Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Knäckebrot > Rezensionen

Beiträge von Knäckebrot

Knäckebrot (München, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Damen Übergröße Fit V Ausschnitt Top Damen Baggy Übergröße Fledermausärmel Freizeit T-Shirt größen 8-24 - Schwarz, Damen, 3XL (52-54)
Wird angeboten von needz

5.0 von 5 Sternen Mega, 11. Mai 2016
Bin absolut begeistert! Das Shirt fälllt schön, fühlt sich gut an, ist jetzt für den Sommer absolut angenehm zu tragen. Werde auf jeden Fall noch andere Farben bestellen.
Bestellung kommt aus England, braucht daher ein paar Tage, aber man muss nicht übermäßig lang warten :-)

Schal Damen Kolylong Frauen-Ansatz-Verpackung Elephant Print-Schal Grün
Schal Damen Kolylong Frauen-Ansatz-Verpackung Elephant Print-Schal Grün
Wird angeboten von Kolylong®

4.0 von 5 Sternen schöner Schal, 2. April 2016
Nichts außergewöhnliches erwarten für den Preis, Lieferzeit ist ewig und drei Tage (kommt aus China). Aber es ist ein schöner Schal, stinkt nicht nach Chemie und fühlt sich angenehm an :) Wenn man Zeit zum warten hat - klasse Schnäppchen ^^'

SAVFY® Reiseorganizer Reisedokumententasche Reisebrieftasche mit Reißverschluss, für Münzen, Stift, Kreditkarten, Flugkarten, Passport (blau)
Wird angeboten von GMEX Trading

3.0 von 5 Sternen passt, 2. April 2016
Was man sagen muss, dass Teil riecht EXTREM nach Chemie. Echt unangenehm. Darüber hinaus ist es ein klasse Teil, passt perfekt in meine Tasche und ich kriege alle meine Papiere, meinen Pass und Geld gut unter.
Für den Preis absolut in Ordnung. Aber vorher unbedingt gut auslüften!

Nouvelle Exclusive Black Jacket Black 26-28
Nouvelle Exclusive Black Jacket Black 26-28
Wird angeboten von Love Fashion Outlet

4.0 von 5 Sternen Schöni, 2. April 2016
Ich hab (fast) absolut nichts zu meckern! Hatte die Jacke aufgrund von einiger Rezenssionen eine Nummer größer gekauft, muss aber im Nachhinein sagen, dass das gar nicht nötig gewesen wäre. Aber mei, so passt auch noch ein dicker Pulli drunter, stört mich jetzt nur marginal.
Ansonsten.. der Artikel kommt aus England, war aber trotzdem fast eine Woche vor dem angegebenen Lieferdatum da - also YAY! Schnelle Lieferung.

Ich mag das Material, es riecht finde ich nicht übermäßig schlimm nach Chemie (wie das ja manchmal leider so ist), man kann die Jacke problemlos waschen und ich finde auch, dass sie meine moppeligen Stellen super umspielt. Einzig der Gürtel ist ein bisschen kurz, aber kein Ding, einfach im Rücken zusammengebunden. Die Ärmel waren ein bisschen lang, aber einfach umkrempeln, auch keine große Chose.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Würde ich definitiv wieder kaufen und ich kann die Jacke auch mit absolut gutem Gewissen weiterempfehlen.

Raiken Apparel Flex Fleece Hoody-Charcoal-XXL
Raiken Apparel Flex Fleece Hoody-Charcoal-XXL

4.0 von 5 Sternen Sweat-Jacke, 8. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Raiken Apparel Flex Fleece Hoody (Textilien)
Für den Preis absolut super!
Bestellung kam in der zu erwartenden Zeit an (dauert etwa eine Woche - da aus England).
Ich mag die Jacke, sie ist schön kuschelig und scheint mir gut verarbeitet. Sie fält einzig eine Winzigkeit klein aus, also lieber ein bisschen zu groß bestellen, wer es bequem mag.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2016 9:50 AM CET

LEUCHTTURM Postkarten-Album mit 50 festeingebundenen Hüllen für 200 Ansichtskarten
Wird angeboten von Leuchtturm Albenverlag

5.0 von 5 Sternen Schönes Album!, 11. August 2015
Ich muss sagen, dieses Album macht ganz schön was her! Ich hatte bis vor kurzem meine Karten alle in Schuhkartons aufbewahrt, aber in einem Album kann man sich die Karten viel besser mal anschauen und auch mel herzeigen.
Das Album sieht genau so aus, wie abgebildet und ist sehr schön und hochwertig verarbeitet.

Die Karten werden toll in Szene gesetzt und ich bin ganz und gar happy damit. Werde allerdings noch so 3-4 Alben mehr brauchen, wenn ich meine gesamte Sammlung auf diese Weise unterbringen möchte (Was ich auf jeden Fall noch machen werde, denn das Preis-Leistungsverhätnis ist top!)

Lieferzeit belief sich auf 2 Werktage, was ich total ok finde!

Tochter des Nils: Abenteuer-Roman (Gulliver)
Tochter des Nils: Abenteuer-Roman (Gulliver)
von Eloise Jarvis McGraw

5.0 von 5 Sternen In einem Rutsch durchgelesen, 20. Juli 2015
Ahhh! Ich hatte dieses Buch als Kind mal in der Bücherei ausgeliehen und es damals schon geliebt! Jetzt hab ich vor kurzem wieder mal dran gedacht und habs mir dann kurerhand einfach geholt.
Gute Entscheidung!! Das Buch hat, auch nach all den Jahren, kein kleines bisschen an Charme verloren und ich hab es in einem Rutsch durchgelesen! Das ist einfach eins von dieses Büchern, wo du einfach nicht aufhören kannst zu lesen. Es geht einfach nicht! Ich wollte es ohne Witz am liebsten gleich nochmal lesen, als es zu Ende war.
Ich kann mich total gut in die Hauptperson Mara hineinversetzen und ich hab mich total in Sheftu verguckt.
Es ist ein wahnsinnig kurzweiliges Buch und ich bin eigentlich traurig, dass es nicht mehr über Mara und Sheftu zu lesen gibt!

Philips S5320/06 Series 5000 Rasierer (Präzisionstrimmer, Turbo)
Philips S5320/06 Series 5000 Rasierer (Präzisionstrimmer, Turbo)

4.0 von 5 Sternen Guter Rasierer, 20. Juli 2015
Also erst einmal, danke an Philips, dass ich den Rasierer testen durfte!
Das Produkt kam sicher und ansprechend verpackt bei mir an, die Bedienungsanleitung war gut verständlich - so weit so gut.

Ich hab dann den Rasierer erst mal an die Steckdose gehängt, an der Stelle hätte ich mir vielleicht einen Ständer gewünscht, in den man das Gerät reinstellen kann. Auch jetzt "flackt" das Teil in meinem Badezimmerschrank rum, das stört mich ehrlich gesagt ein wenig...

Na gut, zur Rasur kann ich sagen, dass sie sehr angenehm ist, es kratzt nicht, es juckt nicht und hinterher kann ich mich auch nicht über gereizte Hautpartien beschweren. Daumen hoch dafür. Glattrasieren gestaltet sich noch ein wenig schwierig, da braucht es wohl noch ein bisschen Übung von meiner Seite, da weiche ich dann doch wieder auf meinen altbewährten Nassrasierer aus.

Was den Trimmer angeht, ich hatte auch ein wenig Skrupel, den Aufsatz rauszuziehen - ich hatte ein wenig Angst das Teil zu zerstören, aber alles gut gegangen, die Aufsätze lassen sich einfach und schnell austauschen. Den Trimmer finde ich super, damit lassen sich ganz leicht die Kotletten stutzen!

Noch ganz kurz zur Reinigung - simpel. Der Rasieraufsatz lässt sich mit einem Druckknopf öffnen und dann kann man ihn total einfach von Flusen und Haaren befreien.

Im großen und ganzen ein überdurchschnittlich guter Rasierer. Kann man (fast) nicht meckern.

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Postkartenbuch
Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Postkartenbuch
von Sam McBratney
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen TOP!, 8. Dezember 2014
Bin als aktive Postcrosserin immer auf der Suche nach netten Karten und kann dieses Postkartenbuch wärmstens empfehlen!

Die Karten sind größer als die normale Standartkarte und ich hatte ein wenig Sorge, dass das normale Porto nicht ausreichen würde, aber sowohl In-, als auch Ausland sind kein Problem.

Alle Karten sind auf festem Karton gedruckt (kein labberiges Tonpapier) und schön verarbeitet.

Der Preis ist absolut gerechtfertig und das Postkartenbuch absolut top!
Absolute Kaufempfehlung!

Schule anders sehen: Ein Praktikumsleitfaden für Studierende (Alle Klassenstufen)
von Ewald Kiel
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Ernsthaft..., 13. November 2014
Ich musste mir den Praktikumsleitfaden für mein Praktikum kaufen, aber ich seh nicht sehr viel Sinn dahinter ehrlich gesagt.
Teilweise sind da Aufgaben drin, bei der ich als Erwachsene total bekloppt vorkomme. Von wegen male deine Schule und schreibe ein Gedicht über den Lehrerberuf. Meine Praktikumslehrerin hat sich tot gelacht, als sie sich das Ding angeschaut hat. Scheinbar mussten die Autoren eine bestimmt Seitenzahl erfüllen und ihnen ist nichts besseres eingefallen. Ich finde nicht, dass es mich bei meinem Praktikum in irgendeiner Weise unterstützt, es ist eher eine Last ihn auszufüllen. Schreibe einen Aufsatz in der Ich-Perspektive. Wie sieht dein Alltag in 10 Jahren aus. Beginne beim Frühstück....
Ein bisschen traurig..

Seite: 1 | 2 | 3