Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Irma Reitschuster > Rezensionen

Beiträge von Irma Reitschuster

Irma Reitschuster (Krefeld)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Intimuse Damen Sweatshirt, Grau (Dunkelgrau Melange 075), X-Large
Intimuse Damen Sweatshirt, Grau (Dunkelgrau Melange 075), X-Large

4.0 von 5 Sternen Sitzt, passt, hat Luft, 11. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Intimuse Damen Sweatshirt (Textilien)
Ein unkompliziertes Teil, kann man gut waschen. Für große Köpfe beim Hineinschlüpfen etwas eng.
Habe mir das Teil noch in Rosa gekauft.

Campbell's Tea, schwarzer Tee, 500g
Campbell's Tea, schwarzer Tee, 500g
Wird angeboten von McLaughlin's Irish-Shop

5.0 von 5 Sternen Seit Jahren, 11. Mai 2017
einer meiner Lieblings Frühstücks Tees. Sehr sparsam im Verbrauch und schmeckt kräftig. Mit Milch kriegt er eine wunderschöne kupferne Farbe.
Ich kaufe ihn immer wieder.

ZWILLING TWINOX Nagelreiniger, rostfreier Edelstahl, mattiert, 125 mm
ZWILLING TWINOX Nagelreiniger, rostfreier Edelstahl, mattiert, 125 mm

5.0 von 5 Sternen Favorit!, 11. Mai 2017
Bei mir liegen die Dinger nicht nur im Badezimmer. Ich habe davon ein ganzes Arsenal, so gut ist dieser Nagelreiniger für Hand und Fuß!

Sonnentor Bio Ingwer-Zitronen Sirup, 2er Pack (2 x 500 ml)
Sonnentor Bio Ingwer-Zitronen Sirup, 2er Pack (2 x 500 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 11. Mai 2017
Der Diabetiker in mir ist vorsichtig und gibt nur ganz wenig davon ins Glas, füllt mit Wasser auf und ein paar Eiswürfeln und ist glücklich.
Schmeckt wirklich unverfälscht nach Ingwer und Zitrone.
Im Winter kann man es heiß genießen und ein wenig Arrak oder Gin zugeben.....!

Zewa samtig Toilettenpapier 3-lagig RIESENPACKUNG 3 Packungen (je 16 Rollen x 140 Blatt)

5.0 von 5 Sternen Ich weiß nicht,, 11. Mai 2017
warum dieses Papier bei dem einen oder anderen Nutzer nicht ankommt. Fusselt angeblich. Bei mir aber nicht.
Für zarte Personen mit zarter, empfindlicher Anatomie ist das perfekt. Nix brennt, nix bröselt oder fusselt.
Ich mag es.

Bübchen Soft Creme, 8er Pack (8 x 75 ml)
Bübchen Soft Creme, 8er Pack (8 x 75 ml)
Wird angeboten von medi.&.care

5.0 von 5 Sternen Habe ach -, 11. Mai 2017
alle meine teuren Cremes weggeschmissen. Was der empfindlichen Babyhaut gut tut, tut auch der Oma gut.
Meine Haut trinkt das Labsal mit Wonne, auch meine neurodermitischen Anfälle werden abgemildert. Und der
Preis stimmt. Ich kaufe auf Vorrat, denn nicht jeder Supermarkt führt die Schätzchen.
Hier auf Amazon wird man fündig

Spontex SpiraMax aus rostfreiem Edelstahl für starke Verschmutzung von robusten Oberflächen
Wird angeboten von Kaladia - schneller Versand - auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Ganz früh, schon mal in den Achtzigern, 11. Mai 2017
Gab*s die Dinger schon.Lange haben sie gehalten, meine Heiligtümer. Damit kriegt man Töpfe sauber ohne sie zu vernichten.
Ich habe mir ein Dutzend davon gekauft - für den Rest meines Lebens vorgesorgt. Wer weiss, wann die wieder
vom Markt verschwinden, weil sie keiner kauft. Ich jedenfalls bin glücklich. Endlich nach zwei Jahrzehnten kann
ich das alte Spira Max entsorgen.

Wade Dignity Schnabeltasse mit zwei Griffen 1,5 cm Mundstück
Wade Dignity Schnabeltasse mit zwei Griffen 1,5 cm Mundstück
Wird angeboten von Mobility Choices

5.0 von 5 Sternen Meine britische Oma, 11. Mai 2017
hatte diese Tasse. Ich habe zwei davon gekauft, für den Fall, dass eine kaputt geht oder mich verlässt.
Nicht nur für kranke Tage. Auch für den Teegenuss im Bett, während man liest.

Leder Silber Schwarz Kosmetiktasche Federmappe Mäppchen Tüte Beutel Kulturbeutel Make Up Bag Beutel Makeup Kosmetikbeutel, Black - Smooth,

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 11. Mai 2017
Die Mäppchen eignen sich gut für alles Mögliche, Schrauben, Nägel, kleines Handwerkszeug, Nähzeug, und Kosmetik.
Allrounder. Find ich gut. Der Preis stimmt und es herrscht Ordnung in der Schublade.

Osram LED Vintage Edition 1906, in Edison Form mit E27-Sockel, Dimmbar, Ersetzt 51 Watt, Klar, Warmweiß - 2400 Kelvin, 1er-Pack
Wird angeboten von onlineLight

4.0 von 5 Sternen Ich war neugierig, 3. September 2016
und bin sehr angetan von diesem Licht, warm, so wie ganz früher halt. Eigentlich für diese Glühbirne fünf Sterne, endlich mal LED Licht, das man wirklich ertragen kann. Ich habe aber nur vier Sterne gegeben, weil ich nicht weiss, ob diese Birne wirklich lange hält. Ich bin halt noch der Kunde als Tester! ; - )
Hoffen wir das Beste!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20