find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde "goldzahn" (Langwedel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Telling Horrorstories
Telling Horrorstories

5.0 von 5 Sternen Beste Bänd die ich je finde, 10. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Telling Horrorstories (Audio CD)
Cool Bad mit abgedrehter Musik aber super hab die Bänd in Kiel dieses Jahr Live gesehen und Life hört sich besser an als auf CD.Trozdem hoffe ich das noch mal eine Neue CD rauskommt.

Gruß
Thomas

Tetra EasyCrystal Filter Box 300 Aquarium-Innenfilter (mit Heizerfach für kristallklares gesundes Wasser, einfache Pflege, keine nassen Hände beim Filterwechsel, intensive mechanische biologische chemische Filterung), geeignet für Aquarien von 40 bis 60 Liter

2.0 von 5 Sternen Super Filter zuwenig Strömung, 18. Februar 2017
Habe den Filter von jemanden Geschenkt bekommen da ich einen brauchte der auch Strömung macht.
Bin so derbe generft mit dem Filter das Wasser plätschert vorne nur so langsam raus das ich die Kriese bekomme.

Meiner Meinung ist der Filter das Geld nicht wert.

Bei mir Fliegt der nächste Woche raus Direkt in die Tonne

Tetra:Macht doch mal eine Pumpe rein die man Steuern kann.

Landwirtschafts-Simulator 17 [PC Download]
Landwirtschafts-Simulator 17 [PC Download]

5.0 von 5 Sternen LS 2017 ist der Hit, 17. Dezember 2016
Endlich ist es soweit Landwirtschaft Simulator 2017 ist da und es ist doch ein großer Unterschied zu Landwirtschaft Simulator 2015.

Graphik besser Fahrzeuge sehen besser die Landschaft ist besser geworden und die Erde sieht besser aus alle ein Grund es zu Kaufen kann die negatiefe Rezessionen nicht begreifen.

Es gibt noch nicht so viele Mods aber ich Denke die Modder geben Ihr alles das ab 2017 doch mehr Mods wie die es ja Landwirtschaft Simulator 2015 gibt.

Was kann ich sagen.Empfehle es weil es macht Spaß und wer mal Traktor und Co Fahren wollte ist genau richtig.

SteelSeries Apex 300 Gaming-Tastatur (17 Makro-Tasten, Weiße Hintergrundbeleuchtung, Deutsches Tastaturlayout)
Wird angeboten von kleen-hifi-tv-video

5.0 von 5 Sternen Brauchte eine Neue Tastatur, 17. Dezember 2016
Moin.

Brauchte eine Neue Tastatur weil meine durch war.

Wollte eine Mechanische Tastatur mit Programmierbare Tasten.
Was mir wichtig war das die Tasten gut anfüllen und nicht zutiefen ....?

Hatte mir von Logitech Shark Zone Coser und anderen angeschaut aber immer zuteuer und dann sah ich die SteelSeries Apex 350.
Gefiel mir sofort alles super nur der Unterschied zwischen 300 und 350 war so gering das ich die 300 genommen habe.

Als Zocker ARK LS super geeignet.

Was schade ist das die Softwear er Steinzeit ist

Fazit:.Kann Die Apex 300 bestens Empfehlen

Aspire Plato TC Box Mod Starterset, inklusive 2500 mAh 18650er Akkuzelle, 5.6 ml / 4,6 ml Tankvolumen, weiß, 1 Stück
Wird angeboten von PB-ViGoods

5.0 von 5 Sternen Aspire Plato gefällt mir sehr gut, 24. August 2016
Hallo Dampfer.
Habe mir die letzten Tagen nach einer Neuen E Zigarette gemacht es sollte ein Akkuträger werden der nicht zu groß und nicht zu klein ist eben die Mitte.Hatte mir dann von Joyetech Aspire Ealife angeschaut.
Noch mal eine Egrip wollte ich nicht da die erste ja total ausfall war.Aspire gefiel mir sehr gut.Sah gut aus.
Habe mir mehre Videos angeschaut und karm zum entschluß das ich doch den Aspire Plato TC mit Bestelle.
Nun ist der Plato seit gestern da.Sieht Edel aus fühlt sich angenehm an nicht so Billig sondern gut griffig.Kein Billig Kunstof.
Es liegt einiges bei wie man auf den Bildern man sieht.
Es sind zwei Mundstücke bei sowei zwei Coil mit unterschiedlichen Werten einmal 0,4 Ohm und 1,8 Ohm gibt auch noch andere.
Viel Spaß mit den Bildern.
Gruß
Thomas
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Cartridge-/V-Bremsschuhe schwarz
Cartridge-/V-Bremsschuhe schwarz
Wird angeboten von MFM-Shop

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 26. März 2016
Muste mir für mein MTB Neue Bremsen holen dank anderen Rezentionen hatte ich die Bestellt.Knappes Jahr halten bei mir diese Klötze dann.Ein doch recht starkes Bremsen.

Aquarium Systems 2010003 Aquarien Meersalz Reef Crystals Eimer, 7.5 kg
Aquarium Systems 2010003 Aquarien Meersalz Reef Crystals Eimer, 7.5 kg

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Salz, 26. März 2016
Das Salz ist sehr gut für die jenigen die viele Korallen habe da schon Vitamine mit dreinne sind und es löst sich sehr schnell auf man richt es soga das Vitamine drinne sind.

SexyBack [Explicit]
SexyBack [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Super Musik, 26. März 2016
Rezension bezieht sich auf: SexyBack [Explicit] (MP3-Download)
Macht Laune macht Spaß es zuhören.Hatte es in einer Sendung fehört und deshalb Nachts auch noch mal mit dem Handy wuste ich wer das ist.

Joyetech eGrip RBA Basis
Joyetech eGrip RBA Basis
Wird angeboten von COGOO

1.0 von 5 Sternen Mist, 17. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Joyetech eGrip RBA Basis (Badartikel)
Leider steht ein scheiß das es für die Egrip VT nicht passt.Super Danke Amazon.Nun steht es in Ablage X weil Amazon immer nie was hinschreibt zur Bediehnung.

tinxi® Harte Schutzhülle für Sony Xperia M4 Aqua Hülle Rück Schale Cover Case Schutz aus gebürstetem Stahl mit silikon Rand sowie Innenschale dunkelblau

5.0 von 5 Sternen Beste Hülle, 13. Januar 2016
Habe nach 2 Tagen Versandt die Hülle bekommen und kann nur sagen hammer.Das Sony M4 Aqua flutscht nur so leicht in die Hülle.Es fühlr sich gut an und sieht gut aus.Hatte erst gedacht es währe Billige Allufolie aber ist ja wirklich Allu.
Kann es nur weiter Empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6