Profil für Frischi1974 > Rezensionen

Beiträge von Frischi1974
Top-Rezensenten Rang: 5.550.718

Frischi1974 (Reinbeck)

OS X 10.8 Mountain Lion: Das umfassende Handbuch (Galileo Design)
OS X 10.8 Mountain Lion: Das umfassende Handbuch (Galileo Design)
von Kai Surendorf

5.0 von 5 Sternen Osx Mountain Lion, 30. Januar 2013
Sehr Gutes Buch !!
Es ist alles sehr gut beschrieben von a - Z manche Kapitel z.b. Terminal oder Unix befehle sind mir zu kurz,
aber wie dick soll das Buch noch sein.

Einziges was ich bemängel eigentlich nichts da es nichts zu bemängeln gibt außer das die Bilder Farbe haben könnten aber das würde den Preis höher schrauben.

OS X 10.8 Mountain Lion : das umfassende Grundlagenbuch zum Betriebssystem am Mac / mit Infos zur iCloud und iOS 6 und zur Zusammenarbeit mit iPhone ... Tipps zur Zusammenarbeit mit iPhone und iPad
von Daniel Mandl

2.0 von 5 Sternen Gutes Buch ??!!, 28. Januar 2013
Es mag ja ganz gut sein aber es scheint nicht mal auf alles Einzugehen z.b. Terminal deshalb habe ich mich für OS X 10.8 Mountain Lion Das umfassende Handbuch (Galileo Design) dieses Buch Entschieden wo man auch Online eine Vorschau bekommt es ist ausführlicher als dieses Buch.

FANTEC DB-ALU3e Externes Festplattengehäuse (für den Einbau einer 8,89 cm (3,5 Zoll) SATA Festplatte, USB 3.0 Anschluss und eSATA Anschluss, Aluminium Gehäuse) schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 20. Dezember 2012
Supper Gehäuse für meine ehemals Pc Platte und da ohne Lüfter suuuuuuper Leise, ich benutze Sie an meinem Mac als Time Machine Backup.
Ich benutze den Schalter an aus nie und sie läuft immer wenn mein Mac an ist.