Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für VSt > Rezensionen

Beiträge von VSt

VSt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Suunto Sportuhr M5 Men Pack, Black, One size, SS018466000
Suunto Sportuhr M5 Men Pack, Black, One size, SS018466000

1.0 von 5 Sternen ohne Movescount recht langweilig, 2. Mai 2015
Es ist schon irgendwie traurig das es keine Software gibt, die man lokal nutzen kann. So eine Software bereitzustellen wäre eigentlich kein Problem. Statt dessen wird von jedem Hersteller erwartet, das man sein halbes Leben im Internet präsentiert. Es gibt tatsächlich noch Menschen das eben nicht wollen.
Für diesen Online-Zwang sollte es eigentlich sogar noch Punktabzug geben, das ist aber leider nicht möglich. Deshalb einen Punkt.
Die Bedienung ist mäßig gut. Wie gesagt ohne online eigentlich das Geld nicht wert.
Das Armband ist eigentlich auch nur von mäßiger Qualität. Die Armbandschlaufe war schon nach wenigen Tagen hin. Von Alltagstauglichkeit kann hier also nicht die Rede sein.
Fazit:
Für den der sich nicht dem Online-Zwang unterwerfen möchte nicht sonderlich empfehlenswert.

Gonso Herren Thermo-comfort-tights Nordkap V2, black, M, 17402
Gonso Herren Thermo-comfort-tights Nordkap V2, black, M, 17402

5.0 von 5 Sternen Gute Hose, 18. Januar 2015
Sitzt gut, ist sehr warm und sieht gut aus. Ich kann sie aus meiner Sicht nur empfehlen. Preis Leistung stimmt.

JABRA UC Voice 550 duo MS OC
JABRA UC Voice 550 duo MS OC

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 18. Januar 2015
aus meiner Sicht ein gutes Head-Set. Sound ist gut, sitzt gut, funktioniert mit Ubuntu ohne Probleme. Und tut bei Lync was es soll.

Fossil Uhrband LB-CH2599 Original CH 2599 Lederband 22 mm
Fossil Uhrband LB-CH2599 Original CH 2599 Lederband 22 mm

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 18. Januar 2015
Sieht gut aus, passt gut, ist solide verarbeitet.
Jetz weiß ich nicht mehr, wie ich die weiteren 12 Wörter verwenden soll

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schönes Etui, 18. Januar 2015
Sieht gut aus, die Karten passen prima. Platz für ein wenig Kleingeld ist auch vorhandenIch würde es wieder kaufen.
Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben.

Ersatz-Akku NB-5L für Canon PowerShot SX200 IS, SX210 IS, SX220 HS, SX230 HS... (siehe Liste)

5.0 von 5 Sternen Aller Kritik zum Trotz, 19. Juni 2014
auch wenn dieser Akku hier gelegentlich schlecht bewertet wird. Bei mir hält der Akku nun schon seit einigen Ladezyklen gut durch. Ich kann zwar keine Angaben zu Minuten und Menge von geschossenen Fotos machen. Gefühlt ist es jedoch nicht wenig - und mal ganz ehrlich - der Originalakku kostet ein vielfaches mehr und steht bisher aus meiner Sicht auch nicht deutlich besser da. Also - zu dem Preis eine echte Kaufempfehlung.

Litexpress X-Tactical 104 schwarz, bis zu 190 Lumen mit 6 Modi, inklusiv 3 verschiedene Farblinsen und Multifunktionsschalter

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. Juni 2014
Ich habe die Lampe nun schon seit einigen Monaten in Gebrauch. Ist sehr hell und robust. Man muss jedoch auf das Batterien-Format achten.

Bundlestar Hardcase PURE BLACK M Kameratasche schwarz (mit Schultergurt und Gürtelschlaufe) passende Kameramodelle, siehe Produktdetails

3.0 von 5 Sternen Ist ok, 19. Juni 2014
Für den Preis darf man halt keine Wunder erwarten. Die Tasche ist schön praktisch, eigentlich auch stabil und somit ein guter Schutz. Der Reißverschluss ist jedoch etwas sensibel und somit die eigentliche Schwachstelle. Vorsichtig behandelt, wird er sicher eine weile halten, bei einer durchschnittlichen Behandlung gibt er jedoch schnell den Geist auf.

Besser navigieren
Besser navigieren
von Sven M Rutter

5.0 von 5 Sternen Hilfreiche Tips für den Freizeitskipper, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Besser navigieren (Gebundene Ausgabe)
Hilfreiche Tips für den Freizeitskipper, gut verständlich dargestellt. Das meiste findet man zwar auch in den Lehrbüchern zum SBF-See, SKS und SSS, hier ist es jedoch in einem Werk schön zusammengefasst und wie ich meine verständlicher geschrieben. Mir gefällt es und ich würde es auch weiterempfehlen.

AC Design Furniture 45260 Metallbett Björn für 90 x 200 cm Matratze, ohne Lattenrost, ca. 208 x 93 x 96 cm, Lack schwarz matt

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, 19. Juni 2014
Das Bett hat ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Das Bett war leicht aufzubauen. Das Bett ist recht solide. Wackelt nicht. Die mitgelieferte Mittelstütze ist zu kurz (warum auch immer). Das schadet der Stabilität jedoch nicht, es geht auch ohne.
Die Lieferung erfolgte Pfeilschnell, vier Tage nach der Bestellung war das Bett bereits da. Besser geht es nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5