find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Irma Reitschuster > Rezensionen

Beiträge von Irma Reitschuster

Irma Reitschuster "Irmchen" (Krefeld)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Crabtree & Evelyn Rosewater ultra-moisturizing hand therapy, 1er Pack (1 x 100 g)

5.0 von 5 Sternen Ich kaufe immer wieder nach!, 18. Januar 2016
Diese Creme tut einfach nur gut, wenn die Hände rauh und ausgelaugt sind. Am Abend trage ich sie auf, und nachts tut sie das Werk, die Gute!
Glatt und duftend werden die armen Wurstfinger von so viel Sorgfalt. . Die Creme ist sparsam im Verbrauch. Ein echtes Schätzchen Ich kenne und benutze die Creme seit Jahren.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 25. Dezember 2015
Ich besitze diese Hemden nun in allen Farben. Sie passen hervorragend und lassen sich im Seidenwaschgang wunderbar waschen.
Seide trägt sich wunderbar, wie der Kenner weiss. Hier wird nicht mehr geschwitzt, nicht mehr gefroren, es ist ein Vergnügen, diese Hemden zu tragen. Mehrmals gewaschen sind sie immer noch wie neu.

Ross Frottee Küchenhandtuch "Quadrat Zwirn-Flor" 3er Satz Blau
Ross Frottee Küchenhandtuch "Quadrat Zwirn-Flor" 3er Satz Blau
Wird angeboten von warenhaus-schulz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 25. Dezember 2015
Nix fusselt, die Dinger saugen viel Wasser auf. Ich mag sie sehr gerne und benutze sie täglich. Die Qualität ist hervorragend.
Kaufempfehlung der schwäbischen Hausfrau.

Laguiole 40268333 Gabeln, Edelstahl, braun
Laguiole 40268333 Gabeln, Edelstahl, braun
Wird angeboten von Murago

2.0 von 5 Sternen Peinlich,, 25. Dezember 2015
wenn man Dinge verschenkt, die sich als sehr fehlerhaft erweisen.Der Beschenkte durfte sich über Gabeln freuen, deren Zinken verbogen aus der Schatulle kamen. Ausserdem sind sie sehr spitz, man kann sich verletzen. Die Dinger sind in China hergestellt. Darum der günstige Preis.
Nun muss ich wohl damit leben, dass ich als Geizhals enttarnt wurde. Selber schuld.

Rapunzel Sesamöl geröstet, 1er Pack (1 x 100 ml) - Bio
Rapunzel Sesamöl geröstet, 1er Pack (1 x 100 ml) - Bio
Wird angeboten von Ayurversand

5.0 von 5 Sternen Schmeckt, 10. Dezember 2015
Schmeckt so, wie ich es mir wünsche. Wie alle Rapunzel Produkte habe ich ein gutes Gefühl beim Verzehr. Der Kenner weiss, dieses Öl sollte sparsam verwendet werden, Es kommt auch bei mir ins Weissbrot, direkt in die Brotmaschine. Wie gesagt sparsam!

Bübchen Calendula Milk, 2er Pack (2 x 200 ml)
Bübchen Calendula Milk, 2er Pack (2 x 200 ml)

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 10. Dezember 2015
Die Lotion wird von meiner Haut geradezu gesoffen. Das ist an sich gut, aber so eine Flasche ist schnell aufgebraucht. Keine Irritationen, trägt sich angenehm auf, ist aber für meinen Geschmack etwas zu schwer.

BIgood Freizeit Damen College Jacke Damen Herbst Baseball Jacke Sweatjacket XXL Schwarz

3.0 von 5 Sternen Xl ????, 10. Dezember 2015
Also einfach zu klein für einen erwachsenen Körper. Da mir die Jacke aber sehr gefällt habe ich sie behalten, trage sie offen und ziehe ein schwarzes T shirt drunter. Nix Weisses. Die Jacke fusselt innen!

FLEISCHWOLF - Handfleischwolf GastroQuik manuell 10er Wolf komplett
FLEISCHWOLF - Handfleischwolf GastroQuik manuell 10er Wolf komplett

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 10. Dezember 2015
Man spart sich den Strom, kann kleine Mengen verarbeiten. Für den kleinen Haushalt zu empfehlen. Das Reinigen ist auch einfach.
Kaufempfehlung.

Kleine Linsen aus Umbrien getrocknet
Kleine Linsen aus Umbrien getrocknet
Wird angeboten von Delikatess-Express | TOP ANBIETER FÜR FEINSTE DELIKATESSEN

5.0 von 5 Sternen Kein Vergleich, 10. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Kleine Linsen aus Umbrien getrocknet (Misc.)
mit der normalen Tellerlinse. Kocht sich mit Biss (bitte das Kochwasser nicht salzen!!!), und schmeckt doch anders als man erwartet.
Diese Linsen sind teuer, aber wirklich etwas Besonderes. Man kann sie auch auf süddeutsche Art gut kochen, mit Speck und Würsteln,
und dazu Spätzle geben. Muss nicht unbedingt Italien sein.

Damen College Jacke mit Aufdruck! Since... Hier steht Ihr Wunschjahrgang - Ganz einfach bestellen! Farbe: grau
Wird angeboten von Since 68

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 10. Dezember 2015
Jacke ist kleidsam und gut verarbeitet, aber leider ein wenig knapp bei XL. Ein bis zwei Zentimeter mehr, und ich wäre Fünf Sterne- glücklich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20