Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für sepp > Rezensionen

Petex 43930012 Verbandtasche Inhalt nach DIN 13164, rot
Petex 43930012 Verbandtasche Inhalt nach DIN 13164, rot
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

4.0 von 5 Sternen KFZ Verbandtasche., 3. März 2017
Mein KFZ Verbandstasche war abgelaufen so musste Ersatz her, mein Polo hat so eine runde Tasche und kostet Original bei VW um die 15 € was mir zu Teuer war, da im Grunde jeder KFZ Verbandstasche die gefordert Norm erfüllen muss habe ich mir diese hier Bestellt und diese Passt auch an dem vorgesehen Platz im Polo.
Die Lieferung ging zügig über die Bühne, bin also zufrieden.

REV Ritter 0504363555 Klingelplatte, 1-f auf Putz, echtmetall
REV Ritter 0504363555 Klingelplatte, 1-f auf Putz, echtmetall
Wird angeboten von proventa

5.0 von 5 Sternen REV Ritter 0504363555 Klingelplatte, 1-f auf Putz, echtmetall, 31. Mai 2014
Was soll man da viel schreiben, das Teil sieht sehr gut aus und macht auch von der Qualität einen guten Eindruck, ist genau das was wir uns vorgestellt haben, zur Montage habe ich zuerst die Oberfläche am Namensschild vorbei mit Malerklebeband ab geklebt und dann erst das Namensschild entfernt,so hat man bei der Montage etwas Schutz der Oberfläche um Kratzer zu vermeiden.
Ach-ja die Lieferung ging auch sehr schnell.

LED-Chip für G4 Lampensockel mit 10 SMD LEDs Leuchtfarbe warmweiß LED G4S warmweiß 140lm (3 x LED-Chip)

5.0 von 5 Sternen LED-Chip für G4 Lampensockel mit 10 SMD LEDs., 9. Mai 2014
Habe schon vor einige Monaten 20W Halogen G4 gegen diese LED ausgetauscht und weil ich damit zufrieden bin, auch was die Heiligkeit der LED angeht, habe ich jetzt noch 3 andere Einsätze mit diesen LED bestückt man muss nur darauf achten was man für einen Trafo hat bei den "normalen" Elektronischen Flackern diese LED leicht.

Philips RQ1250/16 SensoTouch 3D Rasierer (Standard)
Philips RQ1250/16 SensoTouch 3D Rasierer (Standard)
Wird angeboten von Zu Store

5.0 von 5 Sternen Guter Rasierer!, 12. Januar 2014
Habe den Rasiere 3 Wochen in Gebrauch Akku wurde nach der Erstinbetriebnahme noch nicht das zweite mal geladen, was die Hautirritationen angeht habe ich da keine Probleme da ich vorher das gleiche Schersystem hatte, gegenüber meinem alten Philips Rasierer ist dieser sehr leise und auch leichter, habe mir gleich die Garantieverlängerung geordert und hoffe mal sie nicht in Anspruch nehmen zu müssen.Was die Reinigung angeht, soweit ich das für mich beurteilen kann braucht man keine Reinigungsstation das geht auch Fix so unter dem Wasserhahn.

2 x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia Miro Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen mumbi Displayschutzfolie, 17. Dezember 2013
Nutze diese Schutzfolie schon für ein Anderes Smartphone und bin mit der Qualität sehr zufrieden, auch das Aufbringen der Folie geht mit etwas Geschick gut.

Navitech echtes schwarzes 7 Zoll bycast Leder flip Trage Case / Cover im Buch Stil für das I-Onik TP7 - 1000 / metal 7 Zoll Tablet
Wird angeboten von North Laine Accessories MwSt registriert

5.0 von 5 Sternen Solide verarbeitet., 15. Juni 2013
Ich habe mir das I-Onik TP7-1000 zugelegt und suchte nach einem geeigneten Schutz, weil man so ein Teil doch eher mal so irgendwo schnell ablegt, bin dann hier bei Amazon fündig geworden, nach anfänglicher Skepsis durch einige Bewertungen habe ich mich dann entschlossen mal zu bestellen, auch wenn die Lieferung aus GB etwas länger dauern kann.
Der Artikel wurde dann doch einige Tage früher geliefert als wie bei der Bestellung angegeben und ich muss sagen zu meiner Zufriedenheit, das Leder fip Trage Case macht einen Solide verarbeiteten Eindruck.

Casio G-Shock - Herren-Armbanduhr mit Analog/Digital-Display und Resin-Armband - AWG-M100B-1AER

5.0 von 5 Sternen Optisch und Technisch schöne Uhr., 4. Januar 2013
Was soll man da viel schreiben kurz und knapp,
war auch etwas Skeptisch was hier die Bewertungen angeht und habe mich ein wenig an die Bilder hier und auch die im Internet zu finden sind Orientiert, die Uhr macht einen Soliden Eindruck wirkt nicht so Klotzig wie man auf den Bilder meinen sollte, ja die kleinen Displays sind etwas schlecht ab zu lesen, kommt aber auch etwas auf die Lichtverhältnisse an, die ganze Optik stimmt, das beigefügte Handbuch ist zwar etwas klein zur Not reicht das aber vollkommend aus, ansonsten wie hier schon erwähnt lässt sich im Internet die Bedienungsanleitung auch herunter laden.

Goobay 30334 LED-Chip für G4 Lampensockel mit 10 SMD LEDs Leuchtfarbe warmweiß LED G4S warmweiß
Wird angeboten von PC-Kabelwelt Arne Janson

5.0 von 5 Sternen Erfühlt voll seine Erwartung!, 4. Oktober 2011
War erst etwas Skeptisch was die Lichtleistung gegenüber einer Halogenbirne angeht
aber ich muss sagen bin sehr zufrieden und meine Erwartungen sind erfüllt.
Ich habe mir zwei diese Einsätze bestellt und meinen Spiegelschrank damit bestückt,
mein Eindruck von der Helligkeit kommen sie den Halogenbirnen(20W)sehr nahe,
vom Licht her sieht es etwas weißer(Kälter)aus gegenüber den Halogenbirnen aber das
stört mich nicht, zu erwähnen wäre noch das diese Leuchten über einen herkömmlichen
Trafo betrieben werden also keinen Elektronischen.
Die Einsätze passen auch ohne Problem in den Einbauleuchten obwohl diese verhältnismäßig
klein sind.

SONY ERICSSON X8 TPU SILIKON SCHUTZHÜLLE CASE COVER TASCHE IN SCHWARZ + 6 x DISPLAYSCHUTZFOLIE + STYLUS STIFT

4.0 von 5 Sternen Ja das Produkt macht einen Soliden Eindruck, 25. Juni 2011
Aussparungen sind da wo sie sein sollen, allerdings das Bedienen der Tasten ist
durch das Material etwas erschwert, ansonsten liegt das Sony Ericsson X8
mit der Schutzhülle gut in der Hand und dürfte auch, sollte es mal fallen
gut geschützt sein.
Die Optik hat sich nach meiner Meinung bei meinem X8(schwarzes Gehäuse)noch
verbessert, zu der Folie brauch man nichts zu sagen, selbst die Originale die bei
der Auslieferung auf dem Display ist, ist 1mm zu klein.
Der Stift kann man nutzen ist aber lästig und mit den Finger geht es schneller.
Kann das Produkt nur weiter Empfehlen.

UNITEC 75746 Auto Sitzauflage Leder 97x47cm
UNITEC 75746 Auto Sitzauflage Leder 97x47cm

3.0 von 5 Sternen Einfache Sitzauflage., 13. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: UNITEC 75746 Auto Sitzauflage Leder 97x47cm
Ja da gibt es nicht viel zu schreiben wie schon im Titel erwähnt und auch
schnelle Lieferung durch "vonderpalette".
Habe vorher schon über Jahre diese Auflagen bei mir im Auto VW genutzt
und gute Erfahrung gemacht, die Befestigung ist einfach mit zwei Gummibänder
an der Rücklehne und zwei Spannbänder vorne am Sitz.
Einzig was etwas stört, das Material riecht etwas stark (Leder) hoffe das sich das noch
etwas gibt und es gibt einzelne Farbfehler als wenn das Leder an einige Stellen keine Farbe
abbekommen hätte.

Seite: 1 | 2