Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Henning > Rezensionen

Beiträge von Henning
Top-Rezensenten Rang: 1.256.939

Henning

Seite: 1 | 2
Speedlink Calado Funkmaus mit lautlosen Haupttasten (ohne Klickgeräusche, DPI-Schalter bis zu 1600dpi)

5.0 von 5 Sternen Superleise und angenehm in der Hand!, 9. Januar 2016
Ich habe die Maus gekauft, weil ich eine leise Maus für den Laptop wollte - als Ergänzung zum TrackPoint, den ich sonst nutze (Touchpads mag ich nicht). Aber gerade im Büro nerven manche Mäuse schon ziemlich, wenn sie gerade intensiv genutzt werden. Laute Klickgeräusche, nerviges Rattern vom Scrollrad usw. Dann las ich von dieser Maus, dachte mir, dass die genau das Richtige für mich ist - und so ist es! Meine Erwartungen haben sich voll erfüllt.

In der Regel verbindet sie sich auch automatisch (ich muss nur einmal klicken), gelegentlich muss ich den USB-Sender/-Empfänger nochmal rausziehen, linke und rechte Maustaste, sowie Scrollrad drücken und dabei wieder reinstecken. Das stört natürlich ein bisschen, aber die angenehme Handhabung entschädigt dafür voll.

In irgendeiner Rezension meinte jemand, dass die angenehme Oberfläche sehr schnell verschwindet. Nach zwei Monaten täglicher Benutzung kann ich davon nichts erkennen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2017 1:55 AM CET

Wasabi - Ein Bulle in Japan
Wasabi - Ein Bulle in Japan
DVD

5.0 von 5 Sternen Einer meiner Lieblingsfilme!, 18. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Wasabi - Ein Bulle in Japan (Amazon Video)
Ich kann teilweise gar nicht richtig sagen warum, aber ich liebe diesen Film! Schon der Anfang ist herrlich. Jean Reno ist einfach genial hier.

Eizo EV2736WFS-GY 68,6 cm (27 Zoll) LED-Monitor (DVI, 6ms Reaktionszeit) lichtgrau
Wird angeboten von JACOB Elektronik GmbH

5.0 von 5 Sternen Geiles Gerät!, 8. Januar 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf! Drei DIN-A4-Dokumente nebeneinander ist wirklich toll beim Arbeiten. Ich nutze den Monitor als Zweitmonitor für den Laptop, bin aber versucht, mir zwei davon hinzustellen.

Ganz selten (seit dem Kauf vor etwa sechs Monaten) glaub zwei Mal kam es vor, dass der Monitor plötzlich nicht mehr gefunden wurde. Wenn ich mich richtig erinnere, hat ein hin- und herstellen der Auflösung letztes Mal dafür gesorgt, dass er wieder da war. Er blieb dann schwarz, aber die Maus ist (unsichtbar) trotzdem dort hingewandert. Kann aber auch ein Problem von Windows 7 sein, keine Ahnung.

Dennoch volle Punktzahl, denn ich liebe dieses Gerät einfach. :-)

Haufe Fachbuch: Emotional Boosting: Die hohe Kunst der Kaufverführung
Haufe Fachbuch: Emotional Boosting: Die hohe Kunst der Kaufverführung
von Hans-Georg Häusel

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für alle, die irgendetwas mit Marketing am Hut haben!, 16. April 2014
Wer irgendwas mit Marketing oder Kundenservice oder überhaupt irgendwie Kundenkontakt hat, der sollte dieses Buch lesen. Es ist sehr interessant geschrieben und die Erkenntnisse sind super!

Little Tahiti - Südsee-Insel für die Fensterbank - Gr. 3 eckig
Little Tahiti - Südsee-Insel für die Fensterbank - Gr. 3 eckig

5.0 von 5 Sternen Lebt - und sieht gut aus! :-), 24. August 2013
Ich hab kein besonders gutes Händchen bei Pflanzen, aber ich hab egerne welche. Diese kleine Insel hat mich sofort angesprochen und sie sieht auch in echt so aus wie auf dem Foto. Aber das Beste: sie lebt auch nach einigen Wochen noch und es scheint ihr prächtig zu gehen. Einmal die Woche ein Wasserbad von 20 min, heißt es. Bei mir wird's aus Versehen meist deutlich länger (35-50 min), was aber nicht so wild zu sein scheint.

Morgens immer müde (Deichkind Remix)
Morgens immer müde (Deichkind Remix)

5.0 von 5 Sternen Text & Musik top, 22. März 2013
Im Vergleich zur Single-Version gefällt mir hier die Musik besser, weil sie mehr Richtung Electro, Dance etc. geht. Die Single-Version ist etwas langsam.

Schnitzelparadies
Schnitzelparadies
DVD ~ Mounir Valentyn

5.0 von 5 Sternen Musste ich haben!, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Schnitzelparadies (DVD)
Ein herrlicher Film! Ich hab in damals schon im Kino gesehen bzw. genauer gesagt in der Sneak Preview. Als ich ihn dann auf DVD gesehen habe, musste ich ihn gleich bestellen und ich war nicht enttäuscht: Auch beim zweiten Gucken immer noch genial! :-)

adidas Originals Handball Spezial 033620, Herren Low-Top Sneaker, Blau (Blue/Running White Ftw), EU 40 2/3
Wird angeboten von SportScheck

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie!, 21. Januar 2013
Tolle Schuhe, sitzen gut, sehen toll aus! Hatte sie auch vorher schon in dunkelgrün, daher konnte ich gefahrlos die richtige Größe bestellen. :-)

Doppelsteckdose Steckdose mit Schalter Schuko
Doppelsteckdose Steckdose mit Schalter Schuko

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 21. Januar 2013
Viel soll es ja nicht können und das kann es. Es kommt Strom und man kann es ein- und ausschalten. Lampe leuchtet dann auch - der Wahnsinn! ;-)

BIGtec High Speed 2m DisplayPort - HDMI Kabel Displayport Stecker (M) 20pol a...
Wird angeboten von lets-sell!

2.0 von 5 Sternen Ging schnell kaputt!, 11. April 2012
Nach ein paar Mal ein- und ausstecken, blieb ein Teil im Laptop stecken. Nur mit allergrößter Mühe und einer Zange habe ich den Rest überhaupt noch rausbekommen. Natürlich kaputt. So billig war's dann auch nicht, dass man das erwarten muss.

Seite: 1 | 2