Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Marcel Weber > Rezensionen

Beiträge von Marcel Weber

Marcel Weber "Killereichele" (Nusplingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Hama USB-Ladegerät universal Netzteil "Piccolino" für Smartphones, eBook Reader, Tablets, MP3-Player und Navigationssysteme (100-240 V; 800 mA), schwarz

5.0 von 5 Sternen guter Adapter, 24. Februar 2013
Ich habe den Piccolino angeschafft um den iPod Shuffle auch ohne PC oder Laptop laden zu können.

Bisher verrichtet er seine Dienste zuverlässig und ist doch deutlich günstiger als der original Adapter.

Klare Kaufempfehlung.

USB Ladekabel für iPhone, iPad und iPod - White
USB Ladekabel für iPhone, iPad und iPod - White
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen lädt, 24. Februar 2013
Die Qualität ist natürlich nicht gerade überwältigend und ich vermute auch das die Lebensdauer sehr begrenzt ist. Aber was will man bei diesem Preis anderes erwarten.

Das iPhone wird geladen, mehr auch nicht.

Western Digital WD5000AAKX Blue 500GB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, SATA 6 Gb/s, 16MB Cache)

5.0 von 5 Sternen läuft, 24. Februar 2013
Seit ca. 4 Monaten läuft die Platte ohne Probleme. Windows8 startet schnell, und 500GB sind mehr als genug Speicherplatz für ein OS.

AmazonBasics Ethernet-Netzwerkkabel, RJ-45, Cat-5e, 4,2 m, 1.000Mbit/s
AmazonBasics Ethernet-Netzwerkkabel, RJ-45, Cat-5e, 4,2 m, 1.000Mbit/s

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 24. Februar 2013
Das Kabel funktioniert ohne Probleme. Qualität ist gut. Es wirkt eher hochwertiger als andere Ethernet Kabel in diesem Preissegment.

Bei diesem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen.

AEG Vampyr CE 2000 Bodenstaubsauger / 2000 Watt / integrierte Fugen- und Polsterdüse

5.0 von 5 Sternen Passt, 24. Februar 2013
Der Staubsauger verrichtet nun seit ca. zwei Jahren erfolgreich seinen Dienst ohne das irgend ein Kunstoffstück abgebrochen ist.
Besonders praktisch finde ich die Halterung an der Unterseite des Staubsaugers.

Braun AromaSelect PureAqua KWF 2 Wasserfilter
Braun AromaSelect PureAqua KWF 2 Wasserfilter

5.0 von 5 Sternen Halten die Kaffeemaschine am Leben, 24. Februar 2013
Diese Filter halten meine Kaffeemaschine bei sehr Kalkhaltigem Wasser schon seit Jahren am Leben. Die Filter werden ca. im Halbjahres-Rhythmus ausgetauscht.

Sämtliche Kaffeemaschinen ohne diese Filter waren binnen kürzester Zeit verkalkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2013 6:53 PM MEST

TP-Link TL-WR941ND WLAN-Router (Wireless-N-Standard, bis zu 450 Mbps, 4 10/100Mbps-LAN-Ports, UPnP, DDNS, Statisches Routing und VPN-Passthrough, QSS)
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Bisher ohne Probleme, 24. Februar 2013
Ich habe den Router bereits knapp zwei Jahre im Dauerbetrieb und bisher ohne Probleme.

Der Router verbindet mittlerweile PC (LAN), Laptop (WLAN), smartTV(LAN), smartPhone(WLAN), und einen Netzlaufwerk miteinander und mit dem Internet.

Die Geschwindigkeit entspricht immer noch meinen Vorstellungen. Auch mit Updates hatte ich bisher nie Probleme.

Caterpillar EVOLVE WARM P714417, Herren Stiefel, Grau (PEPPER), EU 43
Caterpillar EVOLVE WARM P714417, Herren Stiefel, Grau (PEPPER), EU 43

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 24. Februar 2013
Ich trage diese Stiefel bereits die zweite Wintersaison und sie sehen noch aus wie im ersten Jahr.

Top Qualität, der Preis ist gerechtfertigt.

pripa Etikettenformat 105 x 148, 50 Blatt DIN A4 selbstklebende Etiketten. Der Einzelbogen ist aufgeteilt in 4 Etiketten pro Bogen = 200 Etiketten pro Packet.
Wird angeboten von Tintino

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 24. Februar 2013
Ich verwende die Etiketten als Flaschenetiketten. Die Etiketten machen einen sehr hochwertigen Eindruck und lassen sich auch mit einem Tintenstrahldrucker ohne Probleme bedrucken.

DELU - Wühlmausgas Calciumcarbid 500 g
DELU - Wühlmausgas Calciumcarbid 500 g

3.0 von 5 Sternen Die Wirkung hält sich in Grenzen, 24. Februar 2013
Carbid soll ja DAS Mittel gegen Wühlmäuse sein, oder gewesen sein. Dieses Calciumcarbid ist aber wohl nicht so hoch Dosiert, jedenfalls scheint es die Wühlmäuse nicht sonderlich zu stören

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10