Profil für Fabian Heideking > Rezensionen

Beiträge von Fabian Heideking
Top-Rezensenten Rang: 7.559.385

Fabian Heideking (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
LL Trader Ersatz Bildschirm für iPhone 5c Schwarz Touchscreen LCD Display Digitales-Glasobjektiv Reparatur-Wiedereinbau (einschließlich Werkzeug und Home Button)
Wird angeboten von Phone Depot EU

5.0 von 5 Sternen Gutes Display und Homebutton, 24. April 2017
Gutes vormontiertes Display, der Homebutton lässt sich gut drücken. Würde es jedem empfehlen, die Installation war recht einfach.
Das Werkzeug machte einen guten Eindruck.

Creative Sound Blaster Roar 2 Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher (NFC-Funktion, AAC, aptX, 5 Treiber, integrierter Subwoofer) weiß

3.0 von 5 Sternen Für 77€ guter Sound ABER...., 2. März 2017
Leider lässt die Akkulaufzeit zu wünschen übrig.. maximal 6-7 Stunden je nach Lautstärke ist nicht drin. Richtig nervend sind die Lautstärke Reduzierung mit sinkender Akkulaufzeit... So muss man den ohnehin nicht mehr lauten Roar 2 bis Anschlag aufdrehen damit der Sound auch hörbar bleibt 😂. Aber hey für den Preis geht das noch OK. Hatte Mal die kleine Bose Mini gehabt und da war nach 4 Tagen der Akku hinüber und wurde auch nicht repariert sondern das Geld erstattet 😂😂😂. Also für Leute die für unter 100€ einen guten Lautsprecher mit akzeptabler Lautstärke und Akkulaufzeit suchen sind mit dem Roar 2 richtig.

Für unterwegs kommt der Roar 2 in eine kleine Tasche damit die beiden Passivmenbranen nicht kaputt gehen. 3von 5 Sternen wegen dem Sound für diesen Preis. Für 199€ würde ich dann allerdings den iroar Go holen der klanglich noch eine andere Liga ist und eine bessere Akkulaufzeit hat. Mir genügt aber erstmal der hier 😉.

mtb more energy® Schutzglas für Wiko U FEEL / U FEEL Lite (5.0'') - 9H - Glasfolie Schutzfolie Tempered Glass
Wird angeboten von mr!trade | Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gutes Glas solange man kein Wiko hat, 18. Februar 2017
Da das Wiko ufeel Lite ein extremer staubmagnet ist, war somit eine staubfreie Anbringung des schutzglases nicht möglich.

Muss mir wohl noch eine bestellen und dann mit dem Staubsauger beim Display den Staub wegsaugen :D

Bluetooth Lautsprecher, Mpow FreeBang Wireless 10W Lautsprecher mit 4400mAh Externe Power Bank, IPX5 Wasserdicht, Stereo Sound, Starke Bass für iPhone, iPod, HTC und andere MP3 MP4 iOS& Android Geräte.
Wird angeboten von Patox

3.0 von 5 Sternen Etwas enttäuschend der Klang, 10. Februar 2017
Der Freebang ist nicht gerade klein und leicht , und deshalb könnte man davon ausgehen das der Klang auch schön voll klingt.

Doch dann die Ernüchterung und Enttäuschung.. der Klang ist doch ziemlich flach und die Höhen dominieren den klang.. mitten sind kaum vorhanden und bei den meisten Liedern ist der Bass nicht zu hören obwohl die Membran vibriert.

Habe den Lautsprecher mit Dubstep, Dance, Hip hop, Rock und Techno Musik getestet.. genauso habe ich einen Frequenz Test angespielt und da fehlen doch einige Frequenzen. Finde es schade das der Klang so Flach und Bassarm ist, selbst mit Equalizer ändert sich nicht viel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2017 11:31 AM CET

Reacher Portable Bluetooth Speaker,Portable Lautsprecher with FM Radio,Built-in Mic and Support 3.5mm Audio Line In, TF Card/Micro SD Card, USB Input (Blue)
Wird angeboten von ReacherEU

2.0 von 5 Sternen Leider Bassarm, 7. Februar 2017
Es ist ein BT Lautsprecher mit vielen Funktionen und ordentlicher Lautstärke.

Aber leider fehlt schon der Bass 😂 naja dafür kostet er auch nur 23,99€ und das darf man ja schließlich nicht vergessen. Für Hörbücher ist er allerdings gut genug
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2017 3:02 AM CET

Monstercube MC53 Lautsprecher Bluetooth Wireless Stereo Portable mit Fabric Skin, Bluetooth 4.1, Mikrofon für Telefonanrufe, TF-Karte, AUX Eingang für iPhone 7/6s/6/5/5s/5/4/SE/5c, HTC M8/M9 One, LG Nexus, Sony Experia - Tablet iPad Air Mini Retina - Mac Macbook Pro Air Laptop
Wird angeboten von MonstercubeDE

5.0 von 5 Sternen Für den Preis Recht satter Sound, 30. Januar 2017
Länge:: 8:08 Minuten

Also ich kann mich den anderen Leuten hier wirklich anschließen.. der Sound ist für den Preis echt super. Rockmusik hört sich auch gut an...

Expower BT28S 16W Bluetooth Lautsprecher für Echo Dot, iPhone, iPad, Samsung,Huawei,Moto G4 Play

1.0 von 5 Sternen Wo ist der Bass ?, 30. Januar 2017
Ja wo ist er denn der Bass den viele bei YouTube und hier beschreiben ?? Habe ihn mit dem 30€ günstigen Monstercube mc53 verglichen und Elektronische Musik(Dance-Dubstep), Rockmusik etc mit beiden verglichen und war doch sehr enttäuscht über die Leistung 😂. Vorallending weil der MC53 nur eine passiv BassMembran hat und der bts28s zwei davon verbaut hat lol.. deshalb gleich das Teil zurück geschickt und die Monstercube mc53 für aufgerundet 30€ behalten 😉 kann das Teil einem echt empfehlen, für 29,99 hat er echt einen guten Sound und da kann nicht einmal die JBL flip 3 mit halten die ein Kollege hatte und erstaunt guckte das meine Box seine in den Grund und Boden spielte 😂😂😂
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2017 8:09 PM CET

DOSS SoundBox- Kabellose Portabler Bluetooth 12W Lautsprecher mit unglaublicher 12-Stunden Spielzeit & Sensitive-Touch Wireless Speakers mit TF Karte Funktion und Reinem Bass [Blau]
Wird angeboten von DossDirect

3.0 von 5 Sternen Für den Preis OK,aber Bass ist nur bei bestimmten Lieder satt und vorhanden, 20. Januar 2017
Länge:: 0:33 Minuten

Super pünktliche Lieferung seitens Amazon und Hermes

Verbinden: Die Box habe ich erstmal Neugierig ausgepackt und mit meinem Handy per Bluetooth verbunden, dies geschah sehr schnell und ohne Probleme...

Klang: also von meinem ersten Soundcheck her hört sie sich meiner Meinung nach ziemlich Klar an , und selbst wenn man voll aufgedreht hört man soviel ich hören konnte keine wirkliche Verzerrung was schonmal super ist (alles subjektiv gesehen) was den Bass angeht der ist je nach Musikrichtung bzw Song oder Untergrund echt in Ordnung. Natürlich kann man die Doss Soundbox nicht mit einer Bose soundlink Mini vergleichen 😂😂😂 die kostet natürlich auch im Angebot 169€ oder weniger , bei Amazon kostet die kleine Bose 199€ und die Doss Soundbox je nach Farbe 36-39,99€ und das ist ein großer Preis und Klang Unterschied.

Da ich selber die kleine Bose hatte, da aber der Akku nach ,4 Tagen hinüber war .. kaufe ich keine teure Box mehr , auch wenn die klanglich besser ist xD denn diese hier von Doss (Label Name) reicht mir für unterwegs völlig aus 😉.

Zur Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen da ich die erst heute (20.01.17 ) bekommen habe.

Ich kann aber die jedem die Box hier empfehlen der nicht viel Geld für eine Bose Ausgeben möchte und selbst eine JBL Flip 3 nicht möchte.

PS. Im Lieferumfang ist ein Beutel für die Box enthalten die einen guten Eindruck macht und die Box somit noch besser für unterwegs iner Tasche schützt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2017 8:31 AM MEST

TaoTronics Bluetooth Lautsprecher Mobiler Lautsprecher Bluetooth 4.0 Tragbarer Lautsprecher für iPhone, iPad, Samsung, Nexus, HTC und andere iOS und Android Geräte
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

2.0 von 5 Sternen Zu dünner sound, 17. Januar 2017
Ich habe die Box mit viel Freude bekommen.. leider ist der Sound so dünn das es schon in den Ohren weh tut 😑 auch dieses Grundrauschen ist sehr eklig für Meine Ohren. Werde ihn wieder zurück schicken da ich wegen dem Bass variator wenigstens ein wenig Bass erwartet hatte
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2017 10:30 AM CET

EasyAcc Soundcup 10W Bluetooth 4.1 Lautsprecher Touch Control Mobiler Wireless Speaker für iPhone, iPad, Samsung, Sony, HTC Android,Smartphone,Grau/Weiß
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

3.0 von 5 Sternen Tolles Design zu leiser sound, 13. Januar 2017
Die Box war Amazon typisch sehr pünktlich da ..

Der kleine schwarze Karton machte einen sehr wertigen Eindruck und auch die Sound Box selber gefiel mir optisch sehr gut.

Sound: erstmal die Sound Dose auf geladen und dann einen Soundcheck gemacht, vom Klang her gab es meines Erachtens wenig auszusetzen da die ja unter 35€ gekostet hat und man sowas nie mit teuren JBL , Teufel, oder Bose Lautsprecher vergleichen sollte.

Lautstärke: nun zum eigentlichen Kritikpunkt.. die Lautstärke ist einfach zu gering was sehr schade ist da Luft nach oben vorhanden wäre, selbst der von der Passiv Bass Membran erzeugte Bass war gut zu hören. Jetzt habe ich sie per Klinke an den TV angeschlossen und da kann man ja den TV schön laut aufdrehen 😂 muss wohl etwas sparen damit ich mir so eine JBL mal zu lege.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4