Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für A.R. > Rezensionen

Beiträge von A.R.

A.R.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

1.0 von 5 Sternen Defekt, 5. April 2017
SD Karte im April 2016 gekauft und jetzt funktioniert sie nicht mehr. SIe wurde in einem Smartphone genutzt und das Handy zeigt an, Karte defekt.....formatieren funktioniert nicht, lesen was auf der Karte ist geht auch nicht...sehr Schade:-((((((((

Cold Harbour Steppjacke weiss - 3XL
Cold Harbour Steppjacke weiss - 3XL

5.0 von 5 Sternen Super tolle Winterjacke, 27. Januar 2016
Wir haben mit etwas skepsisch diese Jacke bestellt, doch sind freudig überrascht worden. Super tolle Verarbeitung, Reissverschlüsse funktionieren einwandfrei und sie hält mollig warm. Mein Mann ist total begeistert.
Man sollte sich bei der Bestellung an die Größentabelle halten die hinterlegt ist, dann kann eigentlich nichts schief gehen

Simba 107113021 - Eimergarnitur mit Füßen, 2 sortiert
Simba 107113021 - Eimergarnitur mit Füßen, 2 sortiert

5.0 von 5 Sternen Super toll, 21. Januar 2016
Richtig tolles Spielzeug, super lustig und kommt richtig gut an. Die Fußförmchen an den Zehen sind wirklich bisschen eng wenn man Sand rein macht, doch das finde ich nicht schlimm, wenn die Zehen nicht eins zu eins beim rum drehen raus kommen. Kinder haben viel Spaß damit.
Würde ich immer wieder verschenken

Aluminium Duschhocker mit weißem Sitz, Alu Sitz, Duschsitz, Badsitz, Duschensitz
Wird angeboten von MCQUEEN

5.0 von 5 Sternen Sehr tolle Erfindung, 7. Januar 2016
Sehr zufrieden mit diesem Produkt. Hatten ihn für meinen Mann gekauft, der seit einem Unfall gehbehindert und und nicht lange auf einem Fleck stehen kann.Er ist so toll, dass wir in der Zwischenzeit auch einen zweiten für meinen fast 80 jährigen Vater gekauft haben. War leicht zum zusammen bauen und er hält was er verspicht. Höhenverstellung auch sehr leicht einstellbar.Rutscht in der Dusche nicht weg. Auch ich benütze ihn im Bad, allerdings außerhalb der Dusche. Kann dieses Produkt nur weiter empfehlen. Preis finde ich sehr gut, in Sanitätshäüser noch viel teurer. Klar gibt es auch billigere, doch man sollte immer drauf achten bis wieviel Kilo man den Hocker höchstens belasten kann. Dieser ist wirklich sehr gut

fitTek 4x Neopren Kamera Objektive Lens Linse Tasche Beutel Lenscase S M L XL
fitTek 4x Neopren Kamera Objektive Lens Linse Tasche Beutel Lenscase S M L XL
Wird angeboten von sowelltopde

5.0 von 5 Sternen SUPER, 7. Januar 2016
Wir sind richtig begeistert von diesen Säckcken. Habe diese schon das zweite mal bestellt. Man kann nicht nur Objektive rein machen. Alles was irgendwie geschützt werden muss, mein Mann hat darin verstaut, z. Bsp. Minilautsprecher. Wir hatten diesen Minilautsprecher auch in diesem Beutel im Urlaub dabei, richtig gut geschützt. Wir finden tolle Verarbeitung und das man sie oben zubinden kann, finden wir auch sehr gut. Also wir können sie nur weiter empfehlen. Auch die verschiedenen Größen kommen gut an.

newgen medicals Kissen: Wellness-Schlafkissen aus thermoaktivem Memory-Foam (Memory Foam Kissen)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen ALLES TOP, 7. Januar 2016
War am Anfang sehr skeptisch wegen dem Kissen, doch ich wurde sehr angenehm überrascht. Da ich jetzt seit einigen Nächten schon drauf liege, habe ich schon ein bisschen Erfahrung gesammelt. Vorher mit meinem alten normalen Schlafkissen 40x80 cm wachte ich morgends fast immer mit Schulterverspannungen und Nackenschmerzen auf, da das alte Kisse in der Mitte immer eine Mulde hatte. Mit diesem neuen Schlafkissen passiert das nicht. Es behält seine Form. Am Anfang ist es ein bisschen gewöhnungsbedürftig, doch schon nach der dritten Nacht machte es mir nichts aus. Ich bin so halber Bauch/ Seitenschläfer und da klappt es mit dem Kissen auch wunderbar. Beim auspacken kam mir kein beissender Geruch entgegen, es roch auch nicht nach Chemie. Ich lies es einfach zum lüften noch einen Tag liegen. Möchte es nicht mehr hergeben.

Outdoor - Sicherheitsstufenmatte - Außenstufenmatte 2 Ausführungen (Pfeffer-Salz mit Alu Kante) ...
Wird angeboten von Udo Metzker - Bodenbeläge & Kettelservice

5.0 von 5 Sternen Mehr als nur 5 Sterne, 5. Januar 2016
Habe 3 Stufenmatten Anfang Dezember gekauft für meine sehr rutschigen Aussentreppen. Nach manchen Bewertungen war ich sehr skeptisch, denoch wagte ich den Kauf und wurde nicht enttäuscht. Habe die Matten bei 5 Grad Aussentemperatur verklebt, benutzte noch sicherheitshalber zusätzliches Klebeband für den Aussenbereich, von denen ich zwei kurze Streifen je rechts und links der Breite nach verklebte Sie halten richtig gut. Ob das zusätzliche Klebeband nötig gewesen ist, kann ich nicht beurteilen, ich habe es halt von mir aus gemacht, so das es wirklich bombensicher hält. Das Klebeband das an den Matten schon angebracht ist, ist auch sehr klebestark. Sogar sehr starker Regen machte bis jetzt den Matten nichts aus. Sie verrutschen nicht. Wie es bei richtigen Minusgraden und Schnee ist kann ich bis jetzt auch nicht sagen. Ich bin sehr, sehr zufrieden damit. Auch der Kontakt mit der Firma Metzker war sehr toll. Sie schickten mir die Matten sehr schnell zu, da mein Mann seit einiger Zeit gehbehindert ist und an Krücken läuft. Da wären die normalen Steintreppen nichts gewesen, wegen Rutschgefahr. Im Frühjahr/ Sommer kann ich mehr berichten, wie die Matten die Winterzeit überstanden haben.

Jetzt haben wir März' 16 und ich bin von diesen Matten immer noch sehr begeistert. Da meine Treppen der Wetterseite ausgesetzt sind, bekommen sie das volle Programm ab. Wir hatten schon Eis, Schnee , Minusgrade und viel Regen und sie heben immer noch und erfüllen voll und ganz ihren Zweck. Ich würde sie immer wieder kaufen. Kann sie wirklich nur empfehlen

TaoTronics® Stereo Bluetooth Headset, Kopfhörer mit Nackenband, eingebauters Mikrofon, ideal für Sport und Unterwegs

5.0 von 5 Sternen Sehr toller Kopfhörer, 31. Oktober 2015
Der Kopfhörer ist der Hammer. Richtig gut, sehr lange Laufzeit, toller Klang und man kann ihn richtig laut einstellen, auch für Menschen die schlechter hören. Wir sind sehr zufrieden damit.Er nimmt auch nicht viel Platz weg, man kann ihn überall mit hin nehmen.

KONOV Schmuck Zirkonia Diamant Edelstahl Retro Feder Anhänger mit 60cm Kette, Halskette für Herren Damen, Schwarz Silber
Wird angeboten von Konov Schmuck

5.0 von 5 Sternen Richtig schönes Schmuckstück, 30. Dezember 2014
Ich würde allen denen so ein Schmuckstück gefällt dazu raten. Richtig toller Anhänger. Mein Mann hat sich diesen Anhänger raus gesucht und er ist total begeistert

III - Remastered Deluxe Edition
III - Remastered Deluxe Edition

5.0 von 5 Sternen Musik CD, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: III - Remastered Deluxe Edition (Audio CD)
Musik ist reine Geschmackssache. den einen gefällt es den anderen nicht. wir würden sie wieder kaufen und allen die Led zeppelin gefällt werden sie auch kaufen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4