Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für uwe hütz > Rezensionen

Beiträge von uwe hütz
Top-Rezensenten Rang: 1.223.960

uwe hütz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Complete Albums1965-1980
Complete Albums1965-1980

3.0 von 5 Sternen Naja, 19. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Complete Albums1965-1980 (Audio CD)
Schöne Aufmachung,auch wenn man eine Lupe braucht, um manche Texte zu lesen.Die ersten 3 Alben mit Bloomfield und Bishop waren glatte Chicago Blues Alben, für damalige zeiten sensationell, heute klingt das alles wie tausendmal gehört.Die späteren sind ziemlich durchwachsen, da war einfach die Luft raus, und es gibt nur wenige Höhepunkte.Alles in allem für Bluesfans ein Muß wegen der ersten Alben,aber sonst nur für Komplettisten wichtig.

Huawei P8 lite Dual-SIM Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) schwarz
Wird angeboten von Smart Tech Electronics

5.0 von 5 Sternen Makellos, 19. April 2016
Habe das Smartphone seit 2 Wochen und bin voll zufrieden!Handlich,gestochen scharfes Display,super Kameraaufnahmen sogar während eines Konzertes,gute Tonaufnahme(nicht übersteuert),schnelles Internetbrowsen und lange Akkulaufzeit trotz laufender Anwendungen.Was mich besonders positiv überrascht, ist die Qualität der Lautsprecher!Ob Hörbücher oder Musik,der Klang ist deutlich,laut und sogar mit etwas Bass versehen.Es lädt auch sehr schnell auf!Im vergleich zum 6er,das ich vorher hatte ein Sprung in die Topliga!

Oar
Oar

5.0 von 5 Sternen Rares Juwel, 19. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Oar (Audio CD)
Was hier ein anderer Reszensent geschrieben hat,von wegen Output eines Verrückten,halbgar,Fragmente etc. ist völliger Blödsinn!Dieses Album ist eine Wohltat für die Seele und die Ohren! Seinerzeit war eben psychedelischer Rock'nRoll angesagt,so wie jefferson Airplane,Grateful Dead,Doors etc.,aber Spence hat eine fast akustische verträumte Platte gemacht,die einfach in dem ganzen Hype damals unterging.Auf diesem Album gibts keinen Ausfall oder Füller, viele interessante Klangeffekte wurden sparsam eingebaut.Wer Nick Drake,Gram Parsons,Michael Hurley oder Bonnie prince Billy mag, wird hier bestens bedient!

In Blissful Company
In Blissful Company

5.0 von 5 Sternen Göttlich, 2. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: In Blissful Company (Audio CD)
Ich kenne Quintessence seit den ersten Jahren, und hab sie immer mal gehört, wenn ich genug hatte von Rock,Pop und Hitparaden.Diese Musik ist Balsam für die Seele!

Dive Deep
Dive Deep

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 2. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Dive Deep (Audio CD)

Quintessence
Quintessence

5.0 von 5 Sternen Zeitlose Musik, 2. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Quintessence (Audio CD)

Teufel Cinebar 52 THX 2.1 hifi Stereo Heimkino Musik high class Soundbar
Teufel Cinebar 52 THX 2.1 hifi Stereo Heimkino Musik high class Soundbar
Wird angeboten von Lautsprecher Teufel GmbH

3.0 von 5 Sternen Schade,schade,schade, 2. Juli 2015
ich hatte mich soo auf THX Sound im meinem Zimmerchen gefreut! Leider ist dieses 2.1 system eine Enttäuschung- der Klang kommt voll central,der subwoofer grummelt müde vor sich hin,keine Spur von Donnergrollen und Erdbeben.Selbst bei voller Lautstärke klingt das System noch harmlos.Also alles wieder eingepackt und zurückgeschickt! Da bleibe ich doch bei meinem alten selbstzusammengestellten 5.1 System- da hab ich wieder Surround und volle Power!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2015 1:42 PM MEST

Paradise Outlaw
Paradise Outlaw

5.0 von 5 Sternen Ein Traum diese Cd., 2. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Paradise Outlaw (Audio CD)
..Pietas Beste bisher- und sie hat nur gute CDs!!! Hingetupfte songs wie von Monet gemalt,meisterhaftes Gitarrenspiel,Gäste wie Amos Lee veredeln dieses Album, und Pieta singt sparsam und betörend.Besser gehts nicht!!!

Sound+Vision
Sound+Vision

5.0 von 5 Sternen Wer zögert da noch?, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sound+Vision (Audio CD)
Hab ja schon die Kasstten-Ausgabe und alles als MP3, aber bei dem Preis kann man doch nicht "nein" sagen! Bowie at his best!...mit informativen Booklet und hervorragender Tonqualität...muß man haben! Hoffe, er kommt bald mal live nach Germany!

Still On The Levee
Still On The Levee

5.0 von 5 Sternen Untoppbar!, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Still On The Levee (Audio CD)
Was Mr..Smither uns hier anbietet ist höchste amerikanische Songwriterkunst!!Eigentlich gibt es kein schlechtes Smither-Album, aber DAS hier ist die Krönung! Sehr abwechslungsreich und trotzdem stimmig,beide cds kann man ohne Hänger durchhören, und die Gäste sind noch ein extra Bonus- fügen sich alle gut ein! Für mich Album des Jahres- ev. gleiche Stufe mit Lucinda Williams Neuem!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7