Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Logistrat > Rezensionen

Beiträge von Logistrat

Logistrat
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Maybelline New York Lidschatten Colorshow Mono Shadow Ashy Wood 06 / Eyeshadow Braun, leuchtende Farben, intensive Deckkraft, 1 x 3 g

4.0 von 5 Sternen Gut !, 19. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Gut reicht eigentlich um diesen Lidschatten zu beschreiben. Die Farbe ist natürlich wie immer Geschmacksache.
Der Lidschatten lässt gut und leicht auftragen. Er lässt dünn, also unauffällig oder auch dicker und kräftiger auftragen.
Er hält auch recht ausdauernd, wenn auch nicht ewig.
Das abschminken geht auch leicht. Also eigentlich gibt es nicht viel zu meckern. Die Farbe muss man sich dann eben selbst aussuchen.

Maybelline New York Lash Sensational Mascara Luxurious, schwarz, 1er Pack (1 x 10 ml)

2.0 von 5 Sternen Ganz gute Bürste aber klumpt, 19. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Man muss zu diesem sensationellen Mascara eigentlich nicht mehr viel sagen, was nicht schon gesagt worden wäre.
Die Farbe lässt sich ganz gut auftragen und die Wimpern nehmen diese auch gut an. Allerdings verklumpen die Wimpern dann auch gleich.
Und das lässt sich auch kaum verhindern. Und das ist sicherlich nicht sinn der Sache.
Was in diesem Zuge dann aber wieder ganz gut ist: Er lässt auch gut und leicht abschminken.
Ansonsten sorgt er für eine sensationelle Maskerade, die keiner haben möchte!

L'Oréal Men Expert Deodorant Carbon Protect 4in1 - Deo Roll-On Männer für 48h Deo-Schutz (gegen Geruch, Nässe, Bakterien, weiße Rückstände) 6 x 50 ml

4.0 von 5 Sternen Sportlicher Duft, guter Roll-On, 1. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Roll-On von L'Oréal lässt sich mit seiner großen Kugel sehr leicht auftragen. Das Deo zieht sehr schnell ein. Der Duft ist natürlich immer Geschmacksache. Ich finde ihn sehr frisch und sportlich.
Eine 48h Protection halte ich für Quatsch aber man muss es ja verkaufen können. Dennoch hat man relativ lange ein frische Gefühl.

hr-imotion kleiner, leiser Ventilator für iPhones & iPads (Lighting Anschluss) - weiß [2 Jahre Garantie | Kompakt & effektiv] - 11011001

5.0 von 5 Sternen Lustig und durchaus effektiv, 1. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Genau das richtige Gadget für die heißen Tage.
Haptisch macht der kleine Ventilator einen sehr guten Eindruck. Sehr gut finde ich den kleinen "Absatz" direkt am Lightning- Stecker. Damit muss man nicht eine Schutzhülle abnehmen, wenn man den Ventilator aufstecken will.
Er erzeugt einen sehr angenehmen Luftzug, der nicht zu stark aber auch nicht zu schwach ist.
Der Batterieverbraucht schein auch nicht zu hoch zu sein, so dass man sich einige Zeit erfrischen kann.
Die Geräuschentwicklung ist wie bei einem Gerät dieser Größe zu erwarten, relativ gering.

Also, ein kleines Gerät, wo sich mal jemand wirklich Gedanken gemacht hat. Dazu erfüllt es auch noch absolut seinen Zweck.
Ob man so ein Teil nun wirklich braucht, lassen wir mal dahingestellt.
Nun fehlen nur noch die heißen Tage ;-)

Wein Probierpaket Südafrika Grillmaster (6 x 0.75 l)
Wein Probierpaket Südafrika Grillmaster (6 x 0.75 l)

4.0 von 5 Sternen Sixpack mal anders, 25. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Südafrika entwickelt sich immer mehr zu meinem Lieblingsrotweingebiet.
Das hat das Probierset Grillmaster wieder bestätigt. nicht jeder der Weine würde einen Dauerplatz in meiner Vinothek finden, aber es war doch einer dabei. Eins sei vorweg gesagt: alle drei sind gute Weine, die folgende Beschreibung ist meine subjektive Geschmacksempfindung.

Cellarmaster's Blend Padstal, Blaauwklippen 2013

Ich beginne mit dem Wein, der mir am wenigsten zugesagt hat.
Der Blaauwklippen hat eine recht dunkle Farbe. Schon nach dem Öffnen offenbart sich am Geruch, was einen später auf der Zunge erwartet. ein recht starkes Aroma, was für meinen Geschmack etwas zu "spritig". Man schmeckt relativ wenig von der Traube. Das Aroma wird vom Alkoholaroma überlagert. Hat man sich aber daran erst mal gewöhnt (oder gar gewollt so gemocht), hinterlässt er einen doch recht runden Eindruck am Gaumen. Ein Wein, der wohl eher keinen Stammplatz bei mir bekommen wird.

Rotwein Duckitt, Cloof 2014

Sehr fruchtig! Schon beim entkorken wird man von dem sehr fruchtigen Duft empfangen. Die Farbe ist etwas lichter und untermalt die fruchtige Note. Hat man den Duckitt auf der Zunge, glaubt man direkt auf eine Traube gebissen zu haben. Diese Trauben sind aber offensichtlich schon relative früh gepflückt worden. Das Aroma ist schon recht sauer. Aber tatsächlich assoziiert man mit dem ersten Schluck den Biss in eine frisch Weintraube. Diesen Wein könnte mir auch öfter mal vorstellen.

Rotwein Inkspot, Cloof Wine Estate 2011

So, nun die Flasche mit Schraubverschluss, dem ich nach wie vor noch kritisch gegenüber stehe. Warum auch immer.
Der Inkspot hat mich am meisten überrascht und umgehauen. Nach dem Aufdrehen bekommt man auch hier einen ganz tollen fruchtigen Duft. Der Duft allein ist schon so "rund", dass man am liebsten gleich ein Glas einschenken möchte.
Der erste Schluck kommt auf der Zunge fast wässerig an entwickelt sich dann aber in einem Crescendo zu eine ausgewogenen Geschmacksbombe. Er endet in einer tollen Balance zwischen Fruchtigkeit, Fülle und Gärung.
Die gesamte Flaschengestaltung (Verschluss, Etikett) hätte mich im Laden wahrscheinlich dran vorbeilaufen lassen. Man gut, dass ich ihn hier probieren konnte.

Fazit:
Ein tolles Paket, was nicht nur zum Grillen ein Genuß ist. So kann man mal einen schönen Einblick in südafrikanische Weine bekommen. Das pro Sorte zwei Flaschen dabei sind ist auch mehr als sinnvoll. Erst bei der weiten Flasche entwickelt sich der wahre Charakter und man merkt, ob der Wein zu einem passt.

Schleich 42344 - Reiterhof mit Reiterin und Pferden, mehrfarbig
Schleich 42344 - Reiterhof mit Reiterin und Pferden, mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen Detailverliebt, 25. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Schleich ist ein Firma, die mich schon mein ganzes Leben begleitet. Gut, damals als Junge hat mich das nicht so wirklich interessiert. Aber heute, als Vater eine 6jährigen Tochter, sind da schon mehr Berührungspunkte. So befinden sich schon so einige Pferde von Schleich in unserem Bestand.
Nun haben diese Pferde endlich in zu Hause. Der Reiterhof kommt in einem kompakten aber schweren Karton, der schon sehr vielversprechend wirkt. Das mitgelieferte Zubehör ist sehr umfangreich. Selbst ohne vorher schon irgendwelche Schleich Tiere zu haben kann man gleich losspielen.
Alles an diesem Reiterhof ist so detailverliebt. Von den Boxen, über die Gehege, dem Gebäude und überhaupt alles ist so echt "gezeichnet"!
Nicht zu vergessen die haptische Qualität, die über alle Zweifel erhaben ist.

Meine Tochter liebt diesen Reiterhof und ist kaum noch davon weg zu kriegen.
Ja, der Preis ist schon vergleichsweise hoch. Allerdings bekommt man auch tolle Qualität, die den Preis wert ist. Und nicht zu vergessen: Das freudige Leuchten in Augen Ihres Kindes ;-)

crocs Crocs Karin Clog, Unisex-Kinder Clogs, Blau (Navy 410), 30/31 EU (C13 Mädchen UK)

4.0 von 5 Sternen Passen und sehen toll aus, 18. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: crocs Unisex-Kinder Karin Clogs (Schuhe)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Für meine Tochter habe ich die crocs bestellt. Sie hat normalerweise Größe 30 und die Crocs passen perfekt. Sie hat noch ein wenig Luft, so dass ei es auch noch über den Sommer schaffen. Das Foto zeigt das vielleicht ein bisschen.
Ihr (und mir auch) gefallen die Crocs optisch sehr gut. mit dem zusätzlichen Riemen bekommen sie schon fast was damenhaftes und heben sich von den herkömmlichen Crocs doch etwas ab.
Ob die Crocs nun gesund sind oder nicht lasse ich mal dahingestellt. Besser als die 3€ Kopie aus dem Supermarkt sind sie alle mal.

Meine Tochter kann gut drauf laufen und fühlt sich sehr wohl darin.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Grundig MT 7440 Bartschneider, Teleskopkamm, Li-Poly, flip and wash
Grundig MT 7440 Bartschneider, Teleskopkamm, Li-Poly, flip and wash

4.0 von 5 Sternen Gute Schnittleistung, gute Haptik, 13. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Grundig Bartschneider liegt gut in der Hand und fasst sich auch sehr schön an.
So wird einem immer noch das gute Gefühl der "deutschen Wertarbeit2 vermittelt (die es ja auch bei Grundig schon lange nicht mehr ist)
Die Schnittleistung ist tatsächlich sehr gut und es ziept nichts. Die Höheneinstellung ist recht einfach, wenn ich auch die Zahlen recht klein finde. Dafür hat man vorne drauf eine riesige Akkuanzeige. Ich finde, dass hätte umgekehrt sein können. Lieber vorne eine gut lesbare anzeige für die eingestellte Schnittlänge.
Wenn man den Kamm abnimmt, kann man sehr präzise rasieren. Aber irgendwie wird das Scherblatt auch relativ schnell sehr warm. Für meinen Geschmack zu warm.
Im Lieferumfang ist auch ein USB-Ladekabel enthalten. Die Idee finde ich wirklich toll, wenn ich mich auch frage, wann man das denn mal einsetzten möchte. der Akku hält lange genug, um eine üble Reise zu überstehen.

Außerdem wird ein kleiner Pinsel zum reinigen und ein kleines Fläschchen Öl mitgeliefert. Was man mit dem Öl genau machen soll weiß ich nicht. Also zumindest wo man das Öl hinbringen soll. Denn in der Anleitung wird hierzu kein Wort verloren.

Im großen und Ganzen ein wirklich guter Trimmer, der klein und handlich ist und sauber und gut arbeitet. Kann man machen..!!

Mick Morrison Herren Langarmshirt, 3er Pack, Gr. XXX-Large, Schwarz
Mick Morrison Herren Langarmshirt, 3er Pack, Gr. XXX-Large, Schwarz

3.0 von 5 Sternen Qualität OK, Passform fragwürdig., 13. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein Dreierpack mit Langarmshirts für den Preis. Da kann man eigentlich nicht meckern.
gut ich habe die Shirts zum testen bekommen und sie sind eigentlich eine Nummer zu groß.
Dadurch sitzen sie recht locker und leger was mich aber auch nicht stört. Im Gegenteil, ich mag es nicht gerne zu eng.
Allerdings muss ich sagen, dass die Shirts in meiner Größe für mein Gefühl zu eng gewesen wären.
Die Ärmel sind aber irgendwie totaler murks. Im Unterarmbereich sind mit viel zu weit. Selbst wenn ich mir vorstelle die richtige Größe zu haben , würde sie mir wohl noch zu weit sein.
Die Oberarme und Armausschnitte sind hingegen so komisch, dass es am Oberarm spannt, wenn man den Arm nach vorne macht.

Also, da müsste noch mal nachgearbeitet werden. Wenn es, so wie die anderen sagen, in der richtigen Größe so eng ist, dann eignet sich das Shirt gut zum unterziehen. Allerdings auch nicht für mehr.

OSRAM LIGHTIFY WORK & RELAX KIT Vol. 1 (drei LED E27 dimmbar / Verändern Sie stufenlos die Farbtemperatur zwischen Warmweiß und Tageslicht) Gateway inklusive

4.0 von 5 Sternen Variable, 8. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Unglaublich, was man heutzutage alles so über das Handy steuern kann.
die Glühbirnen kommen in osramtypischer Manier daher. In dem Set ist auch der Gateway erhalten.
Dazu muss man noch die App runterladen.
Zur Hardware lässt sich eigentlich nicht viel sagen. Guten Glühbirnen, die in die entsprechenden Fassungen passe und im Gesamtbild nicht zu klobig wirken.
Aber das Herzstück ist die App. Mit dieser kann man die Birnen dimmen und die Lichttemperatur anpassen.
Die Installation ist gewohnt leicht. Das Einrichten hat dann aber doch etwas gebraucht.
Die will erst mal Systemupdates machen, ohne die die App nicht zu gebrauchen ist. Das update musste ich mehrere Mal starten, bevor es funktioniert hat. Das war etwas lästig.
Gut, aber letztendlich hat es doch funktioniert.
Nun kann ich die Birnen dimmen und die Farbtemperatur wählen. Das funktioniert auch wunderbar und man kann sein Licht ganz individuell einstellen.
Abgesehen von der Tatsache, dass man heutzutage ja alles irgendwie vernetzen muss (und auch kann) ist es schon ein tolle Sache und die Lampen bringen ein Licht wie es einem gefällt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20