Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Wurstnacken > Rezensionen

Beiträge von Wurstnacken
Top-Rezensenten Rang: 1.575.994

Wurstnacken

Huch&Friends 019233 - Hive Pocket
Huch&Friends 019233 - Hive Pocket

5.0 von 5 Sternen Prima Spiel mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnmis, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Huch&Friends 019233 - Hive Pocket (Spielzeug)
Ich finde, Hive ist ein prima Spiel.

Es ist sehr schnell zu erlernen, aber trotzdem nicht zu simpel.
Man kann schnell zwischendurch einige Runden spielen und trotzdem guten taktischen Tiefgang erleben.

Ich spiele das Spiel seit dem Kauf vor ca. 6 Wochen regelmäßig und habe die Erweiterungen noch nicht ausprobiert, da ich das Gefühl habe selbst in der Grundvariante noch nicht annähernd alle möglichen Variationen und Kniffe entdeckte zu haben.

Die Haptik ist super.

Das Regelheft ist zum sofortigen Losspielen gut geeignet. Die Regeln sind sehr anschaulich erklärt. Die Regeln sind zudem so simpel, dass man sie in weniger als 5 Minuten lernen und anwenden kann.
Es empfiehlt sich für fortgeschrittene Taktikfüchse jedoch, die Regeln von der Herstellerseite zu nutzen. Diese sind ausführlicher und in Einzelfällen eindeutiger als die beiliegenden Regeln.

Absoloute Kaufempfehlung, für jeden der kompetitive Denkspiele mag.

Pezziball Gymnastikball Pezzi 65 cm
Pezziball Gymnastikball Pezzi 65 cm
Wird angeboten von Birke-Wellness

2.0 von 5 Sternen Weichmacher, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Pezziball Gymnastikball (Misc.)
Hallo,
ich würde dieses Produkt nicht weiterempfehlen.
Ich empfinde den Geruch als sehr penetrant und unangenehm.
Ich habe den Ball auf einer Plastiktüte liegenlassen; nach wenigen Tagen hatte der Ball die Farbe der Tüte angenommen. Ich gehe daher davon aus, dass die enthaltenen Weichmachermengen an der Oberfläche beträchtlich sind. Ich möchte damit nicht in Kontakt kommen.
Die zwei Sterne sind für die ansonsten einwandfreie Qualität.

Klimmzugstange zur Befestigung ohne Schrauben
Klimmzugstange zur Befestigung ohne Schrauben
Wird angeboten von MetaSport Fitness

5.0 von 5 Sternen Für die Schreckhaften mit tiefen Türen, 28. Oktober 2012
Hallo,
alles wesentliche zur Stange wurde gesagt, die ist gut.
Hier meine Türmaße. Die Stange sitzt gut.
Rahmentiefe: ca. 21 cm
Rahmenhöhe: ca. 6,5 cm
Hoffe zur Entscheidungsfindung beigetragen zu haben.

ALCO Tischleuchte 957 schwarz
ALCO Tischleuchte 957 schwarz
Wird angeboten von Papiertiger-Berlin

4.0 von 5 Sternen OK für den Preis, aber mit Schwächen, 19. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: ALCO Tischleuchte 957 schwarz
Lampe gekauft und zusammengebaut. Geht recht einfach, hält auch ganz gut. Leuchtet auch gut.
Schwächen: Lampe bleibt nicht optimal in allen erreichbaren Positionen. Die Federn, die die Lampe in Position halten sollen sind zu schwach, so dass sich der Kopf dann manchmal noch etwas senkt.

Fazit: Sehr günstig, dafür OK in Verarbeitung und Funktionalität, aber halt nicht ganz top.

1 GB DDR Speicher CM3, PC2700 333 MHZ Bandbreite , 184 polig, Arbeitsspeicher , AMD , VIA , SIS und nForce kompatibel
Wird angeboten von CM3-Computer OHG

3.0 von 5 Sternen Läuft nicht, 2. Juni 2010
RAM lief nicht mit meinem Motherboard. Letztendlich zurückgeschickt und Geld zurückerhalten (aber nicht mein Porto). Geschäftlicher E-Mail-Verkehr ohne Interpunktion, Rechtschreibung etc. zu beachten hinterlässt ein merkwürdiges Bild.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2011 4:54 AM CET