Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Konstantin Rabenscharr > Rezensionen

Beiträge von Konstantin Rab...
Top-Rezensenten Rang: 7.696.268

Konstantin Rabenscharr "Kurayami"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Carhartt B342 Arbeitshose RipStop mit Cordura® verstärkungen, Farbe:grau;Größe:W36/L34
Wird angeboten von Tor13 Workwear

5.0 von 5 Sternen Rubust, sehr gutes Preis/Leistungverhältnis, 12. Juli 2017
Ich finde eine gut durchdachte, robuste Arbeitshose. Vorallem die Druckknöpfe sind wirklich gut, was ich bei andern Hosen manchmal nicht so hatte und daher die Taschen ungewollt geöffnet wurden (Passiert hier definitiv nicht!)

Star Wars Telefon Hülle/Case für Samsung Galaxy S7 (G930) mit Displayschutzfolie / Silikon Weiches Gel/TPU / iCHOOSE / Darth Maul
Wird angeboten von iChoose Limited

1.0 von 5 Sternen Man bekommt nicht was man bezahlt, 12. Juli 2017
Mal ehrlich: für 12 € hätte ich schon mehr erwartet!
Die Hülle ist recht instabil (labbrig auf Schwäbisch), daher kaum Schutz für das Gerät. Der Aufdruck ist auch nicht langlebig. Schon nach dem ersten Tag in der Hosentasche hat sich der Aufdruck an den Rändern abgeschabt. Inzwischen geht es in Richtung Mitte weiter (und Darth Maul verschwindet langsam aber sicher...)
Ich habe es nur als Übergang bestellt (max 2 Wochen). Wer die Hülle länger verwenden will. kann sich eigentlich gleich eine unbedruckte bestellen.

Reishunger Mikrowellen Reiskocher, 1,2l für bis zu 4 Personen, auch für Quinoa, Cousocus und Kartoffeln, BPA-frei
Wird angeboten von Reishunger

5.0 von 5 Sternen Schnell und Einfach, 14. Mai 2017
Reis perfekt kochen. Schnell und einfach in der Microwelle. Damit geht es. Vorsicht! Es bildet sich viel Wasserdampf der in der Microwelle kondensiert und auch bei öffnen des Kochers einen unvorsichtigen Koch verbrühen kann.

5x fire and flame Grill Einmalgrill 500g 27x22x5cm mit Grillkohle
5x fire and flame Grill Einmalgrill 500g 27x22x5cm mit Grillkohle
Wird angeboten von woeshop

2.0 von 5 Sternen Billig - einziger Vorteil, 14. Mai 2017
Die Ding sind billig. Das ist aber auch schon alles. Sie brennen leider nicht wirklich gleichmäßig, selbst wenn man die Kohle vorher etwas besser verteilt und zusätzliche Löcher in die Alu-Wanne macht.

von Jungfeld - bunte Herren Socken / Strümpfe "Blaustich B" 3er Pack gemustert Größe 48-50
Wird angeboten von von Jungfeld

2.0 von 5 Sternen zu Teuer für die Qualität und ncht für große Füße, 14. Mai 2017
Eines der Paare ist bei ersten Anziehen gleich mal eingerissen. Sollte bei dem Preis eigentlich nicht sein. Für große Füße (ich habe 48) sind sie etwas eng.

Okami Fight Gear Sentoki Bjj Gi-grau, Größe: A3
Okami Fight Gear Sentoki Bjj Gi-grau, Größe: A3

2.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier nicht, 14. Mai 2017
Achtung! Der Anzug geht beim waschen stark ein. Wer ihn gerne mal heiß waschen will (60°), sollte ihn mindestens eine Nummer größer nehmen. Sonst finde ich, gerade bei der Hose, stimmt die Verarbeitung für den Preis nicht. Eine der Schlaufen ist bei ersten Benutzten gleich mal gerissen, auch hält der seilartige Bund die Hose nur schlecht.

Skelett Maske Sugar Skull La Catrina Todesmaske Totenkopfmaske Tag der Toten Mexikanische Totenmaske Dia de los Muertos Schädel Horrormaske Halloween Todesmaske

2.0 von 5 Sternen Schlecht zu tragen, 14. Mai 2017
Die Maske ist toll verarbeitet und sieht toll aus. Leider ist sie etwas unangenehm zu tragen, da die Nase plattgedrückt wird. Vor allem wenn man sie länger trägt wird das doch unangenehm bis schmerzhaft.

Skelett Jacke / Jackett / Skelettjacke in schwarz - weiß / Halloween Gr. M / L / Halloweenkostüm / Skelettkostüm

3.0 von 5 Sternen Knittert leider, 14. Mai 2017
Leider Knittert das Jackett ziemlich (Bei mit kam es schon zerknittert an.) Da es reiner Kunststoff ist kann man es nicht oder nur ganz vorsichtig bügeln. Gut aussehen tut es aber.

Litom Solarleuchten, Solar Wandleuchte,Solar Außenleuchte 20 helle LED drahtlose Solarleuchte fürGarten, Zaun, Garten, Garten Deko, Garage, Treppe usw. Silber
Wird angeboten von Xintop

1.0 von 5 Sternen Lädt kaum, 14. Mai 2017
Die Lampe braucht wirklich starke Lichteinstrahlung um wirklich zu laden, daher meiner Meinung nach ziemlich sinnlos.Auch der Bewegungsmelder ist nicht gerade filigran. Teilweies kann man direkt darunter vorbei laufen und er merkt es nicht.

Fowl Language: Welcome to Parenting
Fowl Language: Welcome to Parenting
von Brian J. Gordon

5.0 von 5 Sternen Ich habe keine Kinder und finde es lustig, 14. Mai 2017
Ich habe das Buch jetzt schon 3 mal verschenkt an Freunde die Kinder bekommen haben. Ich selber finde die Comics super lustig, obwohl ich keine Kinder habe. Heitert mich immer wieder auf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9