Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Katarina Muellerova > Rezensionen

Beiträge von Katarina Muell...
Top-Rezensenten Rang: 3.165.262

Katarina Muellerova

Melissa & Doug - 12409 - Stempelsortiment Fahrzeuge
Melissa & Doug - 12409 - Stempelsortiment Fahrzeuge

5.0 von 5 Sternen Ein super Geschenk für kreative Kids :), 18. Dezember 2015
Ich habe es für mein 3-jährige Sohn bestellt...Lieferung war mega schnell.. Produkt Verarbeitung sehr gut, große ist ausreichend und passt super für kleine kinderhände.

Eldar Miederslip, Vanessa, beige, Gr. M
Eldar Miederslip, Vanessa, beige, Gr. M

5.0 von 5 Sternen Produkt wie beschrieben...bin sehr zufrieden. Ich habe es einer nummer kleiner bestellt damit auch efektiv ist - passt perfekt., 18. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Eldar Miederslip (Textilien)
Produkt wie beschrieben...bin sehr zufrieden. Ich habe es einer nummer kleiner bestellt damit auch efektiv ist - passt perfekt, rutscht nicht und ist sehr angenehm.

Döll Jungen Mütze Baseballmütze 1419230653, Kariert, Gr. One size (Herstellergröße: 51), Blau (dresden blue 3400)

4.0 von 5 Sternen im Größen und ganzen eine schöne Mütze, 4. Mai 2015
Die Mütze hat sehr schöne Farbe, alerdings Forrm ist nicht so wie erwartet. Umfang etwa zu groß. Ich habe für das Geld was besseres erwartet.