find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für aherche > Rezensionen

Beiträge von aherche
Top-Rezensenten Rang: 2.774.110

aherche

Seite: 1 | 2
Dekoback Tortenaufleger Cars Racing, 1er Pack (1 x 11 g Karton)
Dekoback Tortenaufleger Cars Racing, 1er Pack (1 x 11 g Karton)

3.0 von 5 Sternen Cars Tortenaufleger, 2. März 2013
Die Optik ist super. Ich hatte jedoch. trotz Anleitung, Probleme mit dem Tortenaufleger. Ich habe Zuckerguss zum Befestigen genommen, was jedoch nich so gut hielt. Der Tortenaufleger löste sich immer wieder ab. Irgendwann hielt er dann endlich. Geschmacklich ging er in Richtung Pappe. Als Deko ist er schön, zum Essen jedoch nicht so gut geeignet.

Dekoback Tortenaufleger Cars gelb, 1er Pack (1 x 11 g Karton)
Dekoback Tortenaufleger Cars gelb, 1er Pack (1 x 11 g Karton)

3.0 von 5 Sternen Cars Tortenaufleger, 2. März 2013

Hartweizengrießnudeln Disney Cars - Pasta dreifarbig
Hartweizengrießnudeln Disney Cars - Pasta dreifarbig

5.0 von 5 Sternen Cars Nudeln, 2. März 2013
Lustiger Artikel für eine Cars Geburtstagsfeier. Die Nudeln kamen gut an, allerdings musste man schon genauer hinschauen um die einzelnen Figuren zu erkennen. Trotzdem witzig und zu empfehlen. Schmecken tun sie übrigens auch!!!

Cars Luftballons 8 Stück
Cars Luftballons 8 Stück
Wird angeboten von Ed's Party Pieces

5.0 von 5 Sternen Cars Luftballons, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Cars Luftballons 8 Stück (Spielzeug)
Toller Artikel für eine Cars Geburtstagsfeier. Sehen toll aus und halten noch ewig lang nach der Feier. Unserem Sohn haben sie super gefallen und wir hatten noch lange Spaß daran. Sehr zu empfehlen.

Dr. Oetker 1486 Kuchentransportbox Cool Box mit 2 Kühlakkus
Dr. Oetker 1486 Kuchentransportbox Cool Box mit 2 Kühlakkus

5.0 von 5 Sternen Kuchentransportbox, 2. März 2013
Sehr praktischer Artikel; gute Qualität und Preis-Leistungsverhältnis. Man kann ganz toll Torten transportieren, die kühl gehalten werden müssen, da sich im Boden 2 Kühlakkus befinden. Der Deckel ist ausreichend hoch für etwas höhere Torten. Toller Artikel und sehr zu empfehlen!!!!

Udo Lindenberg - Ich mach mein Ding: Der Bildband zur Tour | Fotografien von Tine Acke | Von Udo Lindenberg und Tine Acke handsigniert.
von Udo Lindenberg

5.0 von 5 Sternen Udo Lindenberg Bildband, 2. März 2013
Sehr hochwertiger Artikel und ein Muss für jeden Udo Lindenberg Fan!! Tolle Fotos und Informationen. Kann man wirklich sehr empfehlen.

Ty 36904 - Waddles Buddy Large Beanie Boos
Ty 36904 - Waddles Buddy Large Beanie Boos

5.0 von 5 Sternen Buddy Large Beanie Boos, 2. März 2013
Schöner Artikel und entspricht genau der Beschreibung; angenehmes Material; mein Sohn liebt dieses Teil und schmust ausgiebig mit ihm und der Artikel hat es bis jetzt gut verkraftet; kann man empfehlen!!!

Wie pinkelt eigentlich ein Huhn?: ¿Cómo hace pis una gallina? / Kinderbuch Deutsch-Spanisch mit Audio-CD
von Sabine Busche

5.0 von 5 Sternen Kinderbuch Spanisch Deutsch, 2. März 2013
Hochwertiger Artikel, gutes Preis-Leistungsverhältnis; eignet sich gut, um seine Spanischkenntnisse zu erweitern; lustige Geschichte und gut geeignet, um seinen Kindern auch ein bisschen spanisch näherzubringen.

Beyblade Metal Masters BB-91 Ray Gil 100RSF
Beyblade Metal Masters BB-91 Ray Gil 100RSF

5.0 von 5 Sternen Beyblade Metal Masters, 24. Oktober 2012
Ein gutes Produkt, Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Sehr stabil und schnell. Mein Sohn ist begeistert und hat eine Menge Spaß damit. Auf jeden Fall empfehlenswert für Beybladefans!!

Beyblade Métal Masters - Flame Byxis # BB-95 (230WD)
Beyblade Métal Masters - Flame Byxis # BB-95 (230WD)

5.0 von 5 Sternen Beyblade Metal Masters, 24. Oktober 2012
Ein gutes Produkt mit hohem Spaßfaktor für Beybladefans!!!! Sehr stabil und schnell! Mein Sohn ist auf jeden Fall begeistert und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Auf jeden Fall empfehlenswert!!!

Seite: 1 | 2