink Kupplung

2.0 von 5 Sternen Funktioniert nur teilweise., 12. Dezember 2015
Mein TV konnte trotz hochwertigeren Kabeln kein Signal zur Anlage durchleiten, egal in welcher Kombination ich die Kabel einsteckte. Obwohl man das Licht am Ende des Kabels sehen konnte, kam kein Ton aus der Anlage raus. Mein Chromecast Audio dagegen hat einwandfrei funktioniert. Schade! Ein Gerät für 19€ leistet nun das, was dieser günstige Artikel nicht geschafft hat.
Der Verkäufer war sehr nett und hilfsbereit!

Seite: 1 | 2