find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Martin > Rezensionen

Beiträge von Martin

Martin "magus-harps"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
LED Lenser H7 Stirnlampe 7497
LED Lenser H7 Stirnlampe 7497
Wird angeboten von Punto Tec

5.0 von 5 Sternen Super für's Trekking geeignet!, 4. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: LED Lenser H7 Stirnlampe 7497 (Werkzeug)
Die Helligkeit und die Größe des Lichtkegels sind bequem einstellbar. Die Batterie ist ergonomisch am Hinterkopf platziert. Die LED ist sehr hell. Der Neigungswinkel ist verstellbar. Wegen all dieser guten Eigenschaften ist es sogar Nachts möglich durch schwieriges Terrain in den Bergen zu laufen. Manchmal verschätzt man sich bei Rundtuoren und muss im Dunkeln den Rest des Weges gehen.

Western Digital 2TB My Passport for Mac tragbare externe Festplatte - USB 3.0 - WDBZYL0020BSL-EESN

5.0 von 5 Sternen Funzt mit Time Machine, 4. Dezember 2016
Diese externe Festplatte läuft bei mir als Backup-Laufwerk am 15" MacBook Pro Retina 2012 seit einem Jahr. Sie ist sehr leise. Sie funktioniert einwandfrei mit Time Machine, macht also auch Backups wenn das MacBook schläft. Man braucht sich gar nicht mehr drum kümmern. So soll es sein. Ich habe mich genug mit externen HDs rumgeärgert, die nach dem Aufwachen des Macs immer eine Warnung ausgespuckt bekamen, weil sie im Tiefschlaf die Verbindung verloren haben. Deswegen kaufe ich nur noch für den Mac zertifizierte externe Festplatten, auch wenn sie ein wenig teurer sind.

Dot.Foto paralleles Doppelladegerät für Olympus BLN-1 - gleichzeitigen Aufladen von 1 oder 2 Akkus - LCD-Display - 12v DC - eingebaute USB-Buchse - ersatz zu Olympus BCN-1
Wird angeboten von PowerPlanet - Lieferzeit 7-10 Arbeitstag

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 4. Dezember 2016
Wenn man mit spiegellosen Systemkameras wie jene von Olympus auf Reisen beziehungsweise auf mehrtägigen Trekking-Touren viel fotografiert, braucht man mehrere Akkus. Über Nacht kann aber normalerweise über das mitgelieferte Ladegerät nur ein Akku geladen werden. Deswegen ist diese Doppelladereät so praktisch. Hat man z.B. nur eine Dreifachsteckdose mit Stecker der jeweiligen Landesnorm mit und will Smartphone, Tablet und Kameraakkus laden, hätte man sonst ein Problem.

PROXXON 28734 Kreissägeblatt hartmetall bestückt 24 Zähne 80mm Durchmesser
PROXXON 28734 Kreissägeblatt hartmetall bestückt 24 Zähne 80mm Durchmesser

5.0 von 5 Sternen Teuer aber sehr lange Standzeit, 4. Dezember 2016
Ich benutze die Proton-Kreissäge in meiner Musikinstrumentenwerkstatt seit etwa 10 Jahren. Das Sägeblatt war die 10 Jahre gut scharf, obwohl ich sogar Messing damit geschnitten habe. Habe sie auch mit einer Diamantfeile nachgeschärft. Jetzt habe ich ein Sägeblatt zum Austauch gekauft, damit das Andere zum Schärfdienst kann.

Speicherkarten Tasche feste Schutzhülle für Speicherkarte MC-SD12 SDKarten Tasche von JJC

5.0 von 5 Sternen Gut auf Reisen in jedem Wetter, 4. Dezember 2016
Ich habe dieses Speicherkarten-Etui in Indien auf einer 6-tägigen Trekking-Tour über einen Pass des DaulaDar (von Dharamsala ins Chamba Valley) zum Schutz vor den Unbillen des Wetters benutzt. Auf einer Akklimatisierungswanderung sind wir in ein Gewitter geraten, es goss in Strömen. Das Case hielt dicht!
Die Karten werde in Moosgummi gehalten. Die Aufbewahrung in Boden und Deckel lassen eine Sortierung von Karten als leer und voll zu.
Das Case ist sehr stabil und wasserdicht.

Internes Crucial MX300 525GB SATA 2.5 Inch Solid State Drive - CT525MX300SSD1
Internes Crucial MX300 525GB SATA 2.5 Inch Solid State Drive - CT525MX300SSD1
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Schnelle SSD, klein und leicht, SataIII, 4. Dezember 2016
Diese SSD mit 524GB habe ich am Cyber-Monday für nur 93€ erstanden, jetzt kostet sie wieder 123€. Sie ist mit 7mm Bauhöhe klein und dazu super leicht, das die Platine in einem sehr dünnen Alu-Gehäusesteckt.

Salcar 2,5 Zoll USB 3.0 HDD SDD Festplattengehäuse, Case, Adapter, Tasche für 9,5 mm 7 mm 2,5" SATA HDD und SSD mit USB 3.0 Kabel werkzeuglos Unterstützung UASP (Weiß)
Wird angeboten von Salcar GmbH

5.0 von 5 Sternen Crucial SSD passt, 4. Dezember 2016
Eine am Cyber Monday erstandene 524GB Crucial SSD passt mit dem der SSD beiliegenden Verdickungsrahmen in das Gehäuse, welches ich über ein USB 3.1 (geräteseitig) auf USB Typ C Kabel an ein MacBook Pro (touch bar) verwende.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2017 12:48 AM CET

Salcar Einbaurahmen für 2,5" Festplatten / SSD auf 3,5" Adapter Wechselrahmen, Montagerahmen Halterung Schienen inkl. Schrauben SATA Kabel
Wird angeboten von Salcar GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zum angemessenen Preis, 4. Dezember 2016
Der Rahmen erfüllt die an ihn gestellten Anforderungen. Alle benötigten Kabel und Schrauben liegen bei. Ich kann den Einbausatz ohne Einschränkung empfehlen.

CableDeconn Mini DisplayPort (Thunderbolt Port Kompatibel) auf HDMI/DVI/VGA männlich zu weiblich-in Adapter Kable Konverter DisplayPort 1.2 ermöglic
Wird angeboten von CableDeconn

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 4. Dezember 2016
Von meinem geliebten MacBook Pro Retina von 2012 kann ich Fotos über einen UHD-TV in voller (nativer) Auflösung betrachten und vorführen, und das auf Anhieb. So habe ich zumindest die MiniDP auf HDMI 1.2 Konvertierung in 4Kx2K (3820x2160p) ausprobiert. Die DVI-Buchse wird aber höchsten 2560x1600 Pixel durchleiten können, und VGA hat bestimmt auch seine Beschränkungen.
Hauptsache ist, dass diese China-Ware funktioniert.

Apple Dock Dockinstation Weiß für Apple iPhone 5/5S
Apple Dock Dockinstation Weiß für Apple iPhone 5/5S
Wird angeboten von kontramobile

5.0 von 5 Sternen Praktisch!, 4. Dezember 2016
Ich habe noch ein altes iPhone 5S, das ich über das Dock mit einem Verstärker in meiner Werkstatt angeschlossen habe. So genieße ich Apple Music über ein Pärchen Teufel Regalboxen Ultimate20. Nur touch ID funktioniert damit nicht, weil der home button teilweise verdeckt wird, das muus ich halt den Code eingeben, ka Problem nit. Vielleicht feile ich mir einen Ausschnitt hinein, damit touch ID funzt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4