Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Teufli > Rezensionen

Beiträge von Teufli

Teufli

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Rundstricknadel 20,0 mm Kunststoff - Stricknadel 80 cm lang Jumbonadel
Rundstricknadel 20,0 mm Kunststoff - Stricknadel 80 cm lang Jumbonadel
Wird angeboten von SparFuxx2000

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität bringt gute Ergebnisse, 8. Januar 2017
Bisher kannte ich die Firma Gründl noch nicht, habe aber durch Empfehlung auf dieses Produkt zugegriffen. Ich bin sehr zufrieden. Die Verarbeitung des Materials ist sauber und qualitativ hochwertig. Der Faden rutscht wie selbstverständlich über die Nadel und hakt nicht. Ich bin sehr zufrieden und gebe gerne die 5 Sterne.

Englischer Standbriefkasten Grün Briefkasten Postkasten Antik Stil Jugendstil
Englischer Standbriefkasten Grün Briefkasten Postkasten Antik Stil Jugendstil
Wird angeboten von Gahalia,Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Blickfang mit Abstrichen, 8. Januar 2017
Ja, er wird oft bewundert. Die Verarbeitung ist gut. Farbe und Form entsprechen dem englischen Original.
Ja, die Post ist bei Regenwetter feucht.Trotzdem sind wir mit dem Briefkasten zufrieden. Deshalb 4 Sterne.

Die Entdeckung der Langsamkeit
Die Entdeckung der Langsamkeit
von Sten Nadolny

3.0 von 5 Sternen Was soll ich sagen?, 8. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Die Entdeckung der Langsamkeit (Taschenbuch)
Dieses Buch war ein Geschenk. Leider habe ich keine Rückmeldung erhalten, sodass ich keine objektive Bewertung abgeben kann. Tut mir leid!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2017 5:02 AM CET

2 Stück Set Glas Stabthermometer 28 cm Länge - 0 bis °C bis + 200 ° Celsius - Glasthermometer / Laborthermometer
Wird angeboten von lantelmegmbh Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 8. Januar 2017
Die Funktion ist einwandfrei. Zum Säubern muss man sie einfach abspülen. In der Schutzhülle sind sie prima zu lagern. Die Skala zeigt genaue Werte. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Nachteile habe ich nicht gefunden.

Bandunterteile Stahlzarge
Bandunterteile Stahlzarge

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität ist gutes Ergebnis, 8. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Bandunterteile Stahlzarge
Das Material ist einwandfrei, die Verarbeitung ebenfalls. Seit einem Jahr im Einsatz habe ich noch keinen Verschleiß oder sonstige Mängel feststellen können.

NOVATIL GFK Laminierharz / GFK Epoxidharz und Härter Kombination 2,4 Kg - 2 Komponenten-Kleber, 2K

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität bringt gute Ergebnisse, 8. Januar 2017
Das Harz hält, was es verspricht. Es läßt sich gut verarbeiten und verstreichen. Auch nach längerer Zeit treten keine Farbveränderungen (Vergilben) auf.

TELLER TIEF 19,5 CM PLAYMOBIL 66099
TELLER TIEF 19,5 CM PLAYMOBIL 66099

5.0 von 5 Sternen Eine gute Idee, 8. Januar 2017
Mein Enkel liebt sein Playmobil-Spielzeug und kann sich nur schwer davon trennen. Nun hat er bei den Mahlzeiten diesen Teller. Der bringt ihm die Muße zurück, um in Ruhe zu essen - und seinen Eltern die inzwischen sehr lädierten Nerven in Ordnung. Eine gute Idee.

Playmobil Frühstücksset
Playmobil Frühstücksset

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk gut geeignet, 7. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Playmobil Frühstücksset (Babyartikel)
Mein Enkel ist von seinem Playmobil-Spielzeug begeistert. Davon kann er sich nur schwer trennen. Das ist auch bei den Mahlzeiten so. Nun hat er das Frühstücksset, und damit auch seine Lieblinge beim Essen. Das bringt ihm die Muße in Ruhe zu essen und den Eltern die inzwischen sehr strapazierten Nerven zur Ruhe. Eine feine Idee.

Prym Halbrundringe 30 mm altmessing 4 Stück 555232
Prym Halbrundringe 30 mm altmessing 4 Stück 555232
Wird angeboten von muellerstochter

5.0 von 5 Sternen Gutes Accessoir, 7. Januar 2017
Ich stricke viel und bin immer wieder auf der Suche nach Accessoires, die meine Arbeiten aufpeppen. Als Blickfang auf dem Pullover oder als Schnalle am Gürtel - es gibt viele Möglichkeiten, diese Halbrundringe zu verwenden. Die Verarbeitung ist - wie immer bei Prym - sehr gut und läßt keine Wünsche mehr offen.

Trinkglas "Playmobil"
Trinkglas "Playmobil"

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Geschenk, 7. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Trinkglas "Playmobil"
Mein Enkel liebt Playmobil. Er nutzt jede Minute, um sich mit seinen Playmobil-Spielsachen zu beschäftigen. Dadurch konzentriert er sich nicht aufs Essen, denn das ist für ihn verlorene Zeit. Nun hat er den Becher und macht keine Probleme mehr. Er ist zufrieden - die Eltern auch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8