Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Slop16 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für lila > Rezensionen

Beiträge von lila

lila (wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mon dernier jour (What If) [aus "Sing meinen Song, Vol.3"]
Mon dernier jour (What If) [aus "Sing meinen Song, Vol.3"]

5.0 von 5 Sternen mein letzter Tag, 1. Mai 2016
oh wie wunderschön klingt die an sich schon schöne französische Sprache aus Nenas Mund. einfach schön. Dieses kleine Lied steht ihr wirklich ausgezeichnet.

Originale 2auf1: Auf den Flügeln bunter Träume
Originale 2auf1: Auf den Flügeln bunter Träume

5.0 von 5 Sternen aus vergangenen Zeiten, 12. April 2016
Milva kann einiges sehr gut, aber wie gemacht ist ihre stimme für diese alten Lieder und Klassiker. Während die aller erste deutschsprachige LP bereits auf cd erschienen ist , liegt die "wenn wir uns wieder sehen" als CD das erste mal vor. Lieder von Robert Stolz . kitschig, ironisch und wunder schön''..Der Akzent ist äusserst reizvoll und ihr dunkle Stimme''.was soll ich sagen''.sowieso

Genau Jetzt
Genau Jetzt

5.0 von 5 Sternen NENA JETZT, 10. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Genau Jetzt (MP3-Download)
nach einigen verunglückten Single-Auskoppelungen nun eine echt Hit-verdächtige. die Single-Version ist noch knackiger und mit dem schönen Video wirklich was Besonderes. Dieses "auf den Punkt bringen" kann Nena ab und an wirklich vorzüglich. Auch die anderen Versionen sind hörenswert, besonders die Piano-Version. dem CHARTS-Einstieg dürfte diesmal nichts im Wege stehen. Und die anstehende Fernseh-Präsenz wird da auch nicht schaden.

Closer to the People
Closer to the People
Wird angeboten von DVDMAXXX

5.0 von 5 Sternen night is a bird, 16. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Closer to the People (Audio CD)
mit dem bus bei nacht übers land, hör ich das erste mal das neue werk der tikaram. mit ihrer musik schafft sie es mich in eine ganz andere welt zu entführen. bei "closer to the peope" war sie mir dann extrem nah und ist der höhepunkt auf dieser platte, aber auch das ruhige traurige "my enemy"
alles wunderbar, …….wunderschöne, anspruchsvolle,unvergänglich Musik . Und über das ein klein wenig nervende " glass love train" sehen wir darüber hinweg.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2016 3:12 PM CET

Bilder meines Lebens
Bilder meines Lebens

2.0 von 5 Sternen schritt zurück, 26. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Bilder meines Lebens (MP3-Download)
nach der wirklich überraschend schönen platte "denk was du willst" jetzt wieder einen grossen schritt zurück. selbst das coverbild war wirklich schön. jetzt wieder mehr Schlager. leider ziemlich belanglos. sehr schade !

Magie
Magie

5.0 von 5 Sternen NENA, 14. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Magie (MP3-Download)
macht gute Laune. verkatert in der Früh? den Song hören und …geht schon. so etwas unverkrampftes kriegt fast nur Nena hin.

Verdi
Verdi

1.0 von 5 Sternen NEIN, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Verdi (Audio CD)
DIE PUTIN-UNTERSTÜTZERIN, WIRD VON MIR NICHT UNTERSTÜTZT. IM ÜBRIGEN FEHLT ES GEWALTIG AN ELEGANZ. UND DAS COVER SPRICHT EBENFALLS BÄNDE. TALENT JA, ABER SIE IST KEINE GANZ GROSSE !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2014 12:48 AM MEST

Milva
Milva

4.0 von 5 Sternen MILVA, 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Milva (Audio CD)
sehr schöne cd eigentlich . alle lieder sind wunderschön. allerdings nur aus 3 anderen cd's entnommen. einmal aus ihrer wunderbaren"milva tango" hommage an astor piazzolla live1998, dann aus ihrer 2007 erschienenen wunderbaren cd "territorio nemico" lieder von giorgio faletti. und von der cd "fammi luce" (etwas leichtere popsongs) mit dem Japaner shinji 1999. eine schöner aufmachung bzw. cover wäre allerdings wünschenswert gewesen. aber insgesamt tolle lieder einer immer noch tollen Künstlerin.

Du Bist Gut (Deluxe Edition)
Du Bist Gut (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen SCHMETTERLING, 7. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Du Bist Gut (Deluxe Edition) (Audio CD)
was mich immer wieder an nena faziniert ist ihre stimme, die hier besonders gut zur geltung kommt.
sie ist eine wirklich gute sängerin! die texte sind fast schon wie gedichte und die lieder immer popsongs aber auch irgendwie schöne chansons. ihre stimme vermag es stimmungen und gefühle zu beschreiben. mal traurig, mal trotzig, mal glücklich, gelangweilt und entspannt.
ein rundes album ist es geworden, nicht so ein wie von mir befürchet "für alle was dabei album" aber dennoch ist es sehr abwechslungsreich ausgefallen. das von kritikern als kitsch bezeichnete stück "schmetterling" ist unglaublich schoen, weiterer anspieltipps von mir wären "im reich meiner mitte" oder auch "du bist gut" das einen perfekten abschluss bietet.
diese platte ist schon was besonderes, und was einige hier schon sagten, sie wird besser und besser bei mehrmaligen hören. danke lg

14 Successi Di Milva (Remastered)
14 Successi Di Milva (Remastered)

5.0 von 5 Sternen 1961, 18. März 2012
milvas aller erstes album von 1961. und tatsächlich konnte man schon ein album "14 erfolge" nennen. ein star war geboren.
und ihre karriere hält bis heute an. unglaublich ! in ihrer karriere hat sie um die 75 alben veröffentlicht.
14 unvergängliche, leicht aber nie banale lieder. die sechziger jahre sind deutlich spührbar und das stimmorgan milvas schon damals unvergleichlich und unverkennbar. wobei sich letzteres noch steigern sollte. brava !!!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5