Profil für Anubis > Rezensionen

Beiträge von Anubis

Anubis (Detmold)

Seite: 1 | 2 | 3
Zypern (Wieser Geschichte Europäischer Osten)
Zypern (Wieser Geschichte Europäischer Osten)
von Andreas P Pittler

5.0 von 5 Sternen Klein und fein!, 17. August 2016
Habe mir dieses kleine Büchlein als Urlaubsvorbereitung gekauft, da ich Urlaub auf Zypern gemacht habe! Dafür war es bestens geeignet!

RAVPower 6700mAh 2.4A Ausgang iSmart Externer Akku Pack Powerbank USB Ladegerät, Blau
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Teil!, 17. August 2016
Ist sein Geld wert! RAV, Easy Acc oder Anker! Alle anderen in der Preiklasse sind Geldverschwendung! Schnelles Aufladen und hat Power! Ist drin was drauf steht!

Sharkoon Shark Force Gaming Maus schwarz
Sharkoon Shark Force Gaming Maus schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Teil für Einsteiger und Gelegenheitszocker!, 17. August 2016
Passt sehr gut in eine mittelgroße Hand! Läuft sehr präzise! Gutes mittleres Gewicht! Material und Schalter sehen gut aus und klicken gut! Kaufen für das Geld! Wer mehr will liegt bei 50 Euro! Dazwischen gibt es nicht mehr viel Auswahl!

Logitech K280e Tastatur (Kabelgebunden, Business-Tastatur, QWERTZ, Deutsche Layout) schwarz

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Tastatur, 17. August 2016
Noch nie eine so gute Tastatur für diesen Preis erworben! Formschön, gut verarbeitet und fast lautlos beim Schreiben! Der Anschlag ist absolut weich! Top Tastatur!

SanDisk Cruzer Fit 8GB USB-Stick 2.0
SanDisk Cruzer Fit 8GB USB-Stick 2.0

5.0 von 5 Sternen Klein und fein!!!, 15. Juli 2012
Der Stick wurde für`s Autoradio angeschafft. Schreiben und lesen sind mittelmäßig schnell, sehr zuverlässig, da Markenhersteller. Musik läuft super, verschwindet schön in der Front des Autoradio`s(Alpine hochglanz), sehr zu empfehlen.

Caesar und die Fäden der Macht
Caesar und die Fäden der Macht
von Harald Parigger

4.0 von 5 Sternen Caesar mal ganz anders!, 15. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Caesar und die Fäden der Macht (Taschenbuch)
Lese das Buch mit meinen Söhnen, 8 und 10 Jahre. Wir verschlingen die Details und bekommen einen guten Eindruck von der Zeit. Auch die lateinischen Redewendungen und Bezeichnungen sind eine gute Würze in der Suppe. Meine Kinder lieben es, da sie auch Asterix und Obelix Fans sind. So wird der Horizont etwas erweitert. Gute Einsteiger-Lektüre. Ein Sklave und Lehrer erzählt aus seinem Leben, den Begegnungen mit Gaius Julius, dem Leben auf der Straße Roms und den Gebräuchen. Nicht schwer zu lesen und auch gut zu verstehen für Kinder um zehn Jahre. Vorbildung und Interesse sind aber notwendig!!!

Hieroglyphen für Kinder
Hieroglyphen für Kinder
von Janice Kamrin

5.0 von 5 Sternen Riesen Spaß für Klein und Groß, 15. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Hieroglyphen für Kinder (Taschenbuch)
Die ägyptischen Schriftzeichen sind ein riesen Spaß für Klein und Groß. Mein Jüngster, 8 Jahre, hat nach dem Wochende schon mehr als das halbe Alphabet inne gehabt. Viel Spaß beim schreiben und zeichnen oder malen, haben unsere Namen geschrieben und einefache Sätze gebildet. Sehr zu empfehlen, um einen kleinen Menschen für ägyptische Geschichte zu begeistern. Faszinierend wie schnell diese Buchstaben zu lernen sind. Ansonsten eine schöne Herausforderung für die Motorik!

Tantra Massage: Die stimulierende Kraft erotischer Berührung
Tantra Massage: Die stimulierende Kraft erotischer Berührung
von Kalashatra Govinda
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gutes Handwerkszeug, 2. Juli 2011
Gutes Buch um einen Überblick über diese Materie zu bekommen! Sexualität mal mit ganz anderen Augen schauen! Anleitungen und Inspirationen sind gut verständlich!

Die schönsten griechischen Sagen
Die schönsten griechischen Sagen
von Dimiter Inkiow

5.0 von 5 Sternen Wunderschön für Jung und Alt, 2. Juli 2011
Habe dieses und die anderen Bücher von diesem Autor verschlungen! Meine kleinen Männer und Papa lieben diese Geschichten. Geschichte zum lernen und Lachen! Besser geht nicht!

Lilith: Adams erste Frau (Reclam Taschenbuch)
Lilith: Adams erste Frau (Reclam Taschenbuch)
von Vera Zingsem

5.0 von 5 Sternen Sehr gute historische Geschichten, 2. Juli 2011
Wer das Leben, den Kampf zwischen den Geschlechtern begreifen möchte, lesen Sie hier! Alles hat einen Anfang, wer die Vergangenheit nicht kennt, hat auch keine Zukunft! Schade, das man dieses Wissen nicht in den Religionen wiederfindet. Tja, wer bestimmt, was in den Büchern steht, bestimmt auch was der Mensch denkt!

Seite: 1 | 2 | 3