Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Stephanie K. > Rezensionen

Beiträge von Stephanie K.

Stephanie K. (düsseldorf)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
FrancisFrancis X7.1 Kapsel Espressomaschine
FrancisFrancis X7.1 Kapsel Espressomaschine

2.0 von 5 Sternen Geld nicht wert, 11. Juli 2017
Ich durfte die Maschine vergünstigt testen, aber dies hat keinen Einfluss auf meine Bewertung!

Ich hatte endlich genug Zeit die Maschine zu testen. Das "zusammen bauen" ging ganz einfach, genauso wie das einlegen der Kapsel.
Auch die Bedienung ist wirklich sehr einfach dank wirklich guter Bedienungsanleitung.Der Kaffee schmeckt halt wie Kaffee. Für mich nix wirklich besonderes. Aber als Cappuccino und Latte Macchiato trinker ist die Milchschaumdüse natürlich Gold wert und es klappt auch wirklich super.

Das Negative überwiegt aber zum teil leider deutlich.
Ich finde die Maschine sehr laut. Da ist man morgens direkt wach. Ob man will oder nicht ;)
Für fast 200 Euro Original Preis erwarte ich, dass wenn man den Träger einsetzt, sich nicht die ganze Maschine wegdreht.
Genauso habe ich Probleme für Cappuccino z.b eine geeignete Tasse zu finden. 10cm mehr höhe hätten meiner Meinung nach nicht geschadet.
Das nächste Problem sind für mich die Kapseln, die man nur Online oder bei Saturn, Media Markt bekommt. Sie sind doch sehr teuer (ca 50 Cent pro Kapsel) und nicht einfach so im Handel erhältlich. Saturn und Media Markt sind bei mir sehr weit entfernt. Da werden die Kapseln noch teurer.
Warum nicht einfach Nachfüllbare Kapseln entwickeln? Ist auch um einiges besser für die Umwelt.
Außerdem ist das Kabel unglaublich kurz. Nicht jeder hat in der Küche überall Steckdosen.

Alles in allem würde Ich die Maschine nicht empfehlen so leid es mir tut. Ich hatte mich sehr gefreut testen zu dürfen und es ist das erste mal das ich etwas negativ bewerte. Aber irgendwann ist eben immer das 1

Tristar RK-6127 Reiskocher, 1.5 Liter, edelstrahl
Tristar RK-6127 Reiskocher, 1.5 Liter, edelstrahl

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 26. Juni 2017
Ich habe mir den Kocher extra zum Sushi Reis kochen bestellt und es war ganz einfach. Reis rein, Wasser rein, fertig.
Das nächste mal werde ich weniger Wasser nehmen aber das war ja meine Schuld. Er schaltet automatisch ab und ist sein Geld aufjedenfall wert.

Simba 104329292 - Wackel Waldi, farblich sortiert, Farbe nicht wählbar
Simba 104329292 - Wackel Waldi, farblich sortiert, Farbe nicht wählbar

5.0 von 5 Sternen Wackelt ;), 26. Juni 2017
Nostalgie Pur!
Mein Freund wollte unbedingt einen haben. Und was soll ich sagen? Er wackelt eins A !
Man muss sich nur etwas einfallen lassen, denn er bleibt nicht stehen wenn man (NORMAL!) in die Kurve geht, da er so leicht ist.

GMYLE Aluminium Drahtlos Qi Schnellladegerät (10W Output Max) für Samsung Galaxy S7 / S7 edge / Note 5 / S6 edge plus - Silber / Weiß

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 26. Juni 2017
Funktioniert ohne Probleme.
Handy einfach drauf legen und los geht's. Geht auch wirklich sehr zügig. Ich möchte Ihn nicht mehr missen, ist ab und an schon sehr praktisch!

MOON 2er Pack Seitenschläferkissen Bezug Jersey 100% Baumwolle Kissenbezug Stillkissen 40x200, kirsche
Wird angeboten von premiumshop321

5.0 von 5 Sternen Kuschelig, 26. Juni 2017
Die Überzuge sind kuschelig und passen perfekt. Auch die Farbe finde ich sehr kräftig, genau wie angegeben.
Für den Preis kann man nichts falsch machen.

SanDisk Ultra Flair 32GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 mit bis zu 150 MB/Sek.
SanDisk Ultra Flair 32GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 mit bis zu 150 MB/Sek.

5.0 von 5 Sternen Kleiner Helfer, 26. Juni 2017
Der Stick ist sehr kein, passt deswegen aber überall rein, was natürlich praktisch ist.
Schnell ist er auch, daher ein Top Produkt!

Die Sterne lügen nicht
Die Sterne lügen nicht

5.0 von 5 Sternen Ein Krimi mit einem Spritzer Romantik, 12. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Die Sterne lügen nicht (Kindle Edition)
Ich durfte das Buch vorab als Testleserin lesen und bin noch immer hin und weg von dem Buch!
Ich wusste nicht was mich erwartet und ich war schon nach den ersten paar Seiten total gefesselt, so das ich das Buch innerhalb eines Abends durch hatte.
Für mich war es ein Krimi mit einem hauch von Romantik. Und das Ende (ich verrate nichts!) ist wirklich sehr sehr überraschend! Ich hoffe sehr, dass es noch einen weiteren Teil geben wird, denn ich würde schon gerne wissen was mit M. passiert ist und passieren wird!
Ich werde nun den ersten Teil lesen (Wer braucht schon einen Millionär) und kann nur jedem Empfehlen sich beide Bücher zu kaufen! Gerade für den Preis, bekommt man wirklich unglaublich tollen Lesestoff der fesselt und jede menge Überraschungen parat hält.

Philips IPL Haarentfernungssystem Lumea Essential BRI863/00, weiß / lavendel
Philips IPL Haarentfernungssystem Lumea Essential BRI863/00, weiß / lavendel

3.0 von 5 Sternen Schmerzfrei aber nicht Haarfrei, 6. September 2016
Ich habe das Produkt für mein Gesicht genutzt da ich gerne die ungewollten kleinen Härchen am Kinn und an der Oberlippe wegbekommen wollte.
Die Anwendung ist absolut Schmerzfrei und geht wirklich schnell. Ich habe das Gerät nun ca 9 Wochen getestet und bin leider nur bedingt begeistert. Ich bin der Meinung am Kinn hat es nichts gebracht ,an der Oberlippe sprießen die Haare langsamer.
Also alles in allem nicht wirklich zu 100% Haarfrei. Ich werde das Gerät natürlich weiter benutzen und vielleicht ändert sich ja noch was.

EL-Sunprotect® Pilotenbrille Fliegerbrille Sonnenbrille Brille Top Design Schwarz Vollverspiegelt Federschanier
Wird angeboten von Ciffre by Buddhastyle

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 9. August 2016
Ich durfte das Produkt umsonst testen, dies beeinflusst meine Bewertung aber nicht.

Meine Brille kam kaputt an und wurde auch nicht erstattet oder ersetzt.
Für mich definitiv eine Billig Brille die ich selbst umsonst nicht nochmal kaufen würde.
Ich bin wirklich sehr enttäuscht und ich denke die Bilder sagen alles. Die Bügel wurden schon an den Gläsern falsch angebracht und somit kann ich die Brille entsorgen, da sie schief auf der Nase sitzt und die Bügel total verbogen sind.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Persil Universal Duo-Caps XXL, 1er Pack (1 x 60 Waschladung)
Persil Universal Duo-Caps XXL, 1er Pack (1 x 60 Waschladung)

5.0 von 5 Sternen Kleine Wunder, 12. Juli 2016
Ich kann die Caps definitiv nur empfehlen.
Sie sind Handlich, da man sie einfach nur vor der Wäsche in die Trommel wirft und fertig.
Kein Dosieren, kein Kleckern und die Wäsche wird auch noch sauber und riecht wirklich sehr frisch, auch ohne zusätzlichen Weichspüler.
Die Caps haben sich bei mir immer komplett aufgelöst und ich hatte keine Rückstände.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10