find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Ned Thomson > Rezensionen

Beiträge von Ned Thomson

Ned Thomson

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Die Nachtigall des Zaren: Das Leben des Kastraten Filippo Balatri
Die Nachtigall des Zaren: Das Leben des Kastraten Filippo Balatri
von Christine Wunnicke

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnliche Biographie eines außergewöhnlichen Lebens, 11. April 2017
Schon lange interessiert mich das Leben der Kastraten.
Was liegt dann näher als ein Werk aus der Feder eines solchen zu lesen?
Ich hatte Bedenken, dass das Buch zu trocken oder zu schwer zu lesen ist.
Aber nein!
Die Memoiren des Sängers Balatri wurden wunderbar aufgearbeitete. Erklärungen wechseln mit lebhaften Beschreibungen, Übersetzungen des Originals sowie Illustrationen und geben somit nicht nur Einblicke in die Arbeit und den Alltag eines Kastraten, sondern auch in sein Gefühls-und Seelenleben.
Ein wunderbares Buch - für jeden Interessierten nur zu empfehlen!!!

Mach es einfach!: Warum wir keine Erlaubnis brauchen, um unser Leben zu verändern (Dein Erfolg)
von Ilja Grzeskowitz
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Eindringliche Botschaften bis zum Abwinken, 30. April 2016
Im Vorhinein muss ich sagen, dass ich mich schon viel mit Motivationsstrategien, Selbsterkenntnis, Selbsthypnose, Meditation und Spiritualität beschäftigt habe. Aus diesem Grund hat mir das Buch leider keine neuen Erkenntnisse geliefert, sondern meinen weg nur bestätigt und mein Denken bestärkt.
Warum ich es mir überhaupt gekauft habe?
Weil ich Ilja Grzeskowitz und seine Ansichten mag und einfach mal ein Hörbuch mit seiner Stimme haben wollte.
Und ja ... seine Stimme ... Kennen sie die Hypnotiseure, die ihrem Hypnotee mit eindringlicher Stimme einreden, dass er genau das jetzt machen will und genau das jetzt braucht? Genau so hört sich das Hörbuch an. Ich war zuerst ziemlich genervt. Aber man gewöhnt sich ja an vieles.
Störend finde ich auch die ewigen Wiederholungen ... nur immer wieder in anderen Zusammenhängen.
Man hätte das Buch sicher um die Hälfte kürzen können und es wäre genau der gleiche Inhalt rüber gekommen.

Alles in allem ist das Buch für Menschen die den Weg der Selbstverwirklichung gerade erst beschreiten wollen sicher hilfreich.
Für mich ist es eher eine nette Autofahrtbegleitung. Denn Ilja Grzeskowitz lockert seine Motivation glücklicherweise immer wieder mit netten privaten Storys auf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2017 2:58 PM CET

Impromptu Hypnose: Die Kunst, jederzeit und überall hypnotisieren zu können
Impromptu Hypnose: Die Kunst, jederzeit und überall hypnotisieren zu können
von Ilja Grzeskowitz

5.0 von 5 Sternen Guter Überblick, tolle Tipps und inspirierende Hypnosetexte, 23. Februar 2015
Nachdem ich vor einigen Monaten meine Hypnoseausbildung beendet habe, wurde mir dieses Buch zur Vertiefung meiner eigenen Praxis empfohlen.
Und ich bin begeistert.
Die Übungen sind gut erklärt. Die Suggestionstexte leicht nachvollziehbar bzw. individuell abwandelbar. Ich habe das Glück, einen willigen Hypnotee zur Seite zu haben, an dem ich jederzeit üben durfte. Somit konnte ich das gelesene auch gleich vertiefen und entdecken wie toll es funktioniert.
Viele der Tipps habe ich mittlerweile in meine eigenen Sitzungen übernommen, denn das Buch ist nicht nur für Schnellhypnose geeignet. Einen Klienten schnell und sicher in eine tiefe Trance zu führen, kommt jedem Hypnotiseur zu Gute, egal ob er auf der Straße, auf der Bühne oder in den eigenen Räumen agiert.

Ich kann das Buch uneingeschränkt empfehlen, muss aber darauf hinweisen, dass nur lesen eben nicht reicht.
Bei manchen der negativen Kritiker hier habe ich nämlich das Gefühl, dass sie nur Theorie ansammeln und es nie wirklich in der Praxis ausprobiert haben. Dann kann man natürlich schimpfen, das nichts passiert, denn wie soll auch? Allein kann man keine Schnellhypnose durchführen. Man muss über seinen Schatten springen und die Sachen an einem Freiwilligen anwenden und üben, auch auf die Gefahr hin, dass es nicht funktioniert und man sich eventuell blamiert.

Selbstsicherheit und Routine gewinnt man durch das Buch und die beschriebenen Übungen auf jeden Fall!

Das Messer im Wasser
Das Messer im Wasser
DVD ~ Leon Niemczyk

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Erstling eines Könners, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Messer im Wasser (DVD)
Endlich habe ich eines der ersten Filme von Roman Polanski in die Hände bekommen. Jahrelang hatte ich danach gesucht.
Sicher erinnert der Film an die anspruchsvolle und stille Filmweise der osteuropäischen Werke vor der Wende.
Nichtsdestotrotz, tiefsinnig, poetisch, nostalgisch und inspirierend anspruchsvoll.
Für mich ein Meisterwerk!

Dieser Schmerz zerreißt mir fast das Herz: Trauern als Weg
Dieser Schmerz zerreißt mir fast das Herz: Trauern als Weg
von Diana Mirtschink
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Etwas anders als erwartet, 13. April 2014
Gekauft habe ich mir dieses Buch, weil ich ein Zitat der Autorin auf Facebook gelesen habe.
Ohne groß nachzudenken, habe ich zugeschlagen und war beim Erhalt des Buches sehr enttäuscht.
Statt spiritueller und erhebender Texte fand ich eher so etwas wie einen Erfahrungsbericht.

Das wollte ich eigentlich nicht haben :(

Officium Novum
Officium Novum

5.0 von 5 Sternen Wunderbar und metitativ, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Officium Novum (Audio CD)
Ich habe mir diese Musik gekauft, nachdem ich in der kleinen Kapelle am Nordkap Norwegens war.
Genau in dieser Kapelle lief diese himmlische Musik von Jan Garbarek als Endlosschleife und entführte mich in wunderbare Welten.
Auch jetzt, zu Hause, gelingt dieser Musik dieser Zauber wieder. Ich fühle mich erneut in den rauen, windigen Landstrich zurück versetzt und genieße die Ruhe und Spiritualität, welche diese Musik ausstrahlt.
Einfach himmlisch!

Ich bin, ich war, ich werde: Heilung durch Gespräche mit Seelen aus vergangenen Leben
von Heike Gade

3.0 von 5 Sternen Nett zu lesen, ohne großen Anspruch, 13. April 2014
Ich hatte mir ein Buch erhofft, welches mich tiefer in die Reinkarnationslehre eintauchen lässt.
Erhalten habe ich die "Erzählung" eines Fans, der sein Medium bei seiner Arbeit begleitet und unterstützt.
Viele Beispiele werden aufgefächert, die sicher interessant sind, jedoch keine meiner Fragen beantworten konnten.

Sicher ein lesenswertes Buch, wenn man Erfahrungsberichte lesen möchte.

Hunde unter Wasser 2014: Wandkalender
Hunde unter Wasser 2014: Wandkalender
von Seth Casteel
  Kalender

5.0 von 5 Sternen So witzig!, 13. April 2014
Ich liebe Hunde. Und ich liebe witzige Fotos.
Dieser Kalender vereint beide Dinge in einem.
Jedes Mal, wenn ich auf den Wandkalender schaue, huscht ein Grinsen über mein Gesicht.
Ich werde mir garantiert nächstes Jahr einen ähnlichen Kalender kaufen.

Sitzsack IZZY XL 220 Liter APFELGRUEN 209978
Sitzsack IZZY XL 220 Liter APFELGRUEN 209978
Wird angeboten von MGfV mbh-MGfV mbH Machhausen Gesellschaft für Vertrieb mbH inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, super Preis, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sitzsack IZZY XL 220 Liter APFELGRUEN 209978
Ein wirklich schönes Stück zum Lümmeln und Relaxen. Schöne Farbe, bequeme Füllmenge, gute Form und kuscheliges Außenmaterial. Wirklich zu empfehlen.

Sprechstunde bei Dr. Dirty (Dr. Dirty Reihe 1)
Sprechstunde bei Dr. Dirty (Dr. Dirty Reihe 1)

3.0 von 5 Sternen Wenig Handlung, viel Sex - wer Anregung braucht ..., 13. April 2014
Eigentlich hatte ich mit einer netten Gay-Story gerechnet und einen ausgewachsenen Porno erhalten. Okay ... warum nicht.
Ist nicht so meine bevorzugte Lektüre, aber sehr ansprechend und auch anregend.
Anfangs haben mich die Selbstbeschreibungen des Sportlers genervt - wie toll, muskulös, hübsch und sexy er aussieht und sich fühlt. Das hätte man sicher besser in die Geschichte einfügen können.
Die Untersuchung fand ich dann zwar unrealistisch, aber doch sehr witzig.
Das Ende kann schnell und gleich mit dreifachem Schub ...
Fazit: Eine nette Sexgeschichte zum anheizen, aber ohne große Tiefen und Spannungen.
Wer's mag und brauch ...
ich halte mich lieber an umfangreichere Romane.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7